Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime McDonalds Menüs

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Mcdonalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 20:37
hey leute.
ich blättere gerade durch den picdump von emok.tv und hab spitz bekommen,
das es in McDonalds ein geheimes Menü gibt.

in den kommentaren hat auch einer geschrieben, das er das selber mal gesehen hat.
es waren soldaten, die haben ihren ausweiß hergezeigt und haben ein McMenü zum sonderpreis erhalten.

Quelle vom kommentar (emok.tv): http://www.emok.tv/bilder/wusstest-du-das.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)
das ganz letzte^^


ich hänge auch noch verschiedene seiten drann, wo solche secret burger usw zusehen sind.


nur die frage: gibt es solche sonderburger auch in deutschland bzw in österreich (wäre dann für mich eher praktischer als wiener^^).
oder hatte damit schon mal wer erfahrung gemacht?

bitte um eure hilfe ;D



die links (alle englisch):

http://www.ranker.com/list/mcdonald_s-secret-menu-items/secret-menu-items (Archiv-Version vom 01.06.2012)
http://mcchronicles.blogspot.co.at/2010/05/mcdonalds-secret-menu-revealed-on-npr.html
http://kooztop5.blogspot.co.at/2012/02/top-5-mcdonalds-secret-menu-items.html
http://www.geekologie.com/2010/03/secret-mcdonalds-menu-items-th.php

und bei dem link sind noch zusätzlich mehrere lokale aufgelistet:
http://blog.couponsherpa.com/secret-restaurant-menus-revealed/ (Archiv-Version vom 27.06.2012)

Anzeige
melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 20:52
coole seite ^^


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 20:58
@mods

verschiebt das doch bitte in Verschwörung


1x zitiertmelden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:00
Ich habe selbst mal einen McGangBang gesehen!


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:17
@Puschelhasi
wahrscheinlich mit viel soße, oder? :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:19
Alter ioch weiß was .... das kenn ich hieor gar net schreiben eyyyy


melden
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:20
@Siddhartha

auf deutsch bitte^^


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:21
@emovate

nein alda gibs net


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:22
Voll das Secret -_-

Kannst für jeweils 80 Cent mehr nen extra Pattie auf EGAL welchen Burger bestellen.

Nuggets in deine Salata hauen lassen.

Den Apfelkuchen mit Flurry übergießen etc....

Sowas nennt man "Kundenwunsch"


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:23
Du musst nur den "secret McKeyphrase" kennen. Geh einfach mal zum nächsten McDonalds und sag ihnen dass du "die Ebene der SecretMenüs" betreten willst und du den nötigen "Schlüssel" hast. Danach nenn den keyphrase: "rob or bomb"

Sie sollten dich dann mitnehmen.


melden
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:23
@----

LoL^^


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:23
@Hammelbein
stimmt und wer nen Garantiert frischen Burger will, lässt einfach die Gurke weg :D^^


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:24
@Lilly1636
Oder bestellt nen Veggie-Burger. :)


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:24
soll ich vllt. mal meine Schwester fragen, die is da momentan als Ferienarbeiterin :P


melden
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:25
aber schade das es keinen burger mit einer hühnchen und einer rinds bulette gibt...
den muss ich mir immer selber zusammenstellen -.-


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:25
Wenn man was frisches will sollte man son Fraß gar nicht essen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:27
@paranomal
Also ich denke soweit sind schon alle aufgeklärt^^ McDoof ist und bleibt ungesund...


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:28
@Lilly1636
Aufklärung hilft da leider nur selten.


Anzeige

melden