Guten Morgen :D
Seite 1.937 von 3.630vorherige 1 ... 1.8371.8871.9271.9351.9361.9371.9381.9391.9471.9872.037 ... 3.630 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:40
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:42Guten Morgen allerseits! Halbzeit! :D
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:46@cucharadita
geh ins bett
(du hast es so gewollt... )
moin @PrivateEye , wtf bist du? und wtf ist halbzeit ?
(also wo und warum, sogar in der reihenfolge...)
geh ins bett
(du hast es so gewollt... )
moin @PrivateEye , wtf bist du? und wtf ist halbzeit ?
(also wo und warum, sogar in der reihenfolge...)
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:46Danke und gute Nacht dann.
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:54Ich bin ich @iwok, auch wenn ich mal du war... :D
Bergfest! Mensch, die Arbeitswoche erreicht heute ihren Zenit! :D
Bergfest! Mensch, die Arbeitswoche erreicht heute ihren Zenit! :D
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:54Guten Morgen :D
24.09.2014 um 04:57Ich arbeite nur noch wenn es mir passt und jetzt gehe ich schlafen.
Naja okey, bald hab ich auch wieder Nachtdienst-.-
:D
Und Dir frohes Gruben ausheben @-Petze-_
:kiss:
@iwok
Nachti :lv:
Naja okey, bald hab ich auch wieder Nachtdienst-.-
:D
Und Dir frohes Gruben ausheben @-Petze-_
:kiss:
@iwok
Nachti :lv:
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:00hmm, das verstehe ich nicht; es gab wohl mal eine zeit, in der du das auch nicht verstanden hast ...PrivateEye schrieb:Ich bin ich @iwok, auch wenn ich mal du war... :D
alles sehr mysteriös...
verdammt, es ist ja schon mittwoch ...
nicht für die leute die samstags arbeiten müssen ...PrivateEye schrieb:Mensch, die Arbeitswoche erreicht heute ihren Zenit! :D
also ich komm vom berg ... wir haben grad kein bergfest ...
viel spass beim feiern ....
(es ist noch früh am morgen ... )
moin @-Petze-_
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:00
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:05@iwok Ach, es passt schon. Jedenfalls der Ava. Oder was meintest du sonst?
Du Armer. Ich habe tatsächlich das Glück nur Wochentags, Mo-Fr, arbeiten zu müssen. Und ich weis es zu schätzen, dass ich solches Glück habe.
Du Armer. Ich habe tatsächlich das Glück nur Wochentags, Mo-Fr, arbeiten zu müssen. Und ich weis es zu schätzen, dass ich solches Glück habe.
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:08achsoo; ich meinte gar nichts, da ich genau so viel verstanden hatte ....PrivateEye schrieb: Jedenfalls der Ava. Oder was meintest du sonst?
mein avatar kommt von sinnlos im weltraum...
nicht zu verwechseln mit star trek ...
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:11Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:13
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
24.09.2014 um 05:53@tic
@PrivateEye
@iwok
@cucharadita
@-Petze-_
@znobodyz
@ThunderBird1
@waterfalletje
und allen anderen
Guten Morgen
@PrivateEye
@iwok
@cucharadita
@-Petze-_
@znobodyz
@ThunderBird1
@waterfalletje
und allen anderen
Guten Morgen

