Guten Morgen :D
Seite 1.841 von 3.630vorherige 1 ... 1.7411.7911.8311.8391.8401.8411.8421.8431.8511.8911.941 ... 3.630 nächste
Direkt zur Seite:
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:30Morgen alle zusammen *:)*
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:32Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:34sie sind immer Harmlos wenn sie einem nichts tun. Wespen ebenfalls. Sticht dich eine, dann ist das ein ganz komischer Schmerz. ( Wespe meine ich, Wespenstich, oder Biene ) @hornisse
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:37was genau :ask: :troll: :troll:
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:42@HeurekaAHOI
Naja.. es gibt Wespen und Bienen die sind sehr agressiv, lästig.. aber eigentlich mehr die Wespen.. Hornissen wollen eigentlich gar nichts vom Menschen.. blöd wäre es... wenn man gerade vielleicht mitten in deren Flugbahn steht.. :D ... in diesem Sinne.. fühlen sie sich bedroht.. kann das pöse enden. ^^
Naja.. es gibt Wespen und Bienen die sind sehr agressiv, lästig.. aber eigentlich mehr die Wespen.. Hornissen wollen eigentlich gar nichts vom Menschen.. blöd wäre es... wenn man gerade vielleicht mitten in deren Flugbahn steht.. :D ... in diesem Sinne.. fühlen sie sich bedroht.. kann das pöse enden. ^^
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:46
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 11:58
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
10.06.2014 um 20:03
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
11.06.2014 um 05:46@tic
@HeurekaAHOI
@hornisse :-*
@morgenrot37
@DiePandorra :-*
@wolfsspinne
@Missesfee
@eglantine
@olivia
Guten Morgen allerseits! :-)
@HeurekaAHOI
@hornisse :-*
@morgenrot37
@DiePandorra :-*
@wolfsspinne
@Missesfee
@eglantine
@olivia
Guten Morgen allerseits! :-)
Guten Morgen :D
11.06.2014 um 07:00@tic
@PrivateEye
@HeurekaAHOI
@hornisse
@morgenrot37
@DiePandorra
@wolfsspinne
@eglantine
guten Morgen :)
@PrivateEye
@HeurekaAHOI
@hornisse
@morgenrot37
@DiePandorra
@wolfsspinne
@eglantine
guten Morgen :)
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
11.06.2014 um 07:24@tic
@Missesfee
@HeurekaAHOI
@morgenrot37
@wolfsspinne
@eglantine
@DiePandorra
@hornisse
@olivia
Noch jemand einen Kaffee?

@Missesfee
@HeurekaAHOI
@morgenrot37
@wolfsspinne
@eglantine
@DiePandorra
@hornisse
@olivia
Noch jemand einen Kaffee?

damn good coffee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Guten Morgen :D
11.06.2014 um 07:47@PrivateEye
@Missesfee
@HeurekaAHOI
@hornisse
@morgenrot37
@DiePandorra
@wolfsspinne

Ein schönen Tag an alle (wen ich auch genug habe von der Hitze, ich habe keine Klimaanlage daher habe ich das Gefühl den ganzen Tag klebrig zu sein als ob ich mit unsichtbare Konfitüre belegt wäre) ;)
@Missesfee
@HeurekaAHOI
@hornisse
@morgenrot37
@DiePandorra
@wolfsspinne

Ein schönen Tag an alle (wen ich auch genug habe von der Hitze, ich habe keine Klimaanlage daher habe ich das Gefühl den ganzen Tag klebrig zu sein als ob ich mit unsichtbare Konfitüre belegt wäre) ;)



