Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 08:32
Dankeschön, @Adipompöös :)

Hier fängt es schon an...sehr windig :(
Und wieder tolle Gifs :lv:

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 08:42
@Adipompöös
Dankeschön.
Hier ist normal trübe.
Der Schnee Soll erst später kommen.

Und eine schönen guten Morgen
Für den Rest hier.


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 09:47
Danke Dir @Adipompöös :)
Wünsche Dir und allen anderen, auch einen schönen frostigen Guten Morgen. :)

Nun ja, vor 2 Tagen schrieb ich hier noch, wie seltsam der Winter so ganz ohne Schnee sei.
Und was soll ich sagen, seit gestern schneit es nun ununterbrochen und es ist alles in eine schöne weiße
Schneedecke eingehüllt. :)

Vielleicht sollte ich mir das nächste mal, lieber statt Schnee einen 6 im Lotto wünschen. :Y:

Wünsche Euch noch einen recht angenehmen Tag.

Liebe Grüße :)


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 10:22
@-Anna-
@Brocki
@borabora
@Adipompöös
@TunFaire
@3.14
@nataS
@TatzFatal
@dedux
@fauchi


Guten Morgen :) Einen schönen und nicht ganz so stürmischen Donnerstag wünsche ich euch...


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 10:30
@Experience
Dankeschön. Hier schneit es wie bekloppt.


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 10:39
@Brocki

Und hier gibt es gerade Schneeregen oO


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 10:42
@Experience
Einige Zentimeter Neuschnee.
Bloß gut das ich nicht raus muss zu schieben.


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 14:35
Dankeschön, @Experience :)

Hier ist es so ola la... Plastiktüten hängen in den Baumkronen, z. T. dicke Äste auf den Straßen und bis jetzt hab ich mindestens 4 mal das Martinshorn gehört.

Es war schön, wie der Wind mit Moritz`s Fell gespielt hat :) Total niedlich :lv:

Hoffe, Du und alle Anderen kommt gut und ohne Gefahren durch den stürmischen Tag.


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:10
@borabora

Bei uns hier fängt es jetzt an stürmisch zu werden. Ich graule mich vor der Gassirunde heute abend oO Wenn dann Plastiktüten an uns vorbei fliegen, rennt Shorty immer ganz schnell los^^

Komm du und Moritz auch noch gut durch den rest des tages :)


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:26
@Experience
Shorty? Auch Büttenwarder-Fan?


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:32
@Experience

Hier im Rheinland stürmt es seit heut Morgen :(
Abends zu gehen, noch bei so einem Wetter, ist nicht gerade angenehm.
Ich bin auch froh, wenn ich das hinter mir habe ;)

Shorty... wie niedlich :lv:


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:38
@Adipompöös

Nee so heißt mein Hund^^

@borabora


Also vor der Gassirunde heute Abend, graut es mir auch schon. :( Ich glaube wir machen dann wohl beide 3 Kreuze wenn wir zuhause sind mit unseren Wuffis :)


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:39
@Experience

Du sagst es ;)
Heil nach Hause kommen heißt die Devise^^


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:41
@borabora

dann schau mal kurz in die lounge
ich bin nich ma heil rausgekommen
:D


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:44
@fauchi

Und das, nachdem Du kürzlich genesen bist...
(Hört sich komisch an)^^


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:46
@borabora

tja,anscheinend trifft es mich öfter wie andere

:D


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 16:58
@fauchi

Wohlfühl-Lounge, Love Lounge.. komm schon ganz durcheinander :cry:


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 17:00
@fauchi
Machst du gerade Bori wuschig?
Schau mal sie ist schon ganz durcheinander.
Wenn du sie nicht gleich beruhigst, ist sie wieder den ganzen Abend nervös und läuft wie ein aufgescheuchtes Hinkel durch die Wohnung


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 23:26
@borabora

nu setzt dich ma hin.
du weisst doch wo du mich findest......

und im moment bist du hier genau richtig
also bleib u. trink den tee

lavender-1636593 640


melden

Guten Morgen :D

18.01.2018 um 23:30
@fauchi

Sehr lieb von Dir, wenn Du nichts dagegen hast, nehm ich mir den Tee mit und stell ihn mir auf dem Nachtisch ;)

Gute Nacht, schlaf schön :)


Anzeige

melden