Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 09:20
@Phantom_773

*Kaffee mops....und wech😉

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 09:23
@mumm
Hey! So nicht! Na warte... :D

@TatzFatal
☕☕☕☕☕


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 09:27
@Phantom_773
@TatzFatal

Doch!!! Tatzi trinkt nur Käffchen mit 🍵 Hafermilch und nicht schwarz;-) :P:


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 09:28
@mumm
Oh da war ja was...


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:02
@Blues666 @Phantom_773 @Brocki

Hallo seit gegrüßt , und die anderen hier.


Bin erst eben (11:45) gerade wach geworden.

Deswegen jetzt erst meine Antwort.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke für den Hinweis
Pah... ich specke ab, dann kannste Dir was Anderes ausdenken, so! :)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:es antwortet mir vermutlich eh keiner, aber ich dachte, ich versuche es einmal mit Freundlichkeit, zum Sonntag
Kriegst sicher auch ein Echo, wenn Du unfreundlich bist :troll:
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bin erst eben (11:45) gerade wach geworden.
Das sagst Du, ohne rot zu werden? :D

Guten Morgen Euch sowie

@Phantom_773
@mumm
@allmotlEY
@Blues666
@Brocki
@Nüpfead
@TunFaire
u. alle, die ich vergessen habe


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:21
@mumm
@menschenkind
@borabora
@s.Oliver


Danke schön, Ihr Lieben! :Y:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das sagst Du, ohne rot zu werden? :D
He, He, > ohne Rot zu werden :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Danke schön, Ihr Lieben! :Y:
Gern geschehen ;)


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:28
@Blues666

Bitte Schnuckiputzihasipupsieeeeee 😁 ;-)


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:30
@s.Oliver

Bin im Reisefieber/Alptraum gehabt um sechse und dreissig minutes war Ende im Gelände 😒😈

*neidisch* guck!;; darf im Zug nicht einschlafen!!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:36
Zitat von mummmumm schrieb:Bin im Reisefieber/Alptraum gehabt um sechse und dreissig minutes war Ende im Gelände 😒😈

*neidisch* guck!;; darf im Zug nicht einschlafen!!
Ach herrje du arme.

Ich Hoffe es ist gerade trotzdem halbwegs alles Fit, bei dir @mumm


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:39
@s.Oliver

Dankeschön!!! Bin im achten Himmel und warte auf Mittagstisch (Auflauf und Tiramisu)


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 12:41
@s.Oliver

Danach 800 mg Ibuprofen wird's schon richten😁😉 Ausnahmsweise!!! Sonst wird das nix mit dem Schleppen und laufen.
Koffer, Tasche BigBag und Rucksack mit Verpflegung😊😊😊 1,5 l Flasche, Kekse und Brötchen !!!
Gepäcks


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 13:00
Zitat von mummmumm schrieb:Technik streikt :'(..... Kamera im Smartphone defekt.
Oh schade,na dann beim nächsten mal.....!


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 13:05
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Danach 800 mg Ibuprofen wird's schon richten😁😉 Ausnahmsweise!!! Sonst wird das nix mit dem Schleppen und laufen.
Koffer, Tasche BigBag und Rucksack mit Verpflegung😊😊😊 1,5 l Flasche, Kekse und Brötchen !!!
Gepäc
Und dann Zug fahren. Zugfahrten sind öde. Gott sei Dank hast du dein Smartphone dabei, wenn du gleich im Zug bist.


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 13:09
@mumm
Gute Reise.
Und nicht einschlafen.
(Könnten mir glatt selbst passieren)

Alles wird gut.


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 14:02
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 14:12
@Adipompöös
Moin.


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 14:19
@Brocki
ich lebe noch, und habe die gestrige Konfirmation der Patenkinder meiner Frau gut überstanden.


melden

Guten Morgen :D

09.04.2018 um 15:19
Schön,war so schlimm wie befürchtet?
@Adipompöös


Anzeige

melden