Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 22:58
@Jenna8
@annessa
@Dusk
@jasmin00009


wäre aber von der polizei unlogisch alle beweise in den müll zu stellen und von luka sehr dämlich, wenn er seine Klamotten und perönliche Sachen direkt vor der Wohnung oder in ihr zu lassen.

wenn ich einen mord in meiner eigenen Wohnung begehen würde, hätte ich alle Zeit der Welt die spuren zu beseitigen

Anzeige
melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:01
Ich vermute mal das er einige sachen woanders hatte und nicht in der wohnung.Vielleicht hatte er nur das wichtigste bzw nötigste in der wohnung.Verstehen kann ich allerdings auch nicht,dass die soviel auf den Müll geschmissen haben zb die matraze


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:01
@luka2407

Er ist am 26.5. mit dem Transit Flug nach Paris geflogen also nur wenige Stunden nach der Tat und wurde erst seit 30. international per Haftbefehl gesucht, sprich 4 Tage Vorlaufzeit. Und die Pakete hat er so abgeschickt, dass die am 29. angekommen sind. Am gleichen Tag wurde der Torso gefunden. Er wusste, dass das Opfer früher oder später als vermisst gemeldet werden würde. Meinst du da macht er vorher noch putzmunter Hüttenzauber?

Du hast nur Spekulationen wie wir, mehr nicht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:02
@luka2407


wieso hat luka dann die blutige matratze in der wohnung zurück gelassen? Wohl doch sehr dämlich von ihm... Im kühlschrank befand sich auch jede Menge Blut


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:03
ja das ist sehr merkwürdig... vorallem so schnell.Vielleicht haben sie vor ort eben die spuren gesammelt und dann ab in den Müll damit...???
@jasmin00009 das mit den blut im kühlschrank verstehe ich auch nicht richtig.Wieso war im Kühlschrank blut?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:05
@Jenna8

Es war im Kühlschrank und Wanne Blut. Vielleicht hat was kühl gelagert und und und


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:06
habe ich auch dran gedacht @annessa vermutlich um leichenteile zu lagern.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:09
@Jenna8

er hatte die hand im kühlschrank gelagert, ist glaub ich sogar am schluss im mordvideo zu sehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:12
@Jenna8
@jasmin00009

komisch er hatte nach dem Mord und Abflug nur wenige Stunden Zeit, keine Zeit um die wichtigsten Spuren zu verwischen, aber genug Zeit den Körper zu zerstückeln (ist als Leihe gar nicht so einfach) und dann noch alles fröhlich zu verpacken und auf die Post zu bringen!?

Sehr komisch es gibt kein Postbeamten der sich an Luka bepackt wie der Weihnachtsmann erinnern kann !


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:12
@jasmin00009 okay das wusste ich nicht.Habe das video nicht gesehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:13
@luka2407 ein nachbar hat gesehen wie er ein Paket getragen hat


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:15
er hat die sachen deswegen nicht entsorgt, weil er sich einen spaß aus sowas macht, da er an einer narzisstischen persönlichkeitsstörung leidet! genauso mit den katzen, er wollte erkannt werden, aber hat sich lustig über alle gemacht da ihn keiner finden konnte. oder er war deswegen bei der sun und hat alles abgestritten, aber ne woche später dem reporter eine email geschickt das er weiter töten wird. er war sich halt sehr sicher nicht geschnappt zu werden. er hat ja auch vor 3 jahren ein dossier verfasst wie man für immer untertauchen kann. er hat die das typische profil eines Serienkillers, erst tiere quälen und töten, dann menschen. die meisten serienkiller begehen ihren ersten mord zwischen 25-30, weil erst alles als fantasie entwickelt wird, und das dauert jahre und umfast 7 phasen nach Stephan Harbort. wäre er nicht so narzissistisch und auf aufmerksamkeit aus, hätte er viele jahre und gemordet!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:17
@KirkTrammel

es hat doch jeder gewusst das er es war mit den katzen, nur leider hat das anscheinend die behörden ( polizei ) nict interessiert, das es für die ja "nur" katzen waren....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:18
ja eben, er wollte ja das es jeder weiß und hat sich einen riesenspaß drauß gemacht und immer mehr videos gemacht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:18
in Nachbar sagte, dass er das letzte Mal sah Magnotta fast vor einer Woche - am vergangenen Freitag.

Dass Nachbarn in einer Wohnung im zweiten Stock, in der Nähe Magnotta, sagte, er sah den Mann mit einer Kiste auf dem Postamt. Der Nachbar, Richard Payette, sagte der Box sah aus wie der Typ, mit dem Eishockey-Schlittschuhe verpacken würde.


@luka2407 hier sagt der nachbar das mit den paket.


Anzeige

melden