Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

01.02.2018 um 10:58
Moin Moin.

Aufstehen. ich muss ja auch Hoch.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

01.02.2018 um 11:50
@Brocki
@Adipompöös
@BlueLagoon
@-Anna-
@fauchi
@TunFaire
@sterntaucher
@borabora
@grizzlyhai
@Lepus

Eiinen wunnnderschönen guten Morgen! :D


melden

Guten Morgen :D

01.02.2018 um 12:05
@Blues666 guten Tag.....Morgen um 12.00 Uhr, tststs....da sind andere schon 1-2 Stunden beim Frühschoppen :D


melden

Guten Morgen :D

01.02.2018 um 12:06
@Blues666
@Brocki
@Adipompöös
@Terror-Toast
@BlueLagoon
@tic
@-Anna-
@fauchi
@TunFaire

https://www.youtube.com/watch?v=uin29mr3itE (Video: Der Schuh des Manitu: Indianer...Servus!)


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:39
Mit gutem Kaffee ist es wie mit einer positiven Grundeinstellung, beginne keinen Tag ohne.. <3

Inspiring2BMotivational2BGood2BMOrnig2BM

einen guten Freitag und ein schönes WE wünsche ich! *winke*


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:45
KaffeeOriginal anzeigen (0,2 MB)

GUTEN MORGEN IHR SONNIG SONNIGEN :D


melden
02.02.2018 um 06:45fauchi hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:45
Moin Moin

wünsche euch einen entspannten Freitag, und Vorfreude auf das kommende WE.

@RayWonders
@sterntaucher
@grizzlyhai
@Blues666
@Brocki
@Terror-Toast
@BlueLagoon
@-Anna-
@fauchi
@borabora
@mumm
und alle anderen


wbdkd8lyp8z

2friday35

weekend partytime


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:48
:kaffee:

Was für ein Morgen, Fungi hat verschlafen das kommt so alle 2 - 3 Jahre einmal vor.


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:51
@DonFungi

na dann - happyhipo ab in die spur :D


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:53
@fauchi
Das hat niemand mitbekommen, war 15 Minuten vor der Zeit fertig mit damit :D
Da hab ich ja noch mal schwein gehabt.


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:54
@DonFungi

na mensch,besser geht's doch nich :)


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 06:56
@fauchi
Bis auf den Morgenkaffee der ist ausgefallen.
Das muss man mir mal nachmachen, aus dem Bett hüpfen und 5 Minuten später im Wagen sitzen, aber von wach sein keine rede :D


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:06
@DonFungi

die herausforderung würde ich ja gern annehmen,aber ich hab keinen wagen zum reinhopsen u. die haltestelle der tram ist 10min. von hier entfernt.


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:10
@fauchi

Bin zeitlich gebunden, bis 6:30 Uhr muss ich fertig sein damit, sonst bimmelt bei Chefe das Telefon heiss.


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:14
@DonFungi

hier bimmelt morgens nur zwei was.
einmal der wecker u. ne std. später für meine jungs die schulglocke.
beiden ist es egal ob wir sie hören o. nich


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:15
@fauchi

:D :kaffee:

Lange ist es her aber das kommt mir bekannt vor.


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:17
@DonFungi

ungefähr jetzt macht sich die schulglocke bemerkbar u. meine jungs ziehen ne schnute :)


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:18
@fauchi

Bis sie in der Schule sind, dann sind sie die Helden :D


melden

Guten Morgen :D

02.02.2018 um 07:21
@DonFungi

eher neunmalklug & duracell :D


Anzeige

1x zitiertmelden