Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.05.2018 um 11:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann ich vollstens bestätigen :trollking:
Verbrecher sehen das natürlich völlig anders. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schlägt sich den Wanst voll u. lässt mich hungern :}
Verbrechen darf man nicht nähren. 😌



Tolles Gif :D



Moien :chatter:

@schelm1
@Phantom_773
@Brocki
@zmkkck
@borabora
@Gnupf
@itsnat
@Adipompöös
@mumm

Einen königlichen Feiertag euch. :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 07:21
Moien :chatter:

@ori
@schelm1
@Phantom_773
@Brocki
@zmkkck
@borabora
@Gnupf
@itsnat
@Adipompöös
@voodoo

Bald is Wochenende 😎


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 08:17
moin moin


melden
01.06.2018 um 08:17schelm1 hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 08:19
@tic
@schelm1
@TatzFatal
@Phantom_773
@zmkkck
@borabora
@Gnupf
@itsnat
@Adipompöös
@mumm
@FlamingO

Und an alle anderen....
Guten Morgen.
b9d10a1945fab65c3da3985ac1a248af--inge-k


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 08:20
Guten Morgen
@Brocki
@schelm1
@zmkkck
@Gnupf
@itsnat
@Adipompöös
@borabora
HRH @TatzFatal


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 08:42
Moin Moin
habt einen schönen Tag.


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 14:43
WOW 😲 TOLL!!!!!!

Dadurch gehen und Roman(Tik) genießen!!!

Krasser Scheiß auf den ersten Blick Der großen und einzigen? LIEBE 💑???

Hammer 🔨 Irrungen und Wirrungen des Chaotischen, chillenden glücklichen Lebens, der MUMM ohne MUMM-Gesöff scheixx Alkohol 🍹 nacht/macht😁😆 alles kaputt!!!

Scheixx Süchte......an eigene Nase 👃 fasse, Grüße und Guten Appetit und schönen Tag


@all of your lonely Souls 💕 💋 💋 💋 👃 :-)!!!!


ICH Love ❤ to Love ❤ *träller*........



melden
01.06.2018 um 14:43mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 14:59
@Brocki
@Adipompöös
@borabora
@Phantom_773
@Gnupf
@schelm1
@itsnat
@TatzFatal
@menschenkind
@FlamingO
@Senigma
@kofi
@s.Oliver
@Blues666
@-Anna-
@Schrotty
@dedux

@tic
@Kältezeit *heul

@alle die auch mit der / "der" LIEBE 💑 im Clinch liegen....ganz dicht 😁 😉 😊😊😊

Frieden ✌ und Verzeihen können hilft enorm!!!

ICH hab dich lieb und vermisse dich sehr, aber mein "ElefantenGEHIRN" schreit ERROR!!!

Was kann ich Tun!!! Nochmal die Schnecken POST 📮 bemühen??? Du liest, dass doch nicht etwa?!!!
Du weißt ja wo ich wohne!!! WILLKOMMEN, mit security kenn ich mich aus!!! Vorsichtig! Ich hab nen "schwarzen GUERTEL in Pfannen Schwingen und schmeiß Dich raus, wenn Du...
NICHT artig bist. Sei doch mal MUTIG und VERZEIH mir bitte....bin nur ein kleines"dummes" Weib, Mädel, TRAUMFRAU, fragt sich (ich mich) nur für WEN......?

Hast Du die Antwort? Kennst Du meine Sehnsucht??? Ein KUSCHELTIER bin ich nicht, mit HAUT und Haaren, will ich mich verstrahlen,
In DICH.....?

WO bist Du denn jetzt?.....freu und vogelfrei

Feuer 🔥 frei??? Ich mach mit......

Bin so gespannt......wir haben"Silbernes"
Kennen lernen DIESES Jahr, mach was draus.... Die Tür 🚪 steht Dir offen, Obacht.....

Ab 12.0O Uhr erst Sprechstunde 😁 😉.....
Muss auch mal Ruhen....😊😊😊

.........
Ohne Worte!!! Willkommen im Club.....💕


melden
01.06.2018 um 14:59mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 16:09
@mumm

Guten Morgen! :)

Liebeskummer?

Tz tz tz...

Hab Dir doch gesagt, bleib weg von den Mannsbildern, das gibt nur Ärger. Uns ist halt nicht zu trauen... ;)

Na ja...

Möge Dein Herz und Deine Knie aufs baldigste genesen! Nimm das Leben leicht, denn wenn Du's schwer nimmst, hilft Dir das auch nicht weiter... ;)

Fühl Dich geknuddelt! :lv:

Und dem flüchtigen (oder streitlustigen) Galan wünschen wir gute Winde auf seinem Segeltrip.

Auch andere Mütter haben hübsche Matrosen zur Welt gebracht... :)

Ahoi! :D


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 16:20
@Blues666
Schöner hätte ich das auch nicht sagen können.

@mumm
Höre auf diese Weise stimme...


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 16:22
Oh Verdammt!
Ich habe dich vergessen heute morgen zu grüßen @mumm
Ich hoffe du verzeihst mir.


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 21:13
@Blues666

Ich liebe Dich💕

Warum bist Du soooooooo weit weg *heul*

Schnief<3 😁 😉 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 :'(

So langsam gehts wieder......die Nacht war hart... Hammer......Musiktherapie und Höhere Macht der Gewalt meiner Seele half zu Gesunden....

Dankeschön für das mega g eile liebe Pflaster drauf und ab....😊 💑 💕 😍 😘 :-)


"I love ❤ to love....Trällert *


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 23:05
Oh eine weinende @mumm ?
*@mumm zärtlich in den Arm nehmen und trösten sowie die Tränen wegwisch*


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 23:33
@Phantom_773

Nein. Noncomment.


melden
01.06.2018 um 23:34mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 23:36
@mumm
*schulterzuck*
Dann nicht.


melden

Guten Morgen :D

01.06.2018 um 23:47
@Phantom_773

Tut mir leid muss ich (alleine)??? Durch!!!!


melden
01.06.2018 um 23:47mumm hat gewürfelt: 3