Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:38
Nein, da ist mir noch nie was passiert, ich war ja auch noch nie dort! ;)

Ich bin allerdings mal in einem Parkhaus überfallen worden, wieviel Klischee hat DAS denn bitte? Vorher dachte ich auch immer, wenn andere sagten, geh als Frau bloß nie allein ins Parkhaus, so'n Quatsch, gerade DA ist man wahrscheinlich noch am Sichersten. War so ein richtig modernes Parkhaus, lichtdurchflutet und offen zu allen Seiten, am hellichten Tag.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:41
Und ich bin des öfteren nachts früher auf dem Heimweg von diversen besoffenen oder sonstwie weggebeamten Subjekten, die nachts auf der Straße rumhängen, angepöbelt worden. Typen, die sicher nicht in guten Gegenden lange auf der Straße rumhängen, ohne von einer Polizeistreife aufgegriffen zu werden. Zum Glück kam mir jedesmal jemand zur Hilfe.

Und bevor mir noch jemand Vorurteile unterstellt, möchte ich direkt mit EINEM aufräumen: In diesen Gegenden wohnen vielfach auch Ausländer, ABER ich habe die Erfahrung gemacht, dass DIE einen (zumindest als Frau) in Ruhe lassen, im Gegenteil, es sind meist die deutschen "Bildungsfernen", die einen dann blöd von der Seite anmachen. Und geholfen wurde mir jedesmal von einem ausländischen Mitbürger aus so einer Situation, einer brachte mich sogar nach Hause, damit mir nichts mehr passiert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:44
@kurvenkrieger
Ich versteh manchmal deine Kommentare zu diversen Beiträgen anderer User nicht.Du hast an allem und jedem was auszusetzen.Wieso?Keine Ahnung.Du denkst alles ist positiv und es gibt keine schlechten Menschen nur bemittleidenswerte Menschen.Stimmts oder hab ich recht? :)


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:45
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:natürlich kenne ich diese problematik, aber euch is schon klar, daß ignoranz nen gefährliches werkzeug is?
ihr gebt den bezirken damit macht über euer leben, und zwar ganz virtuellen ängsten, die einfach durch den freundeskreis kolportiert werden. daß frauen nachts gewisse bezirke meiden sollten is doch hahnebüchen, der vergewaltiger kann dich doch auch im eigentlich sicheren teil der stadt erwischen, oder?
Wenn du meinst das wir den Bezirken macht über unser Leben geben dann bitte.
Ist aber in meinen Augen nicht so. Denn ich kenne niemanden der in Kreuzberg oder Neuköln wohnt und für mich gibt es da ansonsten auch nichts weltbewegendes zu sehen oder interessantes zu sehen... also gehe ich da nicht hin weil ich mich nicht hintraue, sondern weil ich erstens gar keinen Bock habe dahin zu gehen und weil ich da auch nicht hin muss. Ganz einfach.

Klar kann ein vergewaltiger übrall sein aber ich habe ja auch nicht gesagt das ich ansonsten nachts überall in den anderen Bezirken Berlins rum renne. Das würde mein Freund auch gar nicht zu lassen.
wo ballt sich denn "der Mob"? klar, meinen porsche würde ich da auch nich parken. vieleicht behängt ihr euch mal mit weniger klunker und sehr nach normalo aus, dann passiert euch da garantiert auch nix.
gegenreden? habt ihr mal was erlebt, was diese ängste berechtigt?
Ich würde mein BMW Cabrio da auch auf keinen Fall abstellen, ich bin ja nicht lebensmüde.
Ich bin auch nicht mit klunkern voll behangen, sondern trage normalen Schmuck wie andere Frauen auch. Meinen Verlobungsring werde ich deshalb bestimmt auch nicht abnhemen nur weil dieser mit einem kleinen Brillianten besetzt ist.

