Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 06:58
@TatzFatal

ich trau mich nich so richtig zu fragen: hast es geschafft und bist denne jetzt ohne Zigarette (am Morgen) ?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:03
@RayWonders
Darauf möcht ich ganz leise antworten...Rückfall :cry:
Der nächste Versuch ist in Planung :)


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:07
@TatzFatal

nicht traurig sein.. einfach damit abfinden und immer mal wiederr nen neuen Versuch starten.. <3

ich hab letzten Sommer mal wieder für ein paar Wochen selbstgedrehte Kippen geraucht, nachdem ich dachte ich kiffe mal wieder was - und durch den Tabak beim Kiffen, bin ich auch wieder rückfällig geworden.

mich hat es dann aber schnell wieder genervt, dass ich alle Stunde das Gefühl hatte mir eine drehen zu müssen. das war dann ein Kampf von ca.1Woche, bis ich es wieder geschafft hatte ganz ohne auszukommen.. :)


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:14
@RayWonders
Ich gratuliere zu deinem Erfolg. :)
Vermisst du denn nix?
Eine Woche Kampf nur *staun*

Mich beruhigt ne Kippe, dann noch nen Kaffee dazu und die Welt is rund. :cry:


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:19
@TatzFatal

nach 2-3 Wochen vermisse ich dann nichts mehr nach dem Aufhören, hab das ja jetzt schon bestimmt 5x in meinem Leben durch, das Aufhören - und leider auch wieder anfangen..

so schlimm ist es dann ja nicht, dass du dich selbst nieder machen musst wegen dem rauchen, oder?

bei mir ist es halt wirklich so, dass ich mit dem Rauchen zu leben nicht auf die Reihe bekomme und mir das nicht gefällt - da kämpfe ich dann doch lieber den wirklich harten Kampf für einige Tage und ringe mit mir und meinen Gedanken und meinen Gefühlen.
aber es gibt sicher auch die Lösung, dass du dich damit abfindest und genussvoll zur Beruhigung deine 5Kippen am Tag rauchst.. :)

hauptsache du lebst nicht unglücklich, das ist dieser kleine GlimmStengel nicht wert finde ich..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:22
@TatzFatal

ich leb allerdings auch ziemlich zurückgezogen und allein, da ist die Gefahr eines Rückfalles ziemlich gering, wenn man nicht ständig mit andern Rauchern und dem Qualm in Kontakt gerät.. *seufz*


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 07:59
@RayWonders
Ich vermisse auch nach Monaten der Abstinenz die Kippe. Wenn dann noch Ereignisse eintreten mit nem Knall greif ich zur Kippe.
Aber, ich hör auch wieder auf und werde die Dinger vermissen.
Unglücklich bin ich nicht, will es aber trotzdem schaffen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 08:02
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:so schlimm ist es dann ja nicht, dass du dich selbst nieder machen musst wegen dem rauchen, oder?
Naja, gut find ich das nicht, und applaudieren kann ich mir wirklich nicht.


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 08:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn dann noch Ereignisse eintreten mit nem Knall greif ich zur Kippe.
solche Situationen kenne ich auch, ich hab da die letzten Jahre häufig Pizza bestellt und FrustEssen betrieben.. und nun - passen mir meine alten Hosen nicht mehr.. *heul*


melden

Guten Morgen :D

05.06.2017 um 08:05
@RayWonders
Dann fang nie wieder an und bleib dabei, sonst kriegst das nie wieder weg.
Ich hab nicht nennenswert zugenommen, was ein Glück :lv:


melden

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 05:03
Guten Morgen.


melden

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 06:47
Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 06:47
Wunderschönen frischen Start und Luft für die neue Woche wünsche, good morning


melden
06.06.2017 um 06:47mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 08:04
moirgn

:)


melden
06.06.2017 um 08:04its_senna hat gewürfelt: 3
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 08:33
Moinsen ^^


melden
06.06.2017 um 08:34Bergam0 hat gewürfelt: 6
06.06.2017 um 08:35iceflip hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

06.06.2017 um 11:19
Hi


melden
06.06.2017 um 11:19rickheute hat gewürfelt: 2