Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 08:54
@Spookywoman
@borabora
@Adipompöös
@TatzFatal
@TunFaire
@zmkkck
@mumm
@Experience


Danke für die Grüße un euch allen einen Schönen Tag gewünscht!

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 08:57
Halloo ... Morgen..
SUPER :)

Deine Frage,
@TatzFatal, ist nicht so simpel zu beantworten, :(, nach dem Motto: „Ja, ich, (…), bin ein Riesenmorgenmuffel total oder aber, piep, nein doch nicht, ich spring heraus wie die Maus oder der Frosch höchstpersönlich, Frühaufsteher eben. Flupp und weg um fünfe noch vor dem ersten Hahnenschrei.“

Vom Fensterladen fang´ ich jetzt auch nicht an (hab´s mir besser lieber nochmal überlegt, das wäre evtl. irreführend, Mist also) irgendeinen beknackten Grund kann es geben liebe/r @Tatzfatal. Aber das is´nur alles halb so wild, nichts ernstes über das man stundenlang sinnieren müßte, ach iwo :)
Sollte meine Antwort nicht so aufschlussreich sein, kannst auch nochmal nachfragen, ich bin aber bei der Beantwortung (vermutlich) nicht immer am schnellsten .


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 09:23
@TatzFatal vielleicht haste doch mal wieder Recht, wie immer eben, ein Muffel prima!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 10:42
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heiliger Teebeutel, erzähl bloß nicht mehr. Ich ahne die Sachlage. Es kommt nicht ans Licht da das Licht ausgeschlossen ist. 😎
Bei meiner Wassersuppe, doch, doch,  jetzt muss ich nocheinmal davon anfangen: es ist nämlich so - dass die Dinger klemmen ist nicht das Problem, aber wer bitte reißt bei trüben Aussichten schon gern die Blende auf? Dann lieber im Schattigen hocken und Tee trinken , was zum Teufel ... ? Das will ich mal sehen, den, der den Laden aufreißt und dann die kalte Dusche kassiert.

Also, ich hoffe du hast mich doch etwas verstanden irgendwie, ich habe erst jetzt gelesen dass du schon was geschrieben hast, ich hatte es ganz übersehen. Mist!

Vorhin war ich noch nicht wach.
Aber jetzt.

@TunFair welches Bild:)
@borabora wer wurde nicht gesehen?
Jetzt muss ich aber ranklotzen, die Zeit läuft, Mist


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 10:54
@zmkkck
@Brocki
@Spookywoman
@borabora
@Adipompöös
@TatzFatal
@TunFaire
@mumm


fgeuihruhbirbuh Schönen Freitag wünsche ich euch :)


melden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 11:48
@Experience
@Spookywoman
@Brocki

Euch auch einen guten Morgen u. habt einen schönen Tag :)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb: wer wurde nicht gesehen?
Guten Morgen, mein Hinterteil :)


melden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 20:47
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Deine Frage,
@TatzFatal, ist nicht so simpel zu beantworten, :(,
Ich nehm auch längere Offenbarungen entgegen. 😊
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Flupp und weg um fünfe noch vor dem ersten Hahnenschrei.“
Wenn das ma stimmt...
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:vielleicht haste doch mal wieder Recht, wie immer eben, ein Muffel prima!
Ich weiß... *seufzer*
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:es ist nämlich so - dass die Dinger klemmen ist nicht das Problem
... + ...
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Also, ich hoffe du hast mich doch etwas verstanden irgendwie,
Ja, und ich fasse zusammen:
Du lässt die Läden unten weil bei den Fenstern das Glas kaputt ist.

Alternativantwort:
Du bist ein Vampir. :|

Noch ne Alternative:
Du bist blind und es ist wurscht ob die Läden auf oder zu sind.


Hm, ich hätte noch Millionen von Möglichkeiten, aber am Ende war ein simpler Fußpilz die Ursache von allem. :P:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 22:37
@Tazfatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich nehm auch längere Offenbarungen entgegen. 😊
Du nimmst das evtl schon entgegen, das glaube ich dir aufs Wort, aber irgendwann wird es auch dir zu garstig.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Alternativantwort:
Du bist ein Vampir.
So wird es sein, endlich hab ich meine wahre Bestimmung gefunden, ich habe so lange gesucht:( furchtbar. Das sinnlose Gemehr. Jetzt aber nun, kann ich ja mal versuchen, ob ich es ein Müh in die Luft schaffe.

Ich kann nicht alles beantworten oder neu ausschmücken, da fehlts mir. Dumme Sache.
Dank aber viele Mals für die longresponse,  was zum kauen. Prima. Gutt, Danke***:)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.11.2017 um 23:55
@zmkkck
Was willst du in der Luft? Geh lieber in deine Gruft.
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Dank aber viele Mals
Schreib ruhig villemols Merci. :)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Prima. Gutt, Danke***:)
Wann ech gelift. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:12
Mach ich, aber in die Gruft will ich nicht, es reicht, glaub es mir, ich habe doch gesagt dass
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb: ich bin aber ... nicht immer am schnellsten .
Es dauert eben, ja, ok, manchmal ist man spät, eben wieder bemerkt. Jetzt zitier ich mich schon selber. Ich geh nicht in meine Gruft, was will ich dort. Ist doch alles Gruft, verdammt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wann ech gelift. :)
Hört sich wie ein Zitat an ??


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:19
Ich will nicht in meine Gruft, so geh ich jetzt bin ich beleidigt. :P


melden

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:21
Verfrühten Guten Morgähn


melden
11.11.2017 um 00:21Lunawildfire hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:29
Guten Morgen:I, ja jemand nen Café?


melden
11.11.2017 um 00:29Kruke hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:31
Ja Cafe is imma gut


melden
11.11.2017 um 00:31Lunawildfire hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:32
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:. Ist doch alles Gruft, verdammt.
Eben nicht.
Ich geh gleich in mein Bett, und das ist keine Gruft. Es ist ein kuscheliges Nest. :lv:
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Es dauert eben, ja, ok, manchmal ist man spät, eben wieder bemerkt.
Nörgel wat weniger. :|
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:Hört sich wie ein Zitat an ??
Wann ech gelift heißt schlicht Bitte.
Dir liegt doch die Sprache. :)


Moien @Lunawildfire :)


melden

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:32
Won?Mc Drive?


melden

Guten Morgen :D

11.11.2017 um 00:38
Ja Danke, thanks, das lass ich mir nicht zwei Mal sagen, (das mit der Sprache), Merci:)


Anzeige

melden