Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:30
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schlag ein
Nix da, erst wäscht Du Dir die Hände...^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab nen :kaffee:, probier mal
Der schmeckt aber gut... bitte meeeehr :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, erst wäscht Du Dir die Hände...^^
Schau *Hände zeig* Frisch gewaschen


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schau *Hände zeig* Frisch gewaschen
Da ist noch Dreck unter den Nägeln!
*Mit Lineal drauf hau*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:41
*die extra scharfen Stahlaufsätze einsetz*
Suchst du Streit mit den 10cm Reißzähnen?


melden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Schau *Hände zeig* Frisch gewaschen
Okay, dann lass es uns perfekt machen ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, dann lass es uns perfekt machen ;)
Wir sind perfekt


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 14:53
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wir sind perfekt
Das wollte ich hören :)

Jetzt muss ich aber los, zum Zweiten...^^


melden

Guten Morgen :D

21.03.2018 um 20:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:nu isser kalt.
den trink ich :kaffee:
Den haste nicht getrunken. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:den könntest du haben
:kaffee:
So so hm...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Lass Smitti probieren. Der mag vielleicht kalten Kaffee. Oder gib ihm von dem frischen. Da sag mir aber Bescheid. Ich rühr dann kurz nochmal um
@Phantom_773 wird den nicht trinken, hab's ihm verboten. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der schmeckt aber gut... bitte meeeehr :)
Ich riech den Braten bis hierher. 😑 Du hast nicht probiert. 😐
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ist noch Dreck unter den Nägeln!
*Mit Lineal drauf hau*
Aus dir wird noch was. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 00:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich riech den Braten bis hierher. 😑 Du hast nicht probiert.
Möglich, das ich die falsche Tasse erwischt habe..
Was war denn in der Tasse drinnen, die Du mir
angeboten hast? Der Aufguss von gestern? *schüttel*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 05:17
Ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstagmorgen!!!


melden
22.03.2018 um 05:17itsnat hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 08:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möglich, das ich die falsche Tasse erwischt habe..
Nee das war WISSEN. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was war denn in der Tasse drinnen, die Du mir
angeboten hast? Der Aufguss von gestern? *schüttel*
Drinnen war das was du und dein Komplize hinein getan haben. 😐
Giftpack. 😑



Moien :chatter:


3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 08:32

@borabora @TatzFatal @TunFaire @Brocki Und alle anderen
pipcamera 1521700882624 1521701286478Original anzeigen (2,4 MB)




melden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 08:33
Moin Moin@Phantom_773


melden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 08:51
moin moin

und hier schneit es schon wieder.


melden
22.03.2018 um 08:51schelm1 hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 08:54
@schelm1
Tröste dich, hier auch.
Bähhhh.


melden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 10:46
Guten Morgen 😊


melden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 11:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee das war WISSEN.
Also ich weiss von gar nix..^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Drinnen war das was du und dein Komplize hinein getan haben. 😐
Giftpack.
Welcher angeblicher Komplize sollte das denn sein? *grübel*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Giftpack.
Gott bewahre, wenn Du das Zeitliche segnest *mit Tränen in den Augen sag*
Ich weiß noch nicht mal, wie gifft geschrieben wird!

Guten Morgen Dir sowie

@Blaue_Lagune
@Brocki
@schelm1
@Phantom_773
@mumm
@fauchi
@itsnat
@TunFaire
@Blues666
@all


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.03.2018 um 11:48
Moin an alle
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wollt ihr auch Kaffee?


Anzeige

1x zitiertmelden