Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:20
@KönigIsakim
huhu!

ich muss gleich arbeiten :(

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:21
@Sassylia ja, das ist wohl so mit Oliver Kahn. Den mag man, oder man mag ihn einfach nicht.
Ich mag ihn nicht.

Bei Verona ist das wohl genau so, denke ich.


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:22
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Was gibt es neues in Bolivien ? Das Verena Feldbusch, Pooth da her kommt ist allgemein bekannt.
Aber ich habe extra für euch nachgeforscht in den News bei Google, bezüglich der Neuigkeiten in Boliv.

hier sind sie.....
http://www.shortnews.de/id/983442/Bolivien-Zwei-Manner-sehen-200-Stunden-am-Stuck-fern
und
http://amerika21.de/meldung/2012/09/58983/seilbahn-bolivien
Muahaha - ich liebe es wenn Ansagen/Anfragen wörtlich genommen werden..:)


Danke. :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:25
@Funzl klar , habe ich mir das gedacht das es mehr so redensartlich gemeint war das mit Bolivien. Aber manchmal entdeckt man gerade durch das Nachforschen danach wirklich neues... :D


Männer sitzen 200 Stunden nonstop vor´m Fernseher.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:27
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Männer sitzen 200 Stunden nonstop vor´m Fernseher.
Vor wenigen Jahren saß hier in der Strasse ein Typ wohl fast 6 Wochen vor dem Fernseher...dann haben sie ihn gefunden, schon gut matschig,"angenehm" duftet und halb verwest^^


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:37
@Funzl
*graus*


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:42
@feallai
Joo, war keine schöne Sache..es war im Sommer, und die Nachbarn wunderten sich eines Tages über den dicken schwarzen wabbernden Belag an dem einen Fenster.
Nachmittags blickte dann einer durchs Fernglas zum Fenster und merkte das es Fliegen sind und rief die Polizei.

Das hat wochenlang bis auf die Strasse gestunken, wenn der Wind "günstig" stand.


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:44
Ich verfluche mein leben als Skeptikerin! Die verdammten Esoterika können sogar Schutzengel vögeln -.-*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:44
@Trixie
nochmal, bitte was? wo?


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:45
Die Hütte steht heute noch leer - ein richtig schönes Haus, aber um eine Kernsanierung kommt mna nicht drum herum.
Obwohl der Sessel damals einiges an Flüssigkeit aufgenommen hatte, ist doch mehr oder weniger alles tief in den Boden eingezogen...
Der Geruch hängt im ganzen Haus.


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:45
@Funzl
ihwähhh...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:45
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich verfluche mein leben als Skeptikerin! Die verdammten Esoterika können sogar Schutzengel vögeln -.-*
WAS? WO?


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:46
@Funzl
Ja im Esobereich behauptet eine sie wäre in einer Partnerschaft mit ihren Schutzengel oÔ


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:46
@Trixie
Hier bei allmy?

Link....

Bitte


Ich will heute noch herzhaft lachen..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich will heute noch herzhaft lachen..
das könnte ich heute auch noch gut gebrauchen....


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:ihwähhh...
Der Tod gehört zum Leben.

Mittlerweile gibt es ja auch in der BRD sogenannte " Crime Scene Cleaner" die ganz offiziell Leichenwohungen reinigen.
Da kann man richtig gutes Geld mit verdienen braucht nur ein gutes Nervenkostüm und eine unempfindliche Nase.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:49
@Funzl
@feallai
Bitte Beziehung mit seinem Schutzengel??? lacht euch tot ! ich bin eifersüchtig XD Ich kann mir nicht einmal einen Imaginären Freund erschaffen und die baggert an ihrem Schutzengel rum!


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:50
@Funzl
also ich könnte diesen geruch nicht ertragen...


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:50
@Trixie

Biete mich freiwillig als virtueller Freund an wenns den was helfen würde^^


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 13:51
@Funzl
du bist doch ne frau oÔ


Anzeige

1x zitiertmelden