Soll ich mich jetzt etwa wie ein Penner rum rennen damit mir nichts passiert???
Ich bin blond, habe lange haare, bin schlank und habe blaue Augen... denkst du allen ernstes ich werde da dann in Ruhe gelassen ???? Nie im Leben ist das so. Ich wollte nichts dazu sagen weil ich nicht möchte das jemand von mir denkt ich wäre ein Rassist. Aber in solchen Bezirken, wo sehr viele Ausländer wohnen, da willst du als hübsche Blondine nicht sein, glaubs mir.

Die benehmen sich manchmal als wäre man deren eigentum. Kommen an, labbern einen voll und bedrängen einen, sowas muss ich mir doch nicht geben.
Deswegen habe ich auch keine Drang danach mich dort aufzuhalten.
Dies macht mein Leben deshalb auch nicht schwerer oder schlechter. Ich habe das halt einfach nicht nötig.

Und wenn du es wissen willst, JA ich habe schon mal was erlebt. Genau vor vier Jahren zur letzten EM - Halbfinale Deutschland - Türkei.
Meine ganzen Freunde und ich waren am feiern da wir ja 3:2 in lezter Minute durch Phillip Lahm gewonnen hatten und bin da leicht angeheitert mit meiner Deutschlandfahne rum gesprungen.
Es war auf der Fanmeile.... naja und auf einmal kommt ein Türke an und begrapscht micht weil er mich ja soooooo geil fand.
Daraufhin ist mein Freund mit dem ich immernoch zusammen bin, zu dem Türken hin und meinte: Das ist meine Frau,lass sie bitte in Ruhe.
Der Türke ging sofort danach auf meinen Freund los und es kamen natürlich auch aus allen Richtungen Türken angerannt um diesen besagten Türken zu helfen.
Nachdem mein Freund dann auf dem Boden lag, da alle auf ihn eingetreten haben. Bin ich diesem scheißkerl also dem Türken von hinten auf den Rücken gesprugen und habe dem mal so richtig in die Fresse gehauen.

Daraufhin riss mich ein anderer Türke an den Haaren herunter, schleuderte mich auf den Boden und die fingen an mir in mein Gesicht zu treten....
So ENDE vom Lied, ich hatte einen doppelten Nasenbeinbruch und mein Freund geprellte Rippen.

Ich könnte somit eigentlich der übelste Rassist sein weil sowas mal wieder ein typisches Beispiel dafür ist, wie Respektlos und Agressiv manche Türken hier in Berlin sein können.

Bin ich aber nicht. Dennoch verachte ich diese Gruppe von Türken die mir und meinem Freund das angetan haben, nur weil er mich behandelt hat als wäre ich FREIWILD. Sowas geht ja mal gar nicht!!!


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:46
danke @Comtesse , das bestätigt meine vermutungen zu 100%.

es sind nich die schmutzigen viertel, die so beängstigend sind, sondern die dreckigen menschen. es sind eben die ganz normalen unscheinbaren typen in der fußgängerzone, die dann auch alleine durchs parkhaus laufende damen überfallen. hoffe man hat deinen räuber erwischt?

angepöbeld/blöd angemacht wirste doch heutzutage überall. letztens ne gruppe besuffskis beobachtet wie da einer ne frau angemacht hat. sie war richtig verschreckt, war schließlich ne gruppe von 5 stark alkoholisierten kerls. zum glück sind die weiter ohne anzuhalten bzw. sie weiter zu belästigen, sonst hätte ich mich von denen noch vertrimmen lassen müssen...
und das in ner guten gegend um 22.00 uhr. war schon weniger los, keine ahnung - aber wenn ich ihr nich noch im falle des falles zur hilfe geeilt wäre, hätte sie ziemlich alleine dagestanden.

