Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 20:44
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Eben hat es gedonnert, aber ganz weit weg.....
Ja so schnell geht's nicht, hab doch erst um 18:10 Uhr Regen für deine Region bestellt. Zumindest weißt du jetzt das Regen unterwegs is. 😌
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Halt uns mal weiter auf dem laufenden wie es Wettertechnisch bei dir so läuft......
Zurzeit trocken, aber der Himmel ist dunkelgrau. 😯
Hoffentlich hält sich das Wasser oben.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 20:49
@TatzFatal
Oh Mist, das klingt so, als könnte da heut oder in der Nacht noch iwi was kommen.

Naja wie gesagt..... toi , toi , hoffentlich kommt da erstmal für länger nichts mehr runter bei dir.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 21:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee du gehst die gleiche Runde
Ihr Befehl ist mir Wunsch.. HRH äh.. Madame!
Sie müssen aber damit rechnen, das ich das Foto einstelle ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Verbrechensbekämpfung 😐
Du wolltest mich töten
Hab Sie wohl mit einer lausigen Ratte verwechselt^^
*Die Füße in die Hand nehme*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 21:45
Guten Abend und schon fast Gute Nacht gewünscht euch :)

Mach mich gleich vom Acker, oder sattel die Hühner, mal gucken :D


melden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 22:53
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh Mist, das klingt so, als könnte da heut oder in der Nacht noch iwi was kommen.
Könnte...aber ich denke positiv, hab den Regen zu @Brocki umgeleitet. 😌
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Naja wie gesagt..... toi , toi , hoffentlich kommt da erstmal für länger nichts mehr runter bei dir.
Hoffentlich... :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihr Befehl ist mir Wunsch.. HRH äh.. Madame!
Sie müssen aber damit rechnen, das ich das Foto einstelle ;)
Das gelingt dir nicht. 😋
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab Sie wohl mit einer lausigen Ratte verwechselt^^
*Die Füße in die Hand nehme*
*hinterher renn*
Wenn etwas vor mir wegrennen will, muss es ein Beutetier sein. 😆


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 22:56
@TatzFatal
Also bis jetzt ist hier noch nix angekommen...

Trotzdem danke.

Nachi ihr alle.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:04
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Also bis jetzt ist hier noch nix angekommen...
Morgen müsste das Wasser bei dir ankommen. Es hat ja einen weiten Reiseweg. 😌

Gute Nacht baldige Wasserratte 😌


melden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:05
@TatzFatal
Positiv denken ist Bombe :Y:


melden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:15
@s.Oliver

Eben 😌

Würde ich nicht positiv denken, hätte ich z.B. @borabora längst nach Grönland gespendet. 😌

Ich glaube fest dass das Wasser oben bleibt. Hugh!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Würde ich nicht positiv denken, hätte ich z.B. @borabora längst nach Grönland gespendet.
Was auch immer das^^ jetzt bedeutet :D( Hoffentlich ist keine Eiszeit zwischen euch beiden *kreisch*)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:31
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:( Hoffentlich keine Eiszeit zwischen euch beiden *kreisch*)
Naja, im Kerker is es halt kalt. Natürlich nicht so wie in Grönland, aber kalt. 😐
Sie wollte mich töten, deswegen sitzt sie im Kerker ein, und was tut sie im Kerker? Genau! Frech wie Harry is die. 😑
Ich könnte sie jederzeit Spenden...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, hätte ich z.B. @borabora längst nach Grönland gespendet. 😌
Neeeeiiiiiiinnnnnnn!
Das können Sie nicht machen HRH @TatzFatal


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Neeeeiiiiiiinnnnnnn!
Das können Sie nicht machen HRH @TatzFatal
Doch natürlich kann ich. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Naja, im Kerker is es halt kalt. Natürlich nicht so wie in Grönland, aber kalt. 😐
Sie wollte mich töten, deswegen sitzt sie im Kerker ein, und was tut sie im Kerker? Genau! Frech wie Harry is die. 😑
Ich könnte sie jederzeit Spenden...
eine Kältezeit hatten wir hier schon auf Allmy :troll:.

Mehr muss doch wirklich nicht sein :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch natürlich kann ich. 😌
Aber sie ist doch unschuldig. Es ist bestimmt ein Versehen gewesen mit dem äh was wars nochmal?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:eine Kältezeit hatten wir hier schon auf Allmy :troll:.
Dann kommt nu die Wärmezeit für Kältezeit. Ändert aber nix an der Grönlandsache. 😐
Bekäm sogar Geld für sie. :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber sie ist doch unschuldig.
Jaja, immer sind alle unschuldig.
Hm, das scheint eine üble Strafe für dich zu sein. 😏


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.06.2018 um 23:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jaja, immer sind alle unschuldig.
Aber borabora ist unschuldig. Sie könnte niemanden was antun.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hm, das scheint eine üble Strafe für dich zu sein. 😏
Denken Sie nicht mal dran HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.06.2018 um 00:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber borabora ist unschuldig. Sie könnte niemanden was antun.
Du widersprichst schon wieder. Das nicht gut für gewisse Personen die dir wichtig sind. 😎
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Denken Sie nicht mal dran HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens
Meine Geschäfte gehen dich nix an. 😌
Außerdem steht noch eine Strafe für dich aus. 😐


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.06.2018 um 00:03
@Phantom_773

Und nu is Schlafenszeit Smitti. 😌
Halt die Klappe und wünsch mir einen guten Schlaf. Ich warte!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.06.2018 um 00:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du widersprichst schon wieder. Das nicht gut für gewisse Personen die dir wichtig sind. 😎
Ich ich ich......
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Meine Geschäfte gehen dich nix an. 😌
Außerdem steht noch eine Strafe für dich aus. 😐
Hmmm...... Das wär die schlimmste Strafe....
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Halt die Klappe und wünsch mir einen guten Schlaf. Ich warte!
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe ohne Störungen HRH @TatzFatal


Anzeige

1x zitiertmelden