Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:23
warum versteckst du dich @Citytrialer ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:30
Zitat von tictic schrieb:warum versteckst du dich @Citytrialer ?
Weil ich´s kann...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:31
@Citytrialer
Du bist erst seit einer Woche hier?
Und von Anfang an so geheimnisvoll? :D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:31
ja, aber muss doch nen Grund haben warum du es möchtest? @Citytrialer


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:34
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb:Und von Anfang an so geheimnisvoll?
Zitat von tictic schrieb:ja, aber muss doch nen Grund haben warum du es möchtest?
Bin ein Angsthase...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:35
@Citytrialer
Ach...dann komm doch mal kurz raus aus deinem Versteck ;)
Hier tut dir niemand was! :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:37
genau, niemand 40819f brutale 182


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:37
@Plop
Nee, ich trau mich nicht....echt nicht...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:37
@tic
@Plop

ihr seid aber neugierig ^^ ;D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:38
na und :P: @fairy-tale^^


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:38
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ihr seid aber neugierig ^^ ;D
Genau...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:40
na hömma, du sagst uns doch auch immer Guten Morgen, dann will man ja auch mal wissen wer da hinter steckt^^ @Citytrialer


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:53
@tic
Zitat von tictic schrieb:dann will man ja auch mal wissen wer da hinter steckt^^ @Citytrialer
Na, ich bin ich. Eine ganz normale Durchschnittstype...mehr nicht... :)

Nur eben sehr sehr ängstlich...und kontaktscheu...und häßlicher als der Teufel höchstpersönlich...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 13:57
@tic
@Plop
Mein Profil öffnen hätte wenig Sinn-steht ja eh nichts drin...und etwas reinschreiben trau ich mich nicht-bin ich zu ängstlich dafür...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 14:00
man kann aber schauen wo du dich so herum treibst und daraus schließen was du für nen Mensch bist, soweit das überhaupt möglich ist, verstehst schon.... @Citytrialer


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 14:05
Zitat von tictic schrieb:man kann aber schauen wo du dich so herum treibst und daraus schließen was du für nen Mensch bist, soweit das überhaupt möglich ist, verstehst schon....
Ich geh meist in so Motorrad-Kneipen...auf eine Tasse Tee...oder auf ein Besäufnis, das Lucifer persönlich neidisch wird...je nach dem...:)

So, bin dann mal weg...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 14:06
@Citytrialer
baba Fruchtfliege :)


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 14:07
@Plop
Summ-summ...


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 15:24
smilietier45pe9

Summ du nur herum...


melden

Guten Morgen :D

20.06.2012 um 17:41
@tic

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeee!


Anzeige

melden