für mich is all das aber ein gesellschaftliches problem, und keins von vierteln bzw. kriminalitätsraten und nur darauf wollte ich mit meinen einwänden hinaus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:48
Zitat von jana36jana36 schrieb:Ich versteh manchmal deine Kommentare zu diversen Beiträgen anderer User nicht.Du hast an allem und jedem was auszusetzen.Wieso?Keine Ahnung.Du denkst alles ist positiv und es gibt keine schlechten Menschen nur bemittleidenswerte Menschen.Stimmts oder hab ich recht? :)
ja danke, das bestätigt meine vermutung - du verstehst mich nich.
lies die betreffenden beiträge einfach nochmal und frag notfalls nach bevor du dich haltlosen unterstellungen hingibst.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:52
@kurvenkrieger
Nee, den haben sie nicht erwischt, das war auch kein Raubüberfall sondern ein Sexualdelikt. Nach meiner Anzeige wurde ich 4 Wochen später noch mal aufs Revier bestellt zwecks Identifizierung eines Verdächtigen. Da zeigten sie mir ein Foto von dem Typen, und weißt du wo das aufgenommen worden ist? Direkt vor meiner Haustür, und zwar mehrere Wochen NACH dem Überfall! Der muss mich also verfolgt haben. Die Polizei ging dann auch davon aus, dass er es auf mich PERSÖNLICH abgesehen hat. 6 Wochen nach der ersten Tat hat sich das bestätigt: Er hat mich WIEDER angegriffen... diesmal war ich drauf vorbereitet und bewaffnet. Habe ihn so in die Flucht geschlagen und danach war dann Ruhe. Nach außen hin, wie es IN mir seitdem aussah, kann sich keiner vorstellen. Ich traute mich nicht mehr allein auf die Straße und habe mich in meiner Wohnung auch nicht mehr sicher gefühlt. Beide Überfälle waren tagsüber.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:54
@Comtesse
Das klingt schrecklich.Ich hoffe dir gehts einigermassen besser.Das tut mir echt leid das sowas überhaupt passiert.Fühl dich gedrückt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:55
@Comtesse
Ach du meine Güte, das tut mir wirklich wahnsinnig Leid.
Es ist doch echt schlimm wie viele perverse, kranke Menschen rum rennen.

Ich finde es gut, das du alleine es geschafft hast diesen Scheißkerl in die Flucht zu schlagen.
Eh die Polizei kommt oder was unternimmt, sind die ja über alle Berge.

Ich hoffe für dich das dir niemals wieder sowas schlimmes widerfährt und das der Typ dank deines Rückschlages kapiert hat das sowas einfach nicht geht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 11:56
@Mietzi

Aus dem Grund (lange blonde Haare etc.) habe ich mir damals die Haare rappelkurz schneiden und braun färben lassen. Es ist wirklich wahr, aber manche Männer, ob deutsch oder Ausländer, meinen echt, man sei Freiwild und legt es als Frau noch drauf an, wenn man als langhaarige Blondine unterwegs ist. Auch mein ehemaliger Freund ist mal in meinem Beisein angegriffen worden, weil ein Typ an MICH ran wollte. Als mein Freund sich erfolgreich wehrte (er war fast 2 m groß und entsprechend kräftig), kamen aus noch 2 Freunde von dem Typ an und gingen auf ihn los. Ich hatte Todesangst. Aus einer Kneipe kamen dann noch mehr Leute, die dann aber meinem Freund zur Hilfe kamen und die Angreifer in die Flucht schlugen. Ich konnte nicht selbst eingreifen, ich war zu verängstigt, habe nur um Hilfe geschrien wie am Spieß und geheult.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 12:01
Danke @Mietzi und Jana! Das ist schon fast 15 Jahre her, ich habe es schon lang hinter mir gelassen und zum Glück ist er auch nicht zu seinem Ziel gekommen, beim ersten Mal konnte ich mich rechtzeitig in mein Auto flüchten und abhauen, beim 2. Mal habe ich ihn ja direkt wie gesagt mit gezogener Gaspistole in die Flucht geschlagen. Komischerweise hatte ich in DEM Moment, als das geschah, keine Angst, die kam erst viel später, als ich wieder zur Ruhe kam und realisierte, was/wem ich da gerade haarscharf entkommen bin.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 12:02
krass...
Zitat von MietziMietzi schrieb:Die benehmen sich manchmal als wäre man deren eigentum. Kommen an, labbern einen voll und bedrängen einen, sowas muss ich mir doch nicht geben.
Deswegen habe ich auch keine Drang danach mich dort aufzuhalten.
Dies macht mein Leben deshalb auch nicht schwerer oder schlechter. Ich habe das halt einfach nicht nötig.
danke fürs aufschreiben, ich kann dich da in jeder hinsicht verstehen.

