Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:20
*Schnurrrrrr*
Schmusi :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:21
@Phantom_773

Hallo, hab Dich ein wenig vergessen *schäm*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du Arschtörtchen!
Sowas Schönes hat lange niemand mehr zu mir gesagt. :lv:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hallo, hab Dich ein wenig vergessen *schäm*
Halb so wild.
Ich werd immer vergessen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:24
@TatzFatal
Bist du dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen? Smitti hat Glück, sonst wäre er wohl auch dabei drauf gegangen :Y:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Sowas Schönes hat lange niemand mehr zu mir gesagt. :lv:
Das ist gemein. :cry: Immerhin schrob ich dir mal vor nicht allzu langer Zeit
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach Dedux, du bist mir ehrlich sympathisch. Es baut mich auf das du schon lange vor mir aus der Pupsmuhle raus musst. Dafür ein vom Herzen kommendes Danke



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:30
@TunFaire
Kloppt euch drum, möge der/die/das Bessere gewinnen :troll:

:popcorn:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:31
@dedux
Wenn Blut fließt machst du sauber! :troll:


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:32
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Kloppt euch drum, möge der/die/das Bessere gewinnen :troll:
Tssss
*beleidigt umdreh und Haare lässig über die Schulter werf*
Ich verhau doch keine kleinen Mädchen für dich. das darfste schon selber erledigen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:33
@Phantom_773
Nein, du, du kannst das viel besser. Wenn Herr Fatal bei dem Kampf stirbt, bist du mein Sklave, so ist die Regel.


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Halb so wild.
Ich werd immer vergessen.
Immer kann nicht sein..^^


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:35
@dedux
Dann wirst du verhungern....


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:37
@borabora
Da hat das internetz ein Wort verschluckt...


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:52
@Phantom_773

Welches Wort denn, hm?


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 16:54
@borabora
Das Wort fast


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 17:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nun komm schon. Schmeiß mal ein verquertes Lächeln auf dein Gesicht. Ich kann es ja doch nicht sehen.
Vom wollen mal ganz abgeshen
Eben. Das wollen wir doch beide nicht. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb: hier haben Dich alle äh....
Ganz genau so schaut's aus. 😏
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, Tatzi würde mir auch fehlen
Vergiss es, ich hab kein Bedürfnis dir ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen. 😐
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Schmusi
😨 Kratzi :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Sowas Schönes hat lange niemand mehr zu mir gesagt. :lv:
Ich weiß, aber bin zu krank um dich abzumurksen. 😐
Zitat von deduxdedux schrieb:Bist du dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen?
Das Ende ist noch offen. :|
Zitat von deduxdedux schrieb:Smitti hat Glück, sonst wäre er wohl auch dabei drauf gegangen
So wie du auf den Kerker reagierst, wirst wahrscheinlich 2018 nicht mehr erleben. 😐


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 17:02
:D


melden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 17:07
Kratzi
Langsam.. Nicht jede darf mich kratzen!
Ich brauche Zeit :P:

https://www.youtube.com/watch?v=FWorGrRjPts (Video: DIE ÄRZTE - DU WILLST MICH KÜSSEN (Sonnabendschau 1986))


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 17:16
@dedux
Der Wahnsinn lacht, obacht. 😐
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Nicht jede darf mich kratzen!
Das kommt weil mich niemand ungebeten beschmusen darf. 😐
Wenn das alle tun würden... 😝


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.12.2017 um 17:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Wahnsinn lacht, obacht. 😐
Das ist nur die Fun-Tasie ^^


Anzeige

1x zitiertmelden