Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 06:09
Moin Moin
Lucky Friday, ENDLICH !

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 06:09
@Brocki
ich feier deinen nickname :D :D :D

und guten morgen zurück !! Ich erfriere auch jeden morgen bis ich dann die rettende Wärme des Busses erreiche :'D


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 06:11
@AzuraAstraea
HIHIHI

Ich bin kein Wintermensch! Es dauert nee weile bis das Auto warm ist!
KALT- zu Kalt.


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 06:22
moin moin


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 06:24
m


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 07:15
Guten Morger an Alle,
also enthusiastischt (wird das so geschrieben?) sieht anders aus.

Habe gestern um halb 5, einen grosse Tasse schwarzen Kaffee getrunken und dachte mir noch so, na ob du nachher schlafen kannst.

Ja, konnte sie...ab 2 Uhr morgens, dem entsprechend trink ich jetzt nen turbo Kaffee zum aufstehen.

Ein Teufelskreis :cry:
Den ich heute durchbrechen werde :D

Habt einen schönen Tag :)
Viele Menschen warten ... ... den ganzen Tag auf den Abend. ... die ganze Woche auf Freitag. ... das ganze Jahr auf den Urlaub. ... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten. Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses eine Leben haben.



melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 08:49
@tic
@cucharadita
@schelm1
@Brocki
@AzuraAstraea
@Adipompöös
@Blues666
@gunni
@-Leela-
@Ilvy89


Guten Morgen :kaffee:

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 08:56
@tic
@Experience
@cucharadita
@schelm1
@Brocki
@AzuraAstraea
@Adipompöös
@Blues666
@gunni
@Ilvy89

Guten Morgen! Von mir auch einen schönen Tag euch allen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 09:12
Moins @tic
@Experience
@-Leela-
@cucharadita
@schelm1
@Brocki
@AzuraAstraea
@Adipompöös
@Blues666
@Ilvy89
@RPGBot

wünsch euch allen einen Guten Start ins Wochenende. :)


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 09:35
Guten Morgen allen und von Herzen einen Schoki überreicht für die Nerven😉

@cucharadita
Es war Vollmond 😊 da ist der Kaffee eh egal😉 willkommen im Club GLG


melden
16.12.2016 um 09:35mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 12:18
@mumm

:note:

Dann ist jetzt ja wider die richtige Zeit um alten Ballast los zu werden :)

Auf in die Zeit zwischen den Jahren, ich freu mich...auf ein goldenes 2017 ^^


melden

Guten Morgen :D

16.12.2016 um 21:57
@cucharadita
Ich habe voll Bock auf Urlaub und Umräumen nach Weihnachten und die Feiertage im Kreis der Familie und Freunden wird auch toll. Bißchen Pause und aktiv ins neue Jahr und ausgeruht sein ist auch mal wieder nett😊😊😊
GLG und bisdahin schön gelassen durchs Chaos um uns herum. Immer locker ausatmen 😁😉


3x zitiertmelden
16.12.2016 um 21:57mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

17.12.2016 um 06:18
Guten Morgen an diesem frühen Samstag morgen!

Sinn Spruch des Tages:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm."
"Was bitte soll ich mit Würmern?"
"Der frühe Vogel kann mich mal!"


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.12.2016 um 06:23
Moin Moin


melden
melden
17.12.2016 um 06:50Blues666 hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

17.12.2016 um 06:52
Moin, bin neu hier *wink*


melden

Guten Morgen :D

17.12.2016 um 07:51
Einen schönen Samstagmorgen an Alle und einen zauberrhaften Tag :)

Buddhistische-Lebensweisheit 2Original anzeigen (0,2 MB)

@mumm
Zitat von mummmumm schrieb: schön gelassen durchs Chaos um uns herum. Immer locker ausatmen
Du sagst es, Ruhe bewahren, wenn nicht wir, wer dann? :D

@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:"Was bitte soll ich mit Würmern?"
Angeln. Mit Würmern lässt es sich pima angeln! :)

@herr-rossi

Guten Morgen und herzlich Willkommen!!!


Anzeige

melden