Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 10:21
@BossMeng

Lieb von dir nach fünf Minuten in den Schatten 😉 setze....

Drück dich Liebeleinchen😊😊😊 💑 💕 😍 😘

Anzeige
1x zitiertmelden
20.04.2018 um 10:21mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 10:23
Zitat von mummmumm schrieb:Lieb von dir nach fünf Minuten in den Schatten 😉 setze....
Und die Sonnencreme nicht vergessen :D
Zitat von mummmumm schrieb:Drück dich Liebeleinchen😊😊😊 💑 💕 😍 😘
aw :D *schüchternd lächel* THX ! :D


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 10:45
@BossMeng


Nimm mich sooooooo, auch wenn ich st.....


Trällert 😊😊😊 💕 💋 😉


melden
20.04.2018 um 10:45mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:16
@Adipompöös
@TunFaire
@borabora
@TatzFatal
@itsnat
@JuliusWM
@Phantom_773
@Brocki
@FlamingO

@alle
Auch @fumo alte Socke :P:

Guten Morgen wünsche ich euch natürlich auch, besser spät als nie!!!! Rumgelaufen und rumgetreibe😊😊😊

☕☕☕☕☕☕☕☕💕🍵🍵🍵🍵 mit Gedöns und 💋💋💋💋
💋💋💋
pffffffffffffff *freu mich sehr euch alle samt gesunde? 😉 zu Lesen.

Keine Brandblasen alles schick!!! Ohne Narben nüscht....pillepalle hatte schon ganz andere Verbrennungen durch Wärmflasche und mal Heizstrahler gegen Rücken, auf mir geschmort immer am Rücken, wo frau alleine 😒😈 nicht hinkommt😁 😉....da ist der Arm leicht zu händeln, hab nicht mal geschrien😊😊😊.
Dankeschön für Eure lieben Zeilen, 💋💋💋 Küsse und Grüße.
Und ein Mann kommt mir nicht ins Haus!!!
Bin Kralle versprochen, sie muss mich ans Datum 20.02.2020 richtig??? Erinnern 💕 💋.
Kleinhirn noch nicht an😉. Bin verstrahlt ;-) und verseucht mit Neuauflage der Klimaanlage gestern im Auto meiner Hilfe😒😈.:'(
Nein, mein Kreislauf nein. Auf niederste Stufe muss!!! :cry: Die Anlage anbleiben.
UND
Ich fange wieder mit Halsschmerzen und dem ganzen nervigen Gezippe und Gezappel an.

Hallelujah war das eine kurze, laute Nacht😉.

Ich sag's euch, ich hab ne Laufe 😉 🚗 grml

Und Freundin hat auch abgesagt!!!! Bin vogelfrei dieses Wochenende 😊😊😊 da verliert mann doch die Befrauschung 😉 :P:

Wie gut das ihr daseit!!! Dankeschön für Alles!!!

🍵🍵🍵🍵🍵😇🍵😇 lauwarme Plörrrree 💕 💕💕
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 puste

Auch@- anna- und @cebe21 grins sorry für s adden😊😊😊 🙆 👍☕☕ plus Eis 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨 🍦 🍨💕
Eure Mumm y!!!; mit y Bitte!;;;;!!!!;;;;😍


2x zitiertmelden
20.04.2018 um 11:16mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:18
:D :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:22
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:kann es sein, das du von den Eigenossen abstammst? Die hängen doch auch immer hinter jedem Wort noch ein "i" dran.
Ups, äh. Ja nuuuun. Ich bin zwar keiner, aber ich sehe das Ländle von denen täglich und die Einwohner auch. Vielleicht hat es abgefärbt. Brrrrrrr


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:22
@cat_and_go
Habs genau gesehen .. wegpennen gilt nicht!

Guten MORGEN * schrei* :D


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:40
Zitat von mummmumm schrieb:Und ein Mann kommt mir nicht ins Haus!!!
:note:

:D

@mumm

Dir auch einen schönen guten Morgen! ;)

Vogelfrei ist nicht das schlechteste, was einem passieren kann... :Y:


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 11:41
Arme @mumm
Knuddel dich lieb und küsschen geb.


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 12:06
@Phantom_773
@Blues666


Dankeschön für Eure lieben Zeilen und

@all

Sonnige Grüße von Mummy vom Balkon!!!!

Alles ist gut!!! Schwitze mich gesund😉 😊😊😊

💕 💋 💋💋 💋 💋 💋 😇 Pffffcff


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 12:26
Huhu👋
Dadada
Wieder da ✌


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 12:26
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 12:49
Morgenmahl 💋❤️


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 15:46
@BossMeng
Wegpennen? 😨


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 15:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wegpennen? 😨
Genau!


melden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 15:48
Wo bin ich denn weggepennt, hä 😱


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.04.2018 um 15:50
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:hä 😱
Es heißt nicht "Hä" sondern "wie Bitte" !! *macht auf strengen Lehrer*
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wo bin ich denn weggepennt
Dein Schnarchen hört man 10km gegen den Wind :D


Anzeige

1x zitiertmelden