Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

19.10.2017 um 21:02
@DreamyWoman

Das hast Du richtig gemacht :)
Man sollte sich das öfter gönnen ;)

Ich war heute auch shoppen - war herrlich bei dem Wetter.
Leider soll es wieder "schlechter" werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2017 um 21:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider soll es wieder "schlechter" werden.
Ja, das ist klar! Am liebsten würde ich wieder in den Süden fliegen, aber das ist nicht machbar!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2017 um 21:16
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb: aber das ist nicht machbar!
Das ist natürlich schade :(

Deshalb ist es umso wichtiger, Dinge zu machen, die einem gut tun ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2017 um 21:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deshalb ist es umso wichtiger, Dinge zu machen, die einem gut tun ;)
Ja, dass versuche ich von nun an, auch zu beherzigen!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2017 um 21:39
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, dass versuche ich von nun an, auch zu beherzigen!
Ich auch, ich habe mich viel zu lange vernachlässigt, was gewisse Bedürfnisse angeht.

Man darf auch mal an sich selbst denken ;)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 06:35
Guten Morgen,
es ist Freitag...Herbst-Freitag.


uqlfskkd3g2 2


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 07:29
Moien 🌞 Endspurt ☺


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 07:41
@TatzFatal
@Adipompöös
@borabora
@DreamyWoman
@BossMeng
@Spookywoman
@BlueLagoon
@Katori
@mumm


Guten Morgen :kaffee:

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 07:58
@Experience
Danke, dir auch :)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:06
@BossMeng
@TatzFatal
@Experience
@Adipompöös
@borabora
@DreamyWoman
@Spookywoman
@BlueLagoon


Ohayou Gozaimasu ^.^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:06
@cebe21
Erst mal guten Morgen!
Es ist mir auch ziemlich Wurst, wie alt irgendwer, irgendwo ist. Solange er/sie/es nett zu mir ist, sind andere Fakten zweitrangig.
Alles gut:)


An alle anderen: einen wunderschönen Guten Morgen zusammen. Machts euch flauschig ;)

@Spookywoman
@Katori
Euch besonders.
(Ich habe dich nicht als 1.genannt, da die Frau nun mal vorgeht.
PS jaja, 9 Wodka machen schon was :) vielleicht waren es auch 10? Habe nicht nachgezählt. Allerdings habe ich nicht gesungen. Nüchternde Wahrheit. Aber anscheinend habe ich wohl nen Nachbar geärgert? ;)


2x zitiertmelden
20.10.2017 um 08:06KriegsHügel hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:09
@BossMeng danke sehr lieb :)!

Ist ja auch relativ, Hauptsache es gab keinen Polizeieinsatz wegen des Nachbarn :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:11
@Katori
Nun ja, sehr hell war es schon als ich aufgewacht bin. Blaues Licht flutete mein Zimmer. Waren aber nur die blauen Gardienen.

Kp, ich habe anscheinend ihr Beet demüliert, obwohl ich doch gar nicht mal von ihrer seite gekommen bin... vielleicht ein Geist?


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:14
@BossMeng vlt war es ja auch ein Waschbär ;D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:15
@Katori
Kann sein. Boh, ich laber echt soviel Scheiße, wenn der Tag (die Nacht) lang ist. Tsüss!


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:27
@BossMeng damit kommt man aber auch gut gegen Langeweile an, und man redet ja nicht in einer Tour nur Scheiße.


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:29
@Katori
Dann kenst du mich aber nicht... ich kann am laufenden Stück, morgens abends nur irgendeinen Mist labern .. darin bin ich richtig gut. Habe ich von meiner Freundin gelernt...


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:30
@BossMeng was nicht heißt das Du es permanent tust.


melden

Guten Morgen :D

20.10.2017 um 08:34
@Experience
@Katori
@BossMeng
Guten Morgen euch und dem Rest des Frühstückclubs hiers. :)
Lasst das Wochenende (bald) beginnen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Allerdings habe ich nicht gesungen. Nüchternde Wahrheit. Aber anscheinend habe ich wohl nen Nachbar geärgert? ;)
Hättest du den Nachbarn eher mehr oder weniger geärgert wenn du anstatt das Beet zu verschönern gesungen hättes? :D

Da fällt mir auf: Du hast tatsächlich im richtigen Thread geschrieben! :Y: ;)


Anzeige

melden