Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heldentaten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Held Helden Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heldentaten

03.06.2012 um 20:17
@zett
Roar :)

Anzeige
melden

Heldentaten

03.06.2012 um 20:18
@Alpha-Asi
yeah...zimmer? :D


melden

Heldentaten

03.06.2012 um 21:05
@zett
Ne PN :)


melden

Heldentaten

03.06.2012 um 21:12
@Alpha-Asi
noch besser... :D


melden

Heldentaten

03.06.2012 um 21:38
Das sind Heldentaten Leute, nehmt euch nen Bleistift dran...


melden

Heldentaten

03.06.2012 um 22:58
OMG seit ihr lustig !! -.-


melden

Heldentaten

26.06.2012 um 17:57
gebe dem obdachlosen, der in der nähe von meiner arbeit sitzt, immer restgeld von der mittagspause


melden

Heldentaten

26.06.2012 um 19:54
Ich habe heute ein paar Gramm Gras vor dem vertrocknen gerettet! Scheiß auf Superman, ich bin viel heroischer! :D


melden

Heldentaten

26.06.2012 um 20:08
Ob er das wohl geraucht hat, vielleicht hat ers aber auch als Ergänzug für eine Tomatensauce gebraucht.


melden

Heldentaten

26.06.2012 um 20:12
:} ich beschütze die Natur vor den Menschen !


melden

Heldentaten

26.06.2012 um 20:12
Ich beschütze die Umwelt weil ich schmeiße nur Pfandflaschen und Recyclingpaper in die Natur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: