@DeepThought Mietzi schrieb:
hab es nur ein paar sekuden angeguckt.... dann 2-3 mal weiter geklickt und dann das Fenster geschlossen.
Der sieht ja scheiße aus und die Alte auch HAHAHAHAH
Na dann sag mir mal: Zu welcher wissenschaftlichen Erkenntnis hat dich das denn geführt oder wars doch nur die Neugierde auf LM Schniedelwutz?
Was hast du eigentlich für ein Problem? Du beschäftigst dich ja auch nur mit den Aussagen der anderen Usern die dir nicht in den Kram passen anstatt mit dem Fall oder?
Wie ich geschrieben habe... ich habe es mir nicht von Anfang bis Ende angeguckt, sondern höchstens 10 Sekunden, dann hatte ich die Schnauze voll.
Und ich dachte er schlägt da oder lässt sich in die Fresse hauen oder tretten oder was auch immer....
Denn in der einen Liste (von ihm) stand doch er wurde nur geschlagen und getreten bzw. richtig misshandelt und wurde zu allen möglichen Dingen gezwungen... was ihm nicht so gefallen haben soll.
Und wenn man einen Film drehen soll bekommt man erst mal ein Drehbuch und dann sucht man sich aus ob man das machen will oder nicht.
Und wenn er es nicht schön finden würde misshandelt zu werden, dann macht er auch nicht solche Filme oder ? Zumindest müsste er das nicht. Aber es bringt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren.