Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 06:53
@tic
@HeurekaAHOI
@morgenrot37
@schelm1
@LuciaFackel
@Missesfee
@eglantine
@GiusAcc
@wolfsspinne
@Bauli
@Assassine


und wer sonst noch vorbeischauen möge:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen.
:)

Anzeige
melden
melden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 07:10
@GiusAcc
@AliceT
@morgenrot37
@schelm1
@LuciaFackel
@Missesfee
@wolfsspinne
@Bauli
Guten Morgen

@eglantine aber ich war schon mal in Frankreich: Paris. Und in Genf in der Schweiz sprechen die auch französisch. Und ich kann guten Morgen sagen, auch wenn ich die Rechtschreibung des Wortes nicht drauf habe im Moment. Und das ein oder andere Wort kann ich außerdem noch. Google Translator benutze ich nur ungern um mit einer Französin in ihrer Sprache zu sprechen, sie anzusprechen.


Und das hat einen guten Grund: Diese Google Übersetzungen sind fehlerhaft, und das kann dann so schlimm werden das ein übersetzter Text so schlecht übersetzt wird, das dein Gegenüber es vollkommen falsch interpretiert, und etwas ganz anderes verstanden hat, als du in Wirklichkeit gemeint hattest.

Aber wer selber mal mit Google Übersetzer gearbeitet hat, weiß natürlich nur all zu gut wovon ich spreche. Deshalb ist jedes weitere Wort überflüssig. Man versteht mich auch so :lv:

und fast vergessen, Eglantine:

Guten Morgen


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 07:21
@Bauli
@wolfsspinne
@eglantine
@Missesfee
@LuciaFackel
@schelm1
@AliceT
@GiusAcc
@tic
Guten morgen alle zusammen.

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber wer selber mal mit Google Übersetzer gearbeitet hat, weiß natürlich nur all zu gut wovon ich spreche. Deshalb ist jedes weitere Wort überflüssig. Man versteht mich auch so :lv:
Das kann ich nachvollziehen, ich muss schon mal was in englisch übersetzen. Da ich englisch ziemlich gut verstehe, prüfe ich anschliessend, und muss dann feststellen, dass vieles nicht stimmt.
Wenn ich dann den deutschen Satz anders stelle, dann bekomme ich das mit Google hin.
Wenn ich aber von Englisch ins Deutsch übersetzen lassen muss, dann merke ich wie katastropfal die Übersetzung ist. Verstehe ich dann vieles nicht.


melden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 08:52
@morgenrot37
@HeurekaAHOI
@GiusAcc
@AliceT
@schelm1
@LuciaFackel
@Missesfee
@wolfsspinne
@Bauli


28feeb2d


Antwort an @HeurekaAHOI

Im ersten Post muss du gestehen das deine Liebeserklärung übersetzt war laugh Google ist scheußlich in der Übersetzung ich weißes daher weil ich Romane schreibe, und da ich immer zwischen deutsch und französisch lebe, fallt mir meistens ein Wort nur in der Sprache ein die ich nicht gerade gebraure da hab ich oft nach Google gegriffen und die komischsten Übersetzungen gefunden. Na ja Privateeye schreibt mir auch of schöne Zeilen in meiner Muttersprache, aber ich glaube auch er manchmal macht nicht immer die Wörter in der guten Reihenfolge laugh Aber ich mag euch beide ;)


melden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 10:15
@Bauli
@Missesfee
@LuciaFackel
@schelm1
@AliceT
@GiusAcc
@HeurekaAHOI
@morgenrot37
@eglantine
@tic

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 14:13
Guten morgen welt


melden

Guten Morgen :D

24.06.2014 um 14:44
Morgen an alle


melden
melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 08:11
@eglantine
@schelm1
@Vidar300
@wolfsspinne
@morgenrot37
@GiusAcc
@AliceT
@LuciaFackel


Guten Morgen


melden
melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 09:19
MoinMoin allerseits! Grüße aus einem Starbuck's mit einem großen Choco Mocca! ;-) :-P


melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 09:29
@LuciaFackel
@AliceT
@GiusAcc
@wolfsspinne
@Vidar300
@schelm1
@eglantine
@HeurekaAHOI
@Missesfee
@tic
Guten Morgen *:)*


melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 09:36
Guten Morgen @morgenrot37


melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 13:13
@PrivateEye
Starbuck's Choco Mocca
lecker? :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 17:59
morgen


melden

Guten Morgen :D

25.06.2014 um 20:42
Moin , moin


melden

Guten Morgen :D

26.06.2014 um 08:10
@tic
@schelm1
@LuciaFackel
@HeurekaAHOI
@morgenrot37
@PrivateEye
@eglantine
@Vidar300
@wolfsspinne
@GiusAcc
@AliceT

Guten Morgen allerseits


melden
melden

Guten Morgen :D

26.06.2014 um 08:21
@AliceT
@GiusAcc
@Vidar300
@eglantine
@PrivateEye
@morgenrot37
@LuciaFackel
@schelm1
@Missesfee
@HeurekaAHOI
@tic

Guten Morgen :)


Anzeige

melden