Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatoren, Favoriten, Chat-op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 18:35
So so schleimthreads sind also erlaubt, is klar is ja gut fürs ego...

Kritische threads sind dagegen ungern gesehen, wobei sie durchaus angebracht wären, denn auch mods sind nicht unfehlbar!

Jedoch ist bei kritik die sperre nicht weit, traurig aber wahr...

Zum kotzen!

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 19:18
Gar keiner. Ich halte mich bei solchen Dingen lieber geschlossen. Warum sollte man auch jemanden bevorzugen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 19:20
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Warum sollte man auch jemanden bevorzugen?
Weil Einige ihren Job besser machen, als Andere? Ich könnte da jetzt spontan ein paar Beispiele nennen. Tu ich aber nicht.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 19:25
@Zeo

Das wirkt aber dann wieder so als wie wenn man sich da einschleimen wollte. Davon mal abgesehen kann ich von einem Moderator erwarten, das er seinen Job gescheit macht. Deshalb ist er ja Moderator.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 19:27
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Davon mal abgesehen kann ich von einem Moderator erwarten, das er seinen Job gescheit macht. Deshalb ist er ja Moderator.
lol Du wärst überrascht. Moderatoren sind auch nur Menschen und damit nicht unfehlbar. Genauso wie es Polizisten gibt, die selber Verbrechen begehen, gibt es Moderatoren, die nicht besser sind als die Leute, die sie sperren.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 22:14
@Zeo

Da hast du zwar Recht, ändert aber dennoch nichts daran, das ich genau das Gegenteil von ihnen erwarten kann aber ich weiss, das das nicht immer so ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 22:15
@Rescue1973
Da sind wir uns einig.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 22:18
@Zeo

Ja, sind wir.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 22:18
shrimpie!


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 22:20
Einige mag ich sehr, andere mag ich, andere, naja.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 23:11
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Genauso wie es Polizisten gibt, die selber Verbrechen begehen, gibt es Moderatoren, die nicht besser sind als die Leute, die sie sperren.
Wobei ein Polizist, der sich strafbar macht, standepede aus seinem Job entfernt wird. Passiert das auch mit den Mods - vor allem wenn es immer wieder vorkommt - fragt man sich. ;)

@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Einige mag ich sehr, andere mag ich, andere, naja.
ganz deiner Meinung. Mehr sag auch ich nicht dazu.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 23:13
@DeepThought
Es ist schon einmal passiert (hier), soviel weiß ich. Aber genaueres wollte mir mein "Informant" auch nicht sagen.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 23:20
Bei den meisten wird es aber so sein, dass ich sie nicht einschätzen kann.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

17.09.2012 um 23:26
ein Pavianarsch mit Ohren bei 60grad am Nordpol verstanden?


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:41
Alle! :troll: Nein Spaß, kc und wicht find ich cool :)


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:42
@sanatorium
aber nur weil die 2 Augen zugedrückt haben :D

Ich finde alle recht nett, hab aber nicht viel mit ihnen zutun also, so wirklich sagen kann ich nix, unfair erscheinen sie mir aufjedenfall nicht.


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:43
@soulbreaker
Garnicht :D So schlimm war mein Thread auch wieder nicht.

Ich hab privat einiges mit Kc geschrieben und wicht fand ich im Bot ganz cool, obwohl er mich sage und schreibe 3 mal gesperrt hat :D


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:44
@sanatorium
der thread war nicht so schlimm? heilige :D

was ist dann bei dir schlimm? :D

Ist mir schon aufgefalln das der_wicht sehr gern die leute sperrt :D


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:46
@soulbreaker
Er war schon gemein, aber 7 Tage fand ich persönlich angemessen. Und da ich grade ein Allmyjunk bin war es auch ne ziemliche Strafe :D

Ja, das gehört zu den Hobbys vom wicht xDD


melden

Wer ist euer Lieblingsmoderator?

16.06.2013 um 23:48
@sanatorium
mich hats sowiso gewundert wie du die 7 tage aushalten hast können ohne allmy^^


Anzeige

melden