Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:15
@KirkTrammel

woher stammen diese Informationen?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:16
@KirkTrammel
ja, aber auch in der privatinsolvenz hat man mehr persönliche Sachen!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:16
@KirkTrammel ja da hast du recht.Habe das mit der privatinsolvenz auch gelesen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:17
wenn man sich intensiv mit dem fall beschäftigt wo überall, also mit den 17000 euro hat er 9 monate bewährung mal bekommen. privatinsolvenz 2007 auch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:18
ich denke nicht das die alles veröffentlicht haben...solange hat er auch noch nicht da gewohnt.Ich kenne einige die alleine leben und nicht viel kohle am start haben und das ist auch ziemlich leer.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:18
er hat sich oft von anderen aushalten lassen, seine sachen wird an mehreren orten verstreut haben, er hat ja wenn er gesehen wurde immer eine begleitung dabei


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:20
er hat nur nach außen hin mit luxus geprahlt, aber gezahlt hat er davon nix, seine "lover" und so haben alles bezahlt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:21
wenn er privatinsolvenz hatte dann muss er die eigentumswohnung verkaufen . Persönliche sachen ? Ich denke die paar teile hatten sie in den säcken und vieles wird auch untersucht wie notizen rechner usw. Kleidung ab im müll..geschirr und teller? Eine einzige person braucht nicht viel.Die wohnung war möbeliert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:21
er hatte nie eine eigentumswohnungswohnung, mal wieder eins von den gerüchten die er so gerne streut. er hatte ja auch einen ferrari mal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:22
er hatte nie eine eigentumswohnungswohnung, mal wieder eins von den gerüchten die er so gerne streut. er hatte ja auch einen ferrari mal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:23
er streut doch nur falschinformationen um wie das so schön heißt "attention paying" zu kriegen. genauso wie mit karla homolka, das er mit der verheiratet wäre und kinder hätte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:24
KirkTrammel echt? Okay das wusste ich jetzt nicht.Naja mich wundert es nicht.Er hatte vieles erfunden.Alle dachten er würde in luxus leben,aber in wirklichkeit hatte er gerade mal 800 dollar im monat.Das alles habe ich auch gelesen.Das mit der wohnung ist mir neu,aber kann man sich eigentlich denken.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:24
Ich frage mich wie er die wohnung für 5 oder 6 monate im vorraus bezahlen konnte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:25
das frage ich mich aber auch..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:25
die miete hat knapp 500 dollar betragen oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:25
wahrscheinlich hat jun das bezahlt die waren ja zusammen, oder ein anderer "lover" mit denen er oft in clubs gefeiert haben soll


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:25
@KirkTrammel
das mit Homolka ist ja auch für jeden Idioten nachvollziehbar, aber woher weißt du denn, das er tatsächlich keine Eigentumswohnung hatte?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:26
wo er in paris war, wurde er in einem club gesehen mit einem großen kräftigen mann. er hatte schon seine leute die blechen für ihn, er gilt nicht umsonst als "master manipulator"!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:26
bitte in zukunft bei verlinkungen einen eigenen text zum inhalt mit beifügen
und wenn ihr nicht langsam mal anfangt mehr als nur einzeiler zu schreiben, wirds eng.
das hier ist kein chat! das ist ein forum ^^
also bitte!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:27
dann möchte ich gerne wissen wo ist, bilder sehen, und wie er sie mit seinem minieinkommen von 800 dollar gekauft haben will, wenn er sogar in insolvent ist. ergibt einfach keinen logischen sinn


Anzeige

melden