Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 09:23
@Brocki
Guten mooorgen

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 09:52

Guten Morgen
ihr Flauschibauschis
@Hirschkuh
@Brocki
@Adipompöös
@mumm
HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens
@borabora
Und alle anderen




2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 09:53
@tic
@Hirschkuh
@schelm1
@Brocki
@itsnat
@TatzFatal
@mumm
@Adipompöös
@Yoshimitzu
@alle die ich vergessen habe


Ich wünsche euch nen guten Start in die neue Woche.. Guten Morgen :D :kaffee:


78ccd76f4e44 heroghroubh ruooebnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 10:47
@tic
@Experience
@Phantom_773
@Hirschkuh
@schelm1
@Brocki
@itsnat
@TatzFatal
@mumm
@Adipompöös
@all


266

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 11:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja zum Glück. :)
Na siehste :).... dann bleibt es hoffentlich trocken, wünsche aber trotzdem Sonne,... aber dennoch keine Hitze..


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 11:26
@tic
@s.Oliver
@Blaue_Lagune
@Experience
@Phantom_773
@schelm1
@Brocki
@itsnat
@TatzFatal
@mumm

Mahlzeit...


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 11:33
Guten Morgen meine Lieben

Grüße und besonderen Dank an Alle hier


Auch die ic vergessen habe


@-Anna- @borabora 💕 Schwester💕 chskkaakkaaalackkaaaaa yeahhh wir schaffen das Leben und Es wird bald besser und Momentan VOLL von Liebe💕 💕 💕 💕 💕 💕 💑 😍 😘 😚🍀 ich liebe das Leben und Hoehen und Untiefen!!! Jeder hat das Recht es zu beenden,
Aber das ist Sehr egoistisch und FEIGLING e braucht das Land, Leben nicht......ich zuende eine Kerze an und moechte das IHR euch immer Hilfe 😱 holt, wenn es Brennt!!! Evtl. Sogar Profies oder Stationen aufsuchen....klapse ist sehr positiv zu sehen!!!
Dort sind wirklich Helfer mit Herz, vorallem Schwestern und Pfleger und Ärzte für die kurzfristige Drogenkonsum,'der Leben rettet,
Psychopharmaka retten Leben....wohldosiert und nur soviel wie noetig. Letzteres macht mann frau mit einem niedergelassenen Neurologen bzw. Psychiaterin DEINEs Vertrauens!!!

Der BPE.de hilft weiter!!

Bundesverband der Psychiatrie Erfahrenen!!!

Selbstmord Gedanken Positiv was entgegen setzen.....wer spirituelle Neigungen hat...kann sich an die Höhere Macht des Universums wenden....