Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

26.02.2017 um 15:06
Moin Moin

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 01:09
@tic
@Adipompöös
@Brocki
@Steam
@schelm1
@iceflip
@borabora
@RayWonders
@mumm
@RPGBot
@cucharadita



Ich wünsche euch Alle einen zauberschönen, entschleunigten Start in diese neue Woche!
Gibt auf Euch und Eure Liebsten  gut acht, dass wir bald alle wieder miteinander schreiben können.


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 01:17
@Nandalee
Sehr schön geschrieben und für dich ebenso💕 l

ieben Gruß aus Niedersachsen, schlaflos😁😉


melden
27.02.2017 um 01:17mumm hat gewürfelt: 3
27.02.2017 um 01:18mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 03:20
Das Gleiche für Dich und alle Anderen auch ;)
smileys-danke-290281

@Nandalee


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 03:22
Guten Morgen ihr Landratten


FunnyPigeonssmoking


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 04:47
:sleepy:


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 06:58
Guten morgen @all
Schönen Start in die woche


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:05
@tic
@iceflip
@Stadttaube
@borabora
@RPGBot
@mumm
@Nandalee
@Adipompöös
@Brocki
@schelm1

Schönen Guten Morgen

Ich hoffe euer Montag wird nicht so mies...

Guten Start in die Woche


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:08
@Steam
Wir haben heute 14 Grad, ich habe viel vor. Im Garten arbeiten und danach die Enten füttern gehen! Und Tauben :) Und Krähen... und Schwäne. Vielleicht auch Ratten, wenn ich wieder welche sehe.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:16
@Stadttaube

Bei mir sind das 9 Grad, ich hab jetzt ne Woche Urlaub und werde mich nach dem Frühstück noch mal hinlegen :D
Aber Ratten füttern steht bei mir noch nicht auf dem Plan


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:19
@Steam
Wir haben hier ziemlich viele Ratten, ich lebe direkt neben vielen Eingängen in die Kanalisation. Ich kann einfach nicht anders, als ihnen etwas Gutes zu tun, auch wenn ich das immer heimlich machen muss, weil mir die Leute sonst den Hals umdrehen würden. Man versucht die hier emsig mit Gift und Fallen wegzukriegen. Seit 4 Jahren erfolglos. Vielleicht dank mir? 


ftg


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:28
@Stadttaube

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das geregelt ist mit Ratten. Ich glaube sogar das es strafbar ist Ratten anzufüttern? Aufjedenfall würde ich das keinem erzählen, dass du die fütterst. :D Die Nachbarn werden dich lynchen wenn sie das mitbekommen.


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:31
@Steam
 "Ich würde das keinem erzählen"

Ich: *erzählts dem ganzen forum*

my bad :D :D 


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:40
@Stadttaube

Ja hier juckt das auch keinen außer Nachbarn von dir sind zufällig auch hier.

:D :D :D


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 07:54
funpot0000095989 x250 y284
Guten Morgen an alle!
@Steam
@Stadttaube     :troll:
@iceflip
@borabora
@RPGBot
@mumm           bussi für dich!
@Nandalee
@Adipompöös
@schelm1
@FlamingO         Bussi auch für dich!

und alle die ich hier vergessen habe


melden
27.02.2017 um 07:54Brockenkotze hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 08:15
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

27.02.2017 um 08:48
zauberhaften guten Morgen meine Liebenswerten Allmynistinnen und Allmyanern😉😁😇

ca. 6-9 Grad hier im südlichen Niedersachsen 😊

bin immer noch ohne Stimme und die Lungen entzündung gab's nicht 😊😉
Bronchitis ist auch fast weg!!!!!!!! Danke das es Asthmaspray gibt 😇

Gucke mal heute im TV 📺 die Rosenmontagzüge und hoffentlich bald mal wieder was Einschlafen kann!!!! Die Nächte sind einfach zu Kurz 😈!!!

Den werten Damen #fauchi #FlamingO @borabora und #Bergam0

und #Blues666 und #Brockenkotze 💕💋 und fette Umarmung von der sonnigen "Koralle"

Allen anderen ganz herzlichen Dank und freundliche Grüße zurück


melden
27.02.2017 um 08:48mumm hat gewürfelt: 4