Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime McDonalds Menüs

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Mcdonalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:28
Ich hab b ock aufn Bürger

Anzeige
melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:29
@paranomal
Ja klar wie bei allen anderen Problemen eben auf ;) Jeder entscheidet eben selbst für was das er tut und wie er lebt. Muss eben jeder selber wissen!


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:31
Ich nabe das Gefuehl die Bilder der Special Burger sind geshopped, oder sonstwie gefaked, wie keine Ahnung...


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:31
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Voll das Secret -_-

Kannst für jeweils 80 Cent mehr nen extra Pattie auf EGAL welchen Burger bestellen.


ok, dann wird mein nächster big mäc so aussehen LUvF3kQI

das man gurken oder tomaten weglassen kann wusste ich aber das man sich noch was draufpacken lassen kann ist mir neu.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:32
@robert-capa

Schon immer, muss man nur erwähnen an der Kasse.

Die machen dir soviele drauf wie du bezahlen kannst.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:32
@Lilly1636
Trotzdem ist das Anbieten von Junk-Food sowas wie Totschlag auf Raten.


1x zitiertmelden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:33
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Trotzdem ist das Anbieten von Junk-Food sowas wie Totschlag auf Raten.
wenn man die kohle hat kann man sich auch an kaviar todfressen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:34
@paranomal
Wenn du mit solchen Argumenten kommst müsstest du Alkohol vom Markt nehmen, Zigaretten, Süßigkeiten, Gebäck.... Alles in Maßen ist ok.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:36
@Lilly1636
Salat , Gemüse ect . Und nichtmehr atmen! ;)

Heutzutage ist alles ungesund ^^


1x zitiertmelden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:37
@Lilly1636

Die Geschichte mit der Gurke ist ein ganz großer Irrglaube. :D :D :D
Mitarbeiter in der Küche nimmt den Burger aus der Kontrolle, wickelt den aus, nimmt die Gurke raus, wickelt den wieder ein, wartet etwas und schon kommt der "frische" Burger vor.
Das gleiche bei Tomaten.

Habe 2,5 Jahre bei Mc Donalds gearbeitet.

@Hammelbein
In Österreich kannst du aus den Burgern nur Dinge rausnehmen lassen, aber NICHT gegen Aufpreis was dazufügen. Ausser Extra Bacon.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:37
@DeepThought

Ja das ist euer Problem, nicht unseres! :D^^


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:39
@Lilly1636
Natürlich ist alles in Maßen ok. Das Zigaretten und Alkohol ungesund ist, ist auch klar. Es geht mir hier aber eher darum das die verbilligung von Lebensmittel zu lasten der Qualität inakzeptabel ist. Das betrifft jetzt generell den gesamten Lebensmittelmarkt. Da Tabak und Alkohol keine notwendigen Lebensmittel sind kann man das da außen vorlassen.

Aber egal Offtopic


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:39
@DeepThought
Das mit der Gurke mach ich, weil mir die echt nicht schmeckt^^ aber ich bestell das nicht mehr extra, da warte ich nur zu lange aber der Burger war jedes mal "heiß" was man ja sonst nicht behaupten kann... Am besten is ohne Senf oder Ketchup!^^ dann haben sie keine Chance :D


melden
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:39
@DeepThought

ach verdammt XD

McDonalds in österreich ist mist... die wollen sogar bubbletea bei uns einführen... werden den sicher verschandeln.... da bleib ich lieber bei nen richtigen laden --> tealicious :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:40
@emovate
also das mit den extrawünschen ist eine sache, aber möglicherweise gibt es wirklich sondermenüs für soldaten, das aber wahrscheinlich nur in den staaten.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:41
mc donalds sollte endlich onionrings als beilage einführen.


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:41
@paranomal
moooooooomentchen! Alkohol ist im richtigen Gebrauch und maße NICHT ungesund! Im Gegenteil. Aber wie gesagt die Menge macht's ;D

Mc doof ist lecker und ungesund ja und!!
Zuviel Bananen auch!!!
:D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:42
@robert-capa
In Österreich gibts keine Sondermenüs. :D Glaube mir. Ausser für die Mitarbeiter, die dürfen sich für die Pause die Burger so zubereiten, wie sie möchten.

@emovate
Ich habe noch nirgends Bubbletea gesehen...jeder spricht davon. Hier sind wir anscheinend wieder mal hinten nach.

@Lilly1636
ohne Sauce ist doof, da kriegst du den Burger garantiert frisch, nur staubts dann halt bei den Ohren raus. :D


melden

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:42
@robert-capa
ich bin voll deiner Meinung *_*


melden
emovate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime McDonalds Menüs

05.06.2012 um 21:42
@DeepThought


aus welchen dörfchen kommst denn?


Anzeige

melden