Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:41
@Splitter
bist nicht zufrieden????

na gut, dann bekommst du noch so nen ganz paar münzen mehr...

aber reiche leute sind doch immer geizig... mehr kannst du also nicht von mir verlangen :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:41
Funzl schrieb:
ich will ja nur ein klitzkleines Töpfchen mit ganz wenig Gold drin...grad soviel das es für Trauringe reicht...^^
Die kannste Dir auch ausm Kaugummiautomaten ziehen.
Soweit sind wir schon :D

Ich mag aber kein Gold ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich helfe dir wieder auf und trage dich auf Händen durch die wärmende Sonne bis ans Ende der Welt,durch Distelfelder undSeen aus Salzsäure, auf denen kniehohe Inseln aus Brennesseln wachsen...
Du bist zu gütig zu mir womit hab ich das bloß verdient.....


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:41
@Splitter

noch nie von dieser komischen Dealerin gehört, ich glaub man schimpft die Zahnfee und die die übrig sind, darauß klöppel ich mir dann n neues Gebiss !


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:41
@DieSache
Mit dem Gold kannste das alles machen lassen was du vorhast - und DANACH den anderen die Beißer aus der Kauleiste kloppen!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:42
waaaaaahhhhh! keine zähne aushauen! aua!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:43
@feallai
Na gut, bin ich schon zufrieden mit. Ich hab ja sonst alles, was ich brauch :)
Aber nu hast' mir immer noch nicht verraten, wat "feallai" nu heißt. Krieg ich da noch 'ne Antwort drauf oder muss ich dafür erst vorbeikommen?

@DieSache
Ahhaa, verstehe. Wie klug von Dir.


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:44
@Sassylia

Komm meine Liebe, lass und tanzen bis der Boden glüht:

https://www.youtube.com/watch?v=lvO843fPLhs


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:45
@Funzl

Gold kannste aber in dem Topf nicht so gut verstecken, der Regenbogen zeigt doch jedem Schwachmaten von Abenteurer wo der dann ist, n Topf voll Zähne lasst sich einfach besser verstecken ;)

Zudem ich will wissen wie die Schickse ausschaut, also diese Zahnfee und wenn mir nicht gefällt was ich seh, hau ich die auch noch gleich mit um !


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:45
@Splitter
nix besonderes :)

ist sindarin und heißt vielleicht auf deutsch.

hatte mal so nen süßen kleinen haflinger, der hieß may be. daher kommt das :)

und bitte nicht vorbeikommen! bin heute nicht, ähm, auf besuch eingestellt :D :D


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:46
@Funzl
kommt mir das nur so vor, oder quietscht er da mehr als sonst???


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:46
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Zudem ich will wissen wie die Schickse ausschaut, also diese Zahnfee und wenn mir nicht gefällt was ich seh, hau ich die auch noch gleich mit um !
Geile Idee, ich hau mit. Lass uns dieser hinterfotzigen, betrügerischen Schabracke ordenlich die Fresse polieren...hab mir der eh noch ne Rechnung offnen, immer viel zu wenig Zaster für meine Beißer bekommen von dieser alten *PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP*


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:47
@Funzl

Hast auch was fetziges? Diese Typen sind nicht sooooo mein Ding :/


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:kommt mir das nur so vor, oder quietscht er da mehr als sonst???
Kann sein, trotzdem endgeiler Song!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:47
@Sassylia
Schlag du was vor,meine Königin!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:49




Hier is eure Zahnfee :D


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:52
@Funzl

sorry ich glaub ich bin zu sehr durch mein virtuelles Spiel beeinflusst, ich kenn mich so garnicht, also so aggressiv und gewalttätig, wobei Dreibein da was anderes sagt, aber hm...bin gerade ständig in der Arena, ich glaub ich bin adrenalinverseucht...also diese gewalttätige Spiele haben wirklich komische Auswirkungen...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:55
@Sassylia
uaaaaaahhhhhhh, jetzt werd ich nie wieder schlafen können!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:56
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:sorry ich glaub ich bin zu sehr durch mein virtuelles Spiel beeinflusst, ich kenn mich so garnicht, also so aggressiv und gewalttätig, wobei Dreibein da was anderes sagt, aber hm...bin gerade ständig in der Arena, ich glaub ich bin adrenalinverseucht...also diese gewalttätige Spiele haben wirklich komische Auswirkungen...
Quatsch,so biste viel sympathischer....von wegen hier " Deeskalationsstrategie und "lass uns reden" - NIX DA!
Erst Hauen, dann fragen!
Das gilt ganz besonders bei so betrügerischen Schlampen wie der Zahnfee und solch hinterhältigen Terroristen wie den Sandmänchen!

@Sassylia
Wo steckt diese Mistpritsche?!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:59
@feallai

Die is geil wa :D Net diese rosa angezogene blondlöckige Göre ;)

@Funzl

Des is mei B-Friend also Finger wech :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 10:59
@Funzl

aua, da weckst du ein schweres Kindheitstrauma bei mir, mit diesem Sandmännchen...


Anzeige

1x zitiertmelden