Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:13
92727133-ice-pick

na hier ist ja sogar das teil mit langer spitze.

im 2 link von @Schnuffispice zu finden.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:16
The many sides of Montreal murder victim Lin Jun

http://www.theglobeandmail.com/news/world/the-darker-side-of-dismemberment-victim-lin-jun/article4226195/?cmpid=rss1 (Archiv-Version vom 05.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:29
@Schnuffispice
Hey du hast es ja gefunden.

Es ist echt krass, langsam weiß man ja gar nicht mehr was man nun glauben soll.

Sieht schon danach aus als wenn Jun Lin so einer Aktion nicht ganz ageneigt war.
Vielleicht war er ja auch depressiv oder hat vielleicht wirklich Drogen genommen....
Alles schwer zu sagen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:30
das foto vom zug habe ich schon vor 3 wochen in den nachrichten gesehen....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:32
@Schnuffispice wie hast du einen bekannten von magnotta ausfindig machen können? ich denke drogen waren im spiel aber man müsste wissen welche? Was haben die den gesagt im video ???? Wäre schon hilfreicher wenn jemand wüsste was die im video geredet haben?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:33
@Jenna8
echt ? Bevor @annessa das vorhin im Gruppenthread gepostet hat wusste ich davon gar nichts.
Finde es echt krass.


Also ich habe das schon mal geschrieben aber ich schreibs noch mal. Der Vater eines guten Kumpels arbeitet in dem Gefängnis in Moabit wo Luka bis zu seiner Auslieferung war und der hat uns gesagt das Liquid Extasy im Spiel war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:37
@Mietzi ja hatte ich bei punkt 12 glaube gesehen. Okay das wusste ich nicht das du einen bekannten hast der da arbeitet... hmmm dann hat er sich ja schon verraten das er schuldig ist...? Wenn er sagt das Liquid Extasy mit im spiel war heisst es ja er war dort...Hat dein bekannter vielleicht noch mehr informationen? Ob er seine medikamente schon dort bekommen hat oder so


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:42
http://www.examiner.com/article/longer-1-lunatic-1-ice-pick-video-version-surfaces-where-is-this-one

da wird gesagt das die die poizei das video untersucht und mit der stimme von luca verglichen wird


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:44
@Jenna8

diesen Typen habe ich über Youtube kennengelern, weil ich dort einen Kanal habe:

https://www.youtube.com/watch?v=1DVO0y9TXdE und hier der Link zu dem Video, wo diese frage gestellt wurde:

@Mietzi
aber ich denke er wurde in Deutschland, im Gefängnis gar nicht verhört, da wurde er nur festgehalten. Die Anwältin von ihm, Evelyn Ascher sagte doch auch, daß sie mit ihm keine Details des Vorwurfes besprochen hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:45
@Jenna8 es wurde gesagt, daß er hier in Deutschland, im Gefängnis mit Medikamenten versorgt wurde


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:50
@Jenna8
Leider habe ich auch nicht mehr Informationen als diese. Eigentlich hätte er uns das nicht mal sagen dürfen.


@Schnuffispice
Ja das erzählen alle aber anscheinend wussten die Polizisten oder auch die Gefängnismitarbeiter mehr als sie den Medien Preis gegeben haben.

ich denke nicht das mein Bekannter das einfach so erzählt. Immerhin hat er ja die Pflicht zu schweigen. Er hat halt nur gemerkt wie sehr mich das beschäftigt und weil ich ihn so mit Fragen gelöchert habe.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:52
@Manja

Riiiichtiiiiig =)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:53
Guckt mal, echt interessant:



I knew him we talked alot.. I am eye witness to all 3 videos.. they go way back to 2007ish. All he ever talked about was his CONDO!!! All 3 video's he is clearly taping himself.. and when the voice says ' oh stop it' in the 2nd video its a tape recorded voice. He must of been so lonely inside. He tried to hard at nothing to be famous. Its sad because ge is getting all the attentsion now for a terrible, grisly DISGUSTING CRIME!

BedazzleGlitterGal vor 3 Minuten

comment to this video:


https://www.youtube.com/watch?v=KtnTyTovTUs


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:55
@Manja
ich gehe jetzt auch nicht mehr drauf ein was er/ sie schreibt!!!
Nachher bekomm ich noch ärger.
Ich habe aber auf keinen Fall irgendetwas beleidigendes geschrieben also weiß ich nicht warum ich mir sowas reinziehen muss.


@Jenna8
Ist manchmal leichter gesagt als getan. Ich schreibe einen normalen Satz und mir werden die Worte im Mund umgedreht. Ist echt nicht mehr normal. Gott sei dank haben wir dafür die Gruppendiskussion. Müssen nur noch warten bis unsere @Schnuffispice darin aufgenommen wird. Dann können wir in Ruhe schreiben :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:56
@Mietzi


Ne ne, das wollte ich auch nicht anzweifeln, aber das fiel mir dazu ein, weil halt eben gesagt wurde, daß er hier nicht befragt wurde.

Man hast du ein Glück an solch einer Quelle zu sitzen. Hat diese Person dir noch mehr erzählt? Vielleicht irgendeinen belanglosen Kram?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 19:57
Würde mich auch interessieren :-)


Anzeige

melden