Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesicht des Mondes

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:22
Der Mond hat ein Gesicht!!!Zumindest bin ich der Meinung...Was seht ihr wenn ihr den Mond anschaut??Wer kann was an ihm bzw in ihm erkennen???Seht ihr vielleicht auch das Gesicht des Mondes??Verändert es sich oder bleibt es gleich??Und wie sieht es überhaupt aus..?Mysterium Mond?

Anzeige
melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:27
Mysterium wilde Fantasie


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:34
Es ist ein Himmelkörper o.O

Allso ich seh kein gesicht o.O


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

Jetzt wo du es sagst. :)

/dateien/gw44033,1209213405,300px-Mondgesicht


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:43
Nein, wie niedlich :D

Der Mond hat KEIN Gesicht, nur Krater, Ebenen und Gebirge, in denen die Menschen immer schon verschiedene Formen erkannt haben.

Allerdings ist er bewohnt, und die lassen jede Nacht das Licht brennen :D


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 14:45
Was für enorme Energiekosten die wohl haben?


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:06
Astronomische, glaub mir, astronomische :D


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:08
wie alt bist du 18??????? kann nich sein


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:21
Der Mond ist aus Käse. :)


1x zitiertmelden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:24
Wikipedia: Mond#Erdabgewandte Seite

steht alles drin ...
meine güte ich sehe auch beim Titan ein Gesicht !
und beim Mars/Mond usw.


NIX wissenschaft ab nach dummfug äh ufologie


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:25
der mond ist ein cordon bleu hab ich mal gehört


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:44
hihi das is ja putzig krümel!
und wenn der mond ein gesicht hat, dann hat er wahrscheinlich auch einen ars.. ähm, naja das is tdann wohl die dunkle seite des mondes.
und der satz
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Der Mond ist aus Käse.
ist eigentlich für den user Träumer resevriert :D


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:49
Das ist wie mit den Wolken, da sieht man auch
meistens irgendwelche Figuren, so ist es mit den Mondkratern eben
auch, wir sehen sie ja nur aus graue Flecken, somit
kann man sich da schnell irgendwelche Figuren ausdenken.


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 15:51
Rorschach-Test?


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 16:06
Über den Mond werden ja seit Jahrhunderten und Jahrtausenden immer die gleichen Vermutungen gewällzt, aber in Scrubs, Staffel 7, Folge 6 kam doch unlängst tatsächlich mal eine neue Idee:

Janitor: "I don't belive in he Moon, i think it's just the Backside of the Sun".

Denkt mal DARÜBER nach. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 16:30
LOL..... wenn ich in den Himmel schaue bei Nacht sehe ich immer diese runde Kugel und frag mich immer.....ob dort wohl der Weihnachtsmann wohnt ^^



Was soll man den dort bitte für Gesichter erkennen ? Wenn 3 Promille habe erkenne ich nichtmal meine Freundin und nehme grad die mit nachhause die ich grad mal so greifen kann ob se will oder nicht ^^


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 17:01
naja, da der mars ja auch ein gesicht hat wärs doch nicht verwunderlich wenn der mond auch eins hat ;)


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 21:26
bogos. dafuer rate ich dir ein als band und kette fuer deine freundin, so kannst du sie an dich fest binden und as problem wäre da gelöst.....

fuer mich ist der mond mal klein mal groß o0


melden

Das Gesicht des Mondes

26.04.2008 um 21:28
da fehlt ein h

^^


melden

Das Gesicht des Mondes

28.04.2008 um 00:55
@racetohell: Du scheinst keine Freundin zu haben, sonst würdest du NIEMANDEM vorschlagen sich an sie zu ketten . was glaubst du denn, von welchem Ende der Kette dann die Befehle gegeben werden?

CU m.o.m.n.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gesicht des Mondes

28.04.2008 um 05:49
Der Mond ist aus Käse.

Und der Jupiter aus Tomatenmark!


Anzeige

melden