Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.08.2012 um 19:44
@tic
Prost. Freund: :bier: :bier:

Aber: Ich denke ich muß noch mal los, Nachschub holen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.08.2012 um 19:46
^^ ok @Funzl .. ich fress ma in der Zwischenzeit was ...


melden

Guten Morgen :D

27.08.2012 um 19:49
@tic
Essen ist gut wenn man Hunger hat Ich hab Durst :bier:


melden

Guten Morgen :D

27.08.2012 um 21:47
@tic
Prost :bier:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 09:09
moin ... und muss dann auch los -.-


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 11:20
@Grymnir

Guten Morgen @Grymnir , ich hoffe du hattest gut geschlafen... :krbis:


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 11:28
@KönigIsakim
Moin Kleene, joah nach der Spätschicht schläfts sich äußerst entspannt!

Hoffe es erging dir auch gut, des nachts ;)


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 11:32
@Grymnir aber ja, ich bin eingeschlafen, als VanDamme angefangen hat Krawall zu machen, da habe ich den Fernseher ausgemacht, und bin zu Bett gegangen. Fernsehen verblödet einen doch nur ( meistens ). Das mit dem Schaf, das den Unkraut frisst, das muss ich unbedingt machen. Krieg bloss kein Schaf denke ich... Liebe Grüße ( bin offline, Frühstück *Brötchenaufholusw.* )


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:24
Spätschicht, ich hoffe du mußt da nicht schweres Arbeiten. @Grymnir


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:28
@KönigIsakim
Also mit dem Scaf, das funktioniert auf alle Fälle...
Und die Arbeit, na es geht schon! Man hat sich daran gewöhnt :)


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:31
@Grymnir ich hab auch oft Spätschicht gearbeitet. Auch mir gefällt das dann und wann. Vor allen wenn du weißt, die einen die Arbeiten morgens, wenn du Freizeit hast, und schlafen kann man auch gut. Und es gibt in einigen Betrieben auch Spätschicht Zulage.


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:33
@KönigIsakim
Na beide Schichten haben Vor- & Nachteile. Aber Zuschlag gibts bei uns nicht...


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:39
@Grymnir
Das ist das ja, früher gab es noch uneingeschränkt Urlaubs und Weihnachtsgeld. Da war gar nicht daran zu denken, du bekommst kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld. Das war fester Bestandteil, der jährlichen Lohnauszüge. Und heute, heute ist das alles andere als selbstverständlich Urlaubsgeld z.B zu bekommen. Kommt sogar heute darauf an wo du wohnst, ob im Osten oder Westen z.B.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 12:45
@KönigIsakim
Tja, aber ändern kann mans auch nicht, heutzutage muß man ja geradezu froh sein, Arbeit zu haben...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 13:15
Ciao, mein Freund

bis morgen( vielleicht ? )

liebe Grüße @Grymnir


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 13:17
@KönigIsakim
Jo noch einen schönen TAg, meine Gute :)

Mal gucken obsch morgen früh Zeit hab.
glg


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 14:10
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Das ist das ja, früher gab es noch uneingeschränkt Urlaubs und Weihnachtsgeld. Da war gar nicht daran zu denken, du bekommst kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld. Das war fester Bestandteil, der jährlichen Lohnauszüge. Und heute, heute ist das alles andere als selbstverständlich Urlaubsgeld z.B zu bekommen. Kommt sogar heute darauf an wo du wohnst, ob im Osten oder Westen z.B.
Zumindest Weihnachtsgeld war schon immer eine freiwillige Zulage von Seiten der Arbeitgeber.
Ist immer wieder das Gleiche: Nehmt den Menschen etwas Gutes weg woran sie sich gewöhnt haben und ein Aufschrei geht durch die arbeitende Gesellschaft.
An sich eine völlig natürliche Reaktion^^
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:heutzutage muß man ja geradezu froh sein, Arbeit zu haben...
Wenn man sich dem materialistischen System unterorden will ist das in der Tat so.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 17:16
nicht unbedingt @Funzl ... es fängt ja schon damit an das man beim Lebensmittel kaufen nicht genau ausrechnen will ob es reicht ....


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 19:25
Danke für dein nettes Hallo in meinem Gästebuch, fühle mich sehr wohl bei euch. Und deine Bilder sind spitze, Nr.2 ist der absolute Hammer.

LG


melden

Guten Morgen :D

28.08.2012 um 20:35
Zitat von tictic schrieb:nicht unbedingt @Funzl ... es fängt ja schon damit an das man beim Lebensmittel kaufen nicht genau ausrechnen will ob es reicht ....
Auch das funktioniert.Mal mit nicht bis zum platzen gefüllten Magen zu Bett gehen oder jeden Tag teure Kekse in sich reinstopfen geht auch.


melden