Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 10:50
@Brocki
Na gut , ausnahmsweise ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 16:48
moin moin


melden
06.02.2017 um 16:48schelm1 hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 18:00
@Brocki
?


melden

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 18:12
@iceflip
O- sorry. Alles gut hier.
Heute frei, morgen abend geht das wieder los.

Du bist aber Großzügig! Ich bin End zückt!
Youtube: Wickie und die starken Männer   ich bin entzückt
Wickie und die starken Männer ich bin entzückt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 19:47
@Brocki
Morgen wieder coffee ?


melden

Guten Morgen :D

06.02.2017 um 20:25
Mal sehen!?

Keine ahnung!


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 05:03
guten-morgen-sprueche

 :kaffee: und n toast mit frischer butter dazu :)

ein guter start in den tag, oder? :)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 06:13
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 06:26
@mumm
@cucharadita
@schelm1
@Brocki
@unbenannt
@Adipompöös
@borabora

Einen 100%ig schönen guten Morgen!  :D

5


melden
07.02.2017 um 06:26Blues666 hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 07:19
Guten morgen ihr Lieben alle munter und fit 😊.

Bleibt frech und meckert und so halt


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 07:50
@zauberwesen
@tic
@Blues666
@Adipompöös
@Brocki
@iceflip
@schelm1
@BlueLagoon
@cucharadita
@mumm

Huhu, ebenfalls einen schönen guten Morgen, habt einen stressfreien, tollen Tag ;)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 07:51
Ich wünsche euch auch einen guten morgen :)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 08:24
Einen schönen guten Morgen an Alle und denkt dran, heute ist ein ganz besonderer Tag ;)

es-gibt-nur-zwei-tage-im-jahr-dalai-lama


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 09:48
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Einen schönen guten Morgen an Alle und denkt dran, heute ist ein ganz besonderer Tag ;)
Ja, der erste Tag vom Rest Deines Lebens . . . wie viele werden es insgesammt sein? :}

Achso, n'guden! ;)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 09:53
@xionlloyd

Mein Arzt sagt, wenn ich aufhöre zu rauchen, werde ich locker hundert...ich bin noch am überlgen^^

Schnukkeliges Foto übrigens ;)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 09:56
@cucharadita

Für den Fall, dass Du schon 99 Jahre alt sein solltest würde ich Dir raten auf den Rat Deines Arztes zu pfeiffen. Das lohnt nicht mehr. ;)

Zum Foto: Bin nicht ich, es sei denn Du meinst ein anderes als mein Ava. ;)


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 10:00
@xionlloyd

Bin 35, also hab ich noch ein bißchen!


Na das, welches du gestern im SpSt gepostet hast...hab mir schon gedacht, das Du nicht die Reinkanation Bowies bist!


melden

Guten Morgen :D

07.02.2017 um 10:02
@cucharadita

Hey, viele halten mein Ava auch für Michael Jackson . . . ich bin da immer auf alles gefasst. :{


Anzeige

melden