Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:01
@Mietzi

betäubt hat er ihn glaub ich schon lange vorher, sonst wär jun niemals so ruhig da gelegen am anfang oder?

@Annalotta

ja das mit dem blut stimmt, denke auch dass er eher nicht durch den eispickel gestorben ist

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:04
Ich denke das hat hat genau den gleichen Grund wie mit den Kätzechenvideos.
Die hat er doch auch so gemacht, daß manihn nicht eindeutig erkennen kann und das hat er wohl gemacht um endlich in's Gespräch zu kommen und seinen Willen hat er damals ja nun auch bekommen, er wurde von einer zeitung dazu interviewt, er hat alles abgestritten und damit war erstmal gut.
Und das mit Jun Lin wird das gleiche gewesen sein, er wollte das alle Welt ihn kennt und die Teile in dem video, in denen man ihn erkennen kann und in denen man eindeutig sieht, daß er Jun Lin ermördet wären für ihn fatal, dann könnte man ihm das auf jeden Fall nachweisen und ich denke er hatte den gleichen Plan wie bei den Kätzchen, in's Gespräch kommen - weltweit aber dann nicht zu rechenschaft gezogen werden können, weil er nicht eindeutig in dem Video identifiziert werden konnte. Aber wie schon gesagt, dafür hat er wohl zu viele Fehler gemacht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:08
@jasmin00009
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Dadurch das er ja mittem im Weg sitzt kann man nur erhahnen was er wirklich macht als er sich auf ihn rauf gesetzt hat....

Ob wir wohl jemals die Wahrheit erfahren werden ist auch fraglich. :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:09
@Schnuffispice

wenn er nicht vor hatte das man ihn erkennt, hätte er zumindest die blutige matratze verschwinden lassen müssen, und den torso nicht einfach runter stellen in einem Koffer.

Alleine das Casablanca poster hätte ihn verraten, nur nachweisen hätte man ihm die tat nicht nur anhand eines Posters können

er hätte zumindest alles aus seiner Wohnung entfernen müssen das irgendwie damit in Verbindung gebracht werden könnte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:10
Irgendwo hab ich jetzt gelesen das die Polizei nach ihm schon gesucht hätte kurz vor dem Mord, weiss jemand vo euch warum?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:11
@jasmin00009

ja, wegen den Kätzchen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:12
@Schnuffispice

und das jetzt erst??? das mit den kätzchen ist doch schon ne ganze Weile her... Da hätten die schon längst reagieren müssen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:14
Eben dass war schon länger her...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:15
@jasmin00009

Er hat aber auf irgendeiner seiner Internetseiten gesagt, daß irgendwelche Hater seine Fotos bearbeiten und auch Videos, die es so aussehen lassen sollen, als hätte er diese schlimmen Taten vollbracht.

er hat es in der Öffentlichkeit schon angesprochen, daß leute ihn schlecht darstellen lassen wollen und ich glaube, das ist es, worauf er wieder hinaus möchte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:15
ja aber ich hatte glaube ich gelesen das die kurz vor dem mord erst nach ihm gesucht hätten


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:16
@jasmin Ich glaub wegen Betrug.



Er hat mehr als nur ein fehler begangen.Er hat diese Tat in seiner Wohnung begangen,(1)
Er hat den Torso hinter seinem Haus abgelagert(2)
Er hat soviele Details von sich vorher schon preisgegeben,dass man es nur erahnen konnte das er der Täter ist/war (3)

Was ich immernoch nicht versteh ist.Er wollte ins Gespräch kommen endlich mal im Mittelpunkt stehen.Wieso versucht er sich dann zuverstecken hinter all dem was er tat? Versteh ich nicht.Wenn er vorgehabt hat den perfekten Mord zubegehen und unerkannt zu entkommen wieso dann das alles? Auf der einen Seite versuchte er im Video nicht erkannt zu werden.Er aber das Gegenteil von dem Tat was er bezwecken wollte.genauso wie das mit dem Katzenvideos er tut genau das gegenteil von dem was er eigentlich wollte.Versteh ich nicht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:17
Das habe ich aber nun mal gelesen und in dem Bericht wurde glaube ich gesagt, daß das im Februar gewesen sein soll also ca. 8-9 wochen nach diesen Videos und vielleicht wurde er von der Polizei beobachtet, heißt ja nicht, nur weil sie nach ihm gefragt haben, daß sie ihn sofort mitnehmen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:25
http://www.facebook.com/pages/Luka-Magnotta/91549100801?ref=ts&sk=photos#!/photo.php?fbid=102009836545515&set=o.91549100801&type=3&theater

kuckt euch das mal an... inkl. kommentar


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:28
Also so wie der das alles gemacht hat kann der doch nicht wirklich davon ausgegangen sein das er nicht erkannt wird bzw. gefasst wird... so blöd kann doch keiner sein. Es kann ja auch so sein das er im drogenrausch war als er ihn ermordet hat und als er das video ins internet gestellt hat. Und danach hat er kapiert was er alles getan hat. Vielleicht hat er deswegen auch im Flugzeug geweint


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:30
@Manja

ja das kann schon sein. und jun hat vermutlich auch unter drogen gestanden, würde erklären warum jun so ruhig auf dem bett liegt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:31
genau und zu dem link... sieht so aus als könnte er das auch gewesen sein mit den katzen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:33
@Manja

ja dachte ich auch, von den gesichtszügen her auf jeden fall. nur weisst was mir grade aufgefallen ist... das foto wurde bearbeitet, wenn man die mütze genau ansieht merkt man, das die nachträglich draufgesetzt wurde. oder täusch ich mich da?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:36
@Manja

ich denke nicht das er so böd wirklich sein kann, aber so ''krank'' um das alles zu tun und zu denken er kommt davon


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:36
Ne stimmt das ist bearbeitet...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:36
Das täuscht nicht,das ist auch so.Eine Bearbeitung des Photos.


Anzeige

melden