aber denkst du nich auch, daß das problem hier weder armut/kriminalität/drogen/computerspiele/internet oder sonstwas is, sondern einfach schlicht und ergreifend mangelnder respekt?

mangelnder respekt gegenüber dir als individuum mit deinen ganz eigenen neigungen und wünschen?
oder meintewegen mangelnder respekt vor deinen menschenrechten.

@Comtesse

danke fürs posten!
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die Polizei ging dann auch davon aus, dass er es auf mich PERSÖNLICH abgesehen hat. 6 Wochen nach der ersten Tat hat sich das bestätigt: Er hat mich WIEDER angegriffen... diesmal war ich drauf vorbereitet und bewaffnet. Habe ihn so in die Flucht geschlagen und danach war dann Ruhe.
du hast dir sicher auch gedanken zu seinen beweggründen gemacht, magst du uns die noch mitteilen?
ich würde auch hier behaupten wollen letztendlich mangelt es doch an respekt und achtung gegenüber seinen mitmenschen wenn man seine eigenen bedürfnisse derart rigoros und mit gewalt durchsetzt. da läuft was schief, und zwar komplett.
jetzt bin ich für euch zwar wieder der täter-bemitleider, aber sind das nich bedauernswerte kreaturen? sicher dürfen die keinem anderen mehr was antun können und gehören unter beobachtung bzw. in die therapie, aber ich sehe hier opfer, die auch täter wurden.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 12:21
Seine Beweggründe? Keine Ahnung, der sah mir nicht nach einem Typ raus, den eine Frau freiwillig ranlässt (er war ziemlich klein für einen Mann, nicht größer als ich (168cm), recht schmächtig dabei und wirkte äußerst ungepflegt, ich könnte mir auch vorstellen, dass er Drogen nimmt), und ich bin ihm wohl als leichtes Opfer erschienen. Wenn er mich beobachtet hat vorher, wusste er, dass ich zu der Zeit allein lebte und keinen Freund hatte.

Zum Opfer wurde er garantiert danach - ca 6 Monate später sah ich ihn noch mal wieder, als ich frühmorgens mit dem Bus fuhr. Er lag am Busbahnhof auf einer Bank, war zusammengeschlagen worden, sein Gesicht war total zugeschwollen und er war bewusstlos oder schon tot, ich habe ihn trotzdem wiedererkannt. Habe dann einem Busfahrer bescheid gesagt, er soll einen Notarzt rufen, der Fahrer meinte, der sei doch bloß besoffen, der liegt schon seit Stunden da. Ich sagte ihm, der ist nicht besoffen, der ist verletzt. Eine Frau kam, fühlte seinen Puls, meinte er wäre noch schwach da. Dann kam doch der Notarzt, brachte ihn weg. Weiß nicht, was aus ihm geworden ist.

Habe ich danach Befriedigung empfunden? Nicht direkt. Ehrlich gesagt, der Typ tat mir Leid, ich dachte nur, was für eine arme Wurst!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 12:48
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Aus dem Grund (lange blonde Haare etc.) habe ich mir damals die Haare rappelkurz schneiden und braun färben lassen.
Mensch da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe mir deshalb auch danach meine lange Haare abschneiden lassen Bob-Schnitt und habe Sie mir schwarz gefärbt. Das hatte ich dann so bis Anfang letztes Jahr. Aber ich habe meine langen blonden Haare sooo sehr vermisst sodass ich jetzt wieder blond bin und meine Haare auch zum Glück schnell gewachsen sind.

Ich habe es auch schon oft in der Disco erlebt das die denken Ihnen gehört alles wenn sie es wollen.
Nur weil man als Frau tanzt und ich meine jetzt sich einfach gut bewegen kann und nicht so wie eine Nutte mit Arsch raus strecken usw. sondern normal tanzt das die einen dann einfach zwischen die Beine fassen können oder an den Hintern.

Ich habe dafür schon 3 Typen mein Getränk ins Gesicht geschüttet und denen eine geknallt.
Einmal meinte einer daraufhin sogar zu mir: wenn du die Disco verlässt, bist du tot.
Da war ich erst mal leicht geschockt. Kannte aber den Türsteher der diesen Typen erst mal umgehend entsorgt hat.
Mein jetziger Freund (der damals zu diesem Zeitpunkt nur mein bester Freund war) hat mich dann aber sicherheitshalber abgeholt und nach hause gebracht.

Solchen Typen, den traue ich schon ne Menge zu. Mit denen ist nicht zu spaßen.

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:aber denkst du nich auch, daß das problem hier weder armut/kriminalität/drogen/computerspiele/internet oder sonstwas is, sondern einfach schlicht und ergreifend mangelnder respekt?

mangelnder respekt gegenüber dir als individuum mit deinen ganz eigenen neigungen und wünschen?
oder meintewegen mangelnder respekt vor deinen menschenrechten.
Doch genau das trifft es auf den Punkt. Die haben keinerlei Respekt vor uns und nehmen sich was sie wollen. Ich kann doch nichts dafür das ich nicht hässlich bin. Und ich sehe es auch nicht ein das ich mich jetzt großartig dick anziehe.... nur damit die mich in Ruhe lassen.
Im Sommer ziehe ich nun mal gerne Tops an und kurze Hosen... Aber für die ist das ja dann immer eine Art Bestätigung.... so nach dem Motto <<< die will das doch>> sonst würde die sich nicht so anziehen

Das ist aber nicht so. Ich bin jung und ich bin hübsch ich muss mich doch nicht verstecken und bei 30 Grad mit Jacke und langer Hose rumlaufen.
Ich zieh mich ja auch nicht an wie eine Nutte sondern immer noch so das alles gut verpackt ist.

Ist halt alles nicht so einfach.... :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 13:20
Ja, ist echt traurig, dass man als Frau teilweise schon gefährlich lebt, weil man gut aussieht und das auch nicht verstecken möchte. Wenn eine dicke hässliche Frau mit kurzem Rock rumrennt, verdrehen alle die Augen und sagen, wie läuft die denn rum? Aber wenn eine Frau, die es sich leisten kann, so rumrennt, heißt es, die legt es ja drauf an! Nur weil einem gefällt, was man sieht, heißt das nicht, dass es sich jeder nehmen kann!

Aber ganz ehrlich: Wenn ich ohne (männliche) Begleitung bin, sehe ich auch zu, dass ich nicht zu aufreizend rumrenne, genau aus DEM Grund! Und ich hatte das sogar schon als Disput mit meinem Mann, als ich ohne ihn ausging, dass ihm nicht gefiel, dass ich mich so "aufgebretzelt" habe - nicht dass er dachte, ich lege es drauf an, aber weil er dachte, das ist zu gefährlich, dass ich so ohne ihn rausgehe, wegen dieser Typen, die dann eben gleich meinen man hat "Freiwild" oder schlimmeres auf der Stirn stehen. :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 13:25
Und blonde Haare haben irgendwie echt ne totale Signalwirkung auf manche Männer. Ich hatte mal eine Kollegin, die war vom Gesicht und der Figur her nun wirklich nicht das, was man gängigerweise als "schön" bezeichnen würde (eher so Typ Miss Piggy mit Steckdosennase und X-Beinen). Aber sie hatte lange blond(gefärbt)e Haare. Man glaubt nicht, wie oft die angesprochen wurde, wenn man mit der unterwegs war! Die Typen hätte man mir alle auf den Bauch binden können, davon hätte ich keinen einzigen haben wollen, aber sie bildete sich voll was drauf ein und meinte ja sie wäre wunders wie toll, dabei war klar, wenn die sich die Haare abschneidet und die Naturfarbe rauswachsen lassen würde, hätte die kein Schwein mehr angeguckt beim Ausgehen. Ich weiß nicht, warum manche nur die Haare sehen an einer Frau!?

Das war auch mit ein Grund, dass ich die Haare damals geopfert habe - weil ich einfach nicht mehr darauf reduziert werden wollte, es zog die falschen Männer an. Habe 3 Monate nach dem Radikalschnitt meinen jetzigen Mann kennengelernt - der meinte, mit den langen blonden Haaren hätte er mich gar nicht beachtet, weil er mich da zu "tussig" gefunden hätte. :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 14:18
Ich kenne das auch nur allzu gut.
Aber was ich noch viel schlimmer finde ist zb:

Als ich letztes Jahr Geburtstag hatte bin ich mit meiner Schwester und meiner Mutter zu Primark ein bisschen shoppen.
Und als wir grad den Laden verlassen wollten kam uns eine Gruppe 11 jähriger (!!) Mädchen entgegen mit Hot Pants ohne Strumpfhose und hohen Pumps..
Ganz ehrlich welche Eltern lassen ihr Kind SO auf die Straße?
Kein Wunder das es soviele phädophile gibt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 14:26
Naja, richtige Pädophile stehen nicht drauf, dass Kinder wie Erwachsene sich anziehen, die stehen gerade auf das kindlich-unschuldige. Die die solche frühreifen Früchtchen sich suchen, stehen eigentlich auf Frauen und lassen sich so davon ablenken, dass hier noch Kinder vor ihnen stehen. Und dann gibt es ja auch noch die Typen, die auf Teenager stehen (nicht mehr Kind, aber auch noch nicht Frau). Die wären wahrscheinlich geschockt, wenn sie mit einem Mädchen anbandeln, das sich als 15-16 ausgibt und dann kommt raus die war erst 11!

Aber ich finde auch erschreckend, dass die Mädchen heute immer älter wirken. Die 11jährigen sehen heute schon aus wie wir früher erst mit 14-15, und selbst DA hat man uns schon älter geschätzt als wir waren. Das geht alles immer früher los, viele bekommen ja auch schon mit 10 Jahren ihre Tage, die Kindheit wird immer kürzer, das liegt bestimmt an den ganzen Hormonen, die unsere Gesellschaft durch die Massentierhaltung zu sich nimmt, auch dass die jungen Leute heute alle so groß sind (und teils auch so übergewichtig). Was das Schwein schnell groß und dick macht, muss doch beim Verzehr des Fleisches zwangsläufig auch auf den Menschen Auswirkungen haben. Auch wenn die Politik da den Zusammenhang verleugnet und das auf die Wohlstandsgesellschaft schiebt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 14:46
Ja das stimmt. Aber wirklich muss man denn ende Oktober mit knapper Hot Pants und Pumps rumrennen? Also ich hätte mich damals geschämt mit 11 Jahren so rauszugehen.
Vor allem weil's auch irgendwie nicht passt, da der Körper noch so jung aussieht und halt nicht weiblich.
Hätte ich eine Tochter die dürfte nicht so draußen rumlaufen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.06.2012 um 14:58
Wenn man bei so kleinen "Lolitas" (die es übrigens schon immer gab) mal hinterfragt, warum sie das tun, kommen in vielen Fällen Missstände innerhalb der Familie heraus. Oftmals lernen solche Mädchen früh (ZU früh), dass man als Frau/Mädchen mit Sexualität einiges erreichen kann, und sei es nur durch entsprechende Provokation Aufmerksamkeit erregen. Meine Cousine war auch sehr frühreif. Wir sind gleichaltrig, während ich noch mit Barbies spielte, hatte sie mit 13 schon einen 19jährigen Freund. Später, viel später, als wir schon erwachsen waren, kam raus, dass sie ab 11 Jahren von ihrem älteren Bruder missbraucht worden ist.


Anzeige

melden