Wenn Ihr wollt könntet Ihr mal Däumchen drücken, damit jemand Euch Fremdes noch ein paar gute Morgende (Mörgen? - wie ist der verdammte Plural von Morgen???) erleben darf... Ein Judotrainer in der Sportschule, in der ich arbeite, hatte am Montag einen Herzinfarkt. Er ist gerade zu den Sommerferien in Rente gegangen - und jetzt das.... :(