Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

22.06.2012 um 22:54
Hmm...dann werden wir den Thread wohl bis März schließen können....

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

22.06.2012 um 23:05
Die Presse wird doch bestimmt zwischendurch nochmal berichten


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

23.06.2012 um 19:40
@Living Elvis

Wieso schliessen??

Kommen ja bestimmt noch irgendwelche klitzekleine Details zutage.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

23.06.2012 um 20:40
Hallo, hier schrieb jemand die halbe Welt möchte Wissen wie es mit LM weitergeht.

Stimmt nicht, die Welt möchte nichts von ihm Wissen, da er ja quasi lebendig begraben im Knast hockt und das Wissen alle. Das ist auch gut so. Da wird er nicht mehr rauskommen, ich wüsste nicht was jetzt noch so interessant sein sollte? Der Kopf der noch irgendwo rumschwirrt? Der wird höchstwahrscheinlich irgendwo schon verfault sein, in einem See, vergraben irgendwo etc.
Wen interessiert seine Psyche? Er ist hochgradig Irre, wissen auch alle. Dafür bedarf es keinen Namen. Der Typ hat ne Bühne gesucht, sie gefunden, seinen Eintrag im Geschichtsbuch der grausamsten Morde sicher und alle die in 200 Jahren ins Internet gehen und sich wie wir auf die Suche nach Grausamkeiten machen, werden ihn irgendwo auf der Liste finden. Er ist wie Ted Bundy unsterblich geworden, weil er noch in vieler Munde sein wird.
Leider wird es immer Menschen geben die in seine Vorstellung gehen, ein Ticket ziehen und sich seine Horror Show (das Video) ansehen. Ich habs wie gesagt nicht gesehen, da jedes anklicken quasi "Applaus" bedeutet in LMs Augen. Deswegen werde ich auch nicht weiter über ihn nachdenken, für mich gehört er zu "es war einmal ein einsamer Junge..der hat". Und Ende im Gelände.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 03:19
@findingbeauty zum Glück haben nicht alle so ein engstirniges denken wie du!!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 10:57
@Manja

Leider gibt es Menschen die sich über so einen Gedanken machen (Sensationsgeilheit) und Zeit investieren. Meine Zeit ist mir zu schade über den Abschaum der Menschheit gross nachzudenken.
Da gehe ich lieber raus in die Natur und erlebe etwas, als das ich mir ne Platte mache. Klar am Anfang war es interessant zu hören was los ist weils so noch nicht gegeben hat und wie geschrieben wurde, die Schreckensnachrichten hören nicht auf! Ich schlage die Bild schon nicht mehr auf, weil man jeden Tag von dem Bodensatz der Menschheit zu lesen bekommt.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 11:19
Zitat von findingbeautyfindingbeauty schrieb:Stimmt nicht, die Welt möchte nichts von ihm Wissen, da er ja quasi lebendig begraben im Knast hockt und das Wissen alle. Das ist auch gut so. Da wird er nicht mehr rauskommen, ich wüsste nicht was jetzt noch so interessant sein sollte?
Nur weil es dich nicht interessiert kannst du nicht auf alle anderen schließen. Ich gehe davon aus das es sehr viele interessiert, was er letztendlich für eine Strafe bekommt und aus welchen Beweggründen er diese Tat überhaupt begangen hat.

Das dürfte nicht nur ne Menge Menschen interessieren die weder ihn noch das Opfer kennen/kannten. Und ich wette das die Familie des Opfers auf jeden Fall wissen wollen wird WIESO und was er nun für eine Strafe erhält.
Zitat von findingbeautyfindingbeauty schrieb:Ich habs wie gesagt nicht gesehen, da jedes anklicken quasi "Applaus" bedeutet in LMs Augen.
Genau er wird im Knast auch ständig auf dem Laufen gehalten wie viele Leute es jetzt nun angeklickt haben.

Manche Leute gucken es sich nicht an , wahrscheinlich aus den gleichen Gründen warum du es nicht tust. Und andere wollten es anfangs auch nicht sehen und haben es dann doch einfach aus neugier getan. Und deshalb kann man diese Leute dafür auch nicht verurteilen. Neugierde ist ganz normal - bei Menschen- das wirst du selber auch schon mal in Gewissen Situationen verspürt haben!

Und nur weil man sich das angeguckt hat, ist man noch lange kein Monster.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 11:20
Zitat von findingbeautyfindingbeauty schrieb:Leider gibt es Menschen die sich über so einen Gedanken machen (Sensationsgeilheit) und Zeit investieren. Meine Zeit ist mir zu schade über den Abschaum der Menschheit gross nachzudenken.
Da gehe ich lieber raus in die Natur und erlebe etwas, als das ich mir ne Platte mache
Aha und warum sitzt du dann immernoch am PC und schreibst in diesem Thread ?
Du widersprichst dir irgendwie.....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 12:59
@Mietzi

Nein ich widerspreche nicht, irgendwie muss ich ja meine Meinung dazu mitteilen?!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 17:38
@Manja
Ich kapier das genauso wenig wie du....

Ich habe doch gesagt @findingbeauty wiederspricht sich und habe ihr es ja auch nocht gezeigt aber irgendwie will sie es nicht verstehen....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 17:39
FindingBeautyvor 20 Stunden
Hallo, hier schrieb jemand die halbe Welt möchte Wissen wie es mit LM weitergeht.

Stimmt nicht, die Welt möchte nichts von ihm Wissen, da er ja quasi lebendig begraben im Knast hockt und das Wissen alle. Das ist auch gut so. Da wird er nicht mehr rauskommen, ich wüsste nicht was jetzt noch so interessant sein sollte? Der Kopf der noch irgendwo rumschwirrt? Der wird höchstwahrscheinlich irgendwo schon verfault sein, in einem See, vergraben irgendwo etc.
-----------------

Du sprichst also im Namen aller Menschen dieser Welt?!??


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

24.06.2012 um 17:43
Hab hier was interessantes von meiner Lieben annessa


292aec jun lin


Anzeige

melden