Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:19
@jana36: ist doch ein Account von Dir in diesem Forum (als Beispiel ) ...in Fb hast Du ja auch 1 Account...Du kannst aber mehrere Accounts machen ....wie LM gemacht hat...es wurde bekannt daß LM 70 Accounts in FB hat....wenn Du jetzt in FB nur LM name eintippst, kommen nicht nur Seite von LM aber auch Seite von sein Fans oder Seite, die kontra ihn....

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:25
wie gesagt er hat seine Identität gefälscht daher hat LM andere Accounts in FB mit verschiedene Identität....was macht schon ein großer Unterschied wenn er das Datum/Jahrgang geändert hat, er war auch schon mal als Russe, Italiener, halb europäer aufgetreten.....in FB und in verschiedenen Foren....ich wundere mich inzwischen nicht mehr wenn er meint daß er Ausserwählte ist...und kommt direkt aus der Sonne....( sorry ironisch gemeint)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:28
Nee schon klar.Les mich grad bei Facebook durch.Geil.Der hat da sich als Russe ausgegeben und geboren ist er da 16.07.88 haha:)
Der wird immer witziger,das man da also Kripo Beamter nicht am Rad dreht,ein Wunder.

Komischerweise wechselt er den Monat nie.DEm bleibt er immer treu.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:32
jup...so ist es....es gab ein Bericht von einem Photogrpaher, der LM als kostenloser Model bekommen hat im Jahr 2011...- er hat gesagt, als LM sich vorgestellt hat, hat LM ihm gesagt, er wäre halb RUsse halb Italiener und ganze Zeit Englisch mit Osteuropäische Akzent gesprochen......gossshhhh..... er hat Lm später widere erkannt als die Fahndung nach Lm rausgegeben worden ist..

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:32
Hier mal ein angebliches Posting über sein Foto in facebook.

The truth is, I have been a fan of this guys for a very long time and nobody really actually knows anything about him... whats written online is nothing more then jibberish. I have seen some interviews of him and some magazines and I think he is very handsome.

Die Wahrheit ist, bin ich ein Fan dieser Jungs für eine sehr lange Zeit, und niemand wirklich weiß eigentlich nichts über ihn ... was ist geschrieben Online ist nichts mehr als Kauderwelsch. Ich habe ein paar Interviews von ihm und einigen Zeitschriften gesehen und ich denke, er ist sehr hübsch.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:34
http://tvanouvelles.ca/lcn/judiciaire/archives/2012/06/20120626-190635.html (Archiv-Version vom 05.07.2012)

Übersetzung in Englisch :
"I'm a supermodel" is the title of the first post by Luka Magnotta apparently published in 2009 on one of his blogs. There are essentially talking about his "extreme beauty" of jealousy of his family and his friends against him, or he was bisexual, but there is no indication the crimes he allegedly committed three years later.

One who will be appointed by the world press' of the cutter Montreal "has frantically online 44 tickets in total, largely decorated with pictures of him, between June 23 and July 1 of that year. This is sometimes endless texts put online a few minutes interval.

The young man, who says he 26 years old at the time, it reveals its egocentricity and exaggerated comments such as some pictures of him, as this shot where he appears shirtless, a leather jacket over his shoulder, and eyes half closed. It is "extremely sexy" and believes that it must be tough for people who admire ugly. He says that sometimes, when it looks in the mirror, he does not believe his eyes so he is beautiful.

The author wrote most of his writing "Luka Magnotta" and said inter alia that the life of a supermodel is not as easy as people think, "that paying attention to his image and appearance is a work difficult "because the notion of beauty is very personal.

It's about beauty at all times. "People hate me because I'm beautiful," he writes, explaining that guys are intimidated because they feel "ugly necessarily to [his] side." He says he tried to get ugly, but without success, because "nothing can hide [its] beauty."

It sometimes seems to get excited when he writes that it's not his fault that he is beautiful, but that "it is the fault of God, because God loves him more than others."

Everyone wants to know me and sleep with me, but they should first know that I am not a whore [...] I am a sexy guy, yes, but I'm not a bitch and I'm tired of those people who do everything to get my attention and my body, "he says.

Magnotta asks its readers to admit they love their intimate and stop being jealous of him. The jealousy of all those around him vis-à-vis its visual beauty and intelligence also seems to haunt him, since he does all the time reference. He even says that people use pictures of him on social networks to make believe they are beautiful, and also that there are hundreds of fake websites that talk about him. In a series of posts on what looks like a disappointment in love, he laments that his friends disappoint and ensures that all his life he can never trust anyone. It also evokes a long history, saying he has had many partners, problems with the law and that [his] name was mentioned in all media. "

Finally, a quote calls particular post, especially since it comes without explanation or justification, "No one will ever understand what I went through in recent years and it's no use my telling you that, and I do not ever tell. You were not in my place, "he wrote. Many subjects are also the subject of a ticket, as his interest in marijuana, his sleepwalking, his inability to contain his erection in communal showers, three manicures he compares to a day of self-mutilation, his passion for clothes and fur his dream of wearing a tiger-skin coat, her reproaches to her boyfriend who will not come out, or his certainty that people who are afraid of gays are repressed homosexual, and his criticism of employers who monitor their employees on social networks outside of work hours.

Magnotta was interested in Scientology

In his blog held in early summer 2009, Luka Rocco Magnotta mentions his interest in Scientology.
"It really bothers me to hear constantly of false rumors that the church controls the minds" wrote on this blog published on estrip.org and discovered by the magazine The Villa
ge Voice +.

"I have experienced only positive things by going to the Church and it changed my life for the better, says the man who is suspected of killing her former lover and dismembered in May. I have no one, no family or friends to whom I can trust and the Church is like family every time I go there. "

He says that as a child, he often wished to be adopted by the star of the Church of Scientology, Tom Cruise. Then he writes: "In the past I've done things wrong, but who does not?" And ensures that what he wants in life is "to help others. "

"If I can make someone smile, so I know I've done my job," he adds.

EUUURRCCKKK..ich muss mal K..... ( sorry)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:37
Das hab ich schon mal irgendwo gelesen,das er sich wünschte das Tom Cruise ihn adoptieren würde.Wie krank ist das denn?Den rest versteh ich nicht.Kannst mal übersetzten?

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:39
es ist die Übersetzung in Englisch aus der Seite
http://tvanouvelles.ca/lcn/judiciaire/archives/2012/06/20120626-190635.html (Archiv-Version vom 05.07.2012)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:40
Hier mal ein Link.Es gibt eine Gruppe die da heisst.Free Luka Rocco Magnotta.

https://www.facebook.com/groups/438188322872136/?ref=ts

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:41
@ jana36: meine Muttersprache ist nicht Deutsch, daher Entschuldigung ertsmal für die nicht perfektes Grammatik....

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:42
ich versuche zu helfen wie weit ich kann, sag mir nochmals welche "Den rest versteh ich nicht.Kannst mal übersetzten?" Du meinst

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:44
Eigentlch der komplette Text.Versuchs grad mit dem Translater.mal sehen was der ausspuckt.Zweck deiner Grammatik und deutsch nicht deine Landessprache ist.No Problem:)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:47
:D ok, alles klar.....hoffe klappt mit der Übersetzung---- und garantiert, Du wirst dich kaputt lachen wenn Du das gelesen hast!

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:49
Ja.Denn der ist sowas von sich selbst eingenommen,selbstverliebt und egoistisch,eingebildet und was auch immer.Haben sch die Reporter nicht kaputt gelacht,wenn die den Interviewt hatten?

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:53
ich denke schon...er hat ja auch etwas ironisch geschrieben in den Beitrag......mein Gott...wie kan man so E.....sein.
Hier hat schon jemand geschrieben daß LM nur "ein gescheiterte Rampensau, der nicht geschafft hat ins Rampenlicht zu kommen"....den gebe ich recht!

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:54
@bahngobahn

... gescheitert? Ich denke mal, das hat wunderbar geklappt - dieser Thread hat auch schon 122 Seiten...

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:55
hmm...haste wieder recht.....zugegeben...naja....muss mich beherrschen nicht mehr über Lm zu schreiben :))

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 14:41
Zitat von jana36jana36 schrieb:Um nochmal auf das Thema zurück zukommen er habe angeblich Se.. mit seiner Mutter gehabt.Dem ist nicht so.Er hatte Se..mit seiner Stiefmutter gehabt.Das stand in einem Blog den er erstellte hatte mal drin.Denn Link dazu hatte ich hier oder im anderen Thread gepostet gehabt.
Da liegt mir gerade die Frage offen, ich dachte er wäre damals bei seiner Oma groß geworden 0o

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 14:58
Das ist nur ein Gerücht das der HIV positiv ist.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 15:12
Hab jetzt nochmals beim video geschaut den teil wo jemand nießt, und da nießt wirklich jemand, sogar 2 mal.

Ich denke das war nicht magnotta, denn wenn er es gewesen wäre würde man ein ruckeln bei der kamera merken, aber nix... echt sehr merkwürdig

Anzeige

melden