Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:19
genauso die gerüchte mit karla homolka, selbst in die welt gesetzt und dann groß gemeint stimmt nicht. aufmerksamkeit um jeden preis

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:20
@KirkTrammel genau... es gibt viele beiträge die er selber geschrieben hat in foren nur um aufmerksamkeit zu kriegen als er merkte das es nicht klappt musste er sich was anderes einfallen lassen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:21
@Jenna8

öfter ist es aber auch so, dass sich im nachhinein sämtliche personen melden und sagen " JAA ich hab ihn dort und da gesehen" aber niemand hat die polizei informiert.

Wie der Passagier der sagt er wäre neben Luca gesessen im Flugzeug und er habe geheult etc.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:22
wie sollen sich z.b. leute im flugzeug melden, wenn die den fall bzw. ihn gar nicht kennen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:23
@jasmin00009 das kann schon sein aber wer vermutet den das im paket leichenteile drin sind.Zu diesem zeitpunkt wusste noch keiner was.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:24
@Jenna8

da hast auch wieder recht...
aber beamte von der post? das zeug muss doch fürchterlich gestunken haben?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:25
ich denke mal das er den kopf auch einfach irgendwo zum müll geschmissen hat?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:26
@jasmin00009 ja eigentlich schon oder vielleicht hat er es vorher eingefroren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:27
@Jenna8

laut bilder waren leichenteile im kühlschrank, ja

habe sogar wo ein foto gesehen wo die leichenteile in einer wanne gelegen haben :-/

aber keine ahnung wie das foto ins internet kam


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:28
@jasmin00009 das mit den Kopf ist schon merkwürdig.Das er beim müll lag glaube ich mal nicht,weil die alles abgesucht haben.vermutlich auch versendet,aber dann wäre es doch schon irgendwo angekommen.Ich denke er hat ihn irgendwo begraben .


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:29
@jasmin00009 war das im video auch zu sehen (leichenteile in der badewanne)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:29
@Jenna8

ich denke begraben war eher nicht lukas ding, wär ihm viel zu langweilig gewesen glaube ich...

irgendwo in einer grossen mülltonne unten rein gestopft oder so.. da findet ihn niemand weil der müll ja so und so auch stinkt...?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:30
@Jenna8

nein im video nicht, es war ein einzelnes foto was ich zufällig auf einmal im internet gfunden habe.

keine ahnung wie und von wem das kam....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:31
und zur frage warum jun lin einen monat vorher das mit dem cannibalism train verbunden wird das er das wollte so sage ich, das luka das (da sie ein paar waren) wusste und er gedacht hat das ist doch eine schöne sache, damit kommen ich groß raus, wenn ich den esse und am po rumschneide! und leider hat er auch geschaft. nahezu 100% aller serienkiller und er wäre einer geworden, wäre er nicht so narzisstisch, hatten eine scheiß kindheit. ehemalige schulfreunde bestätigten ja, er wäre schwer gemobbt und geschlagen worden. er wurde oft vergewaltigt und von seiner mutter schlecht behandelt. er musste mit 7 jahren noch windeln tragen. obwohl das alles schilderungen sind von ihm, wo man schlecht sagen kann was stimmt oder nicht. außer das mit der schule, das habe ehemalige schulfreunde gesagt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:34
den kopf wird groß in der hauptverhandlung wenn die presse voll drauf ist verraten. das wird nochmal ein richtiges fest für ihn, sozusagen der finale höhepunkt! die ganze welt wird berichten!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:34
@Jenna8

ich kann mal gucken ob ich das foto finde??

Gute Nacht und Schlaf gut


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:35
@Jenna8

ich trage auch fast jede woche ein Paket von Hermes mit mir herum !!!

die Polizei darf beweise nicht einfach so auf den Müll werfen, dann haben sie nämlich keine Beweise mehr!

Mein gedanke ist eher, das war nicht seine Hauptwohnung und vielleicht hatten mehrere Personen ein Schlüssel dazu

@KirkTrammel

sehr komisch er will auf nimmer wieder sehen untertauchen, aber läuft ohne Tarnung durch Berlin und auch noch in ein Internetcafe wo er noch schneller erkannt werden kann, selten dähmlich


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:37
nein er hatte das ja mal geschrieben, wie man das angeblich macht, weil er dachte er wird nie erwischt, er wollte aber weitermachen. er hat eben wie viele serienkiller einfach zu übermütig. dachte eventuell nicht das ihn in berlin jemand erkennt. er ist halt krank im kopf.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

25.06.2012 um 23:38
in der Zeit zwischen Mord und Abflug hatte er einfach keine Zeit für all Das


Anzeige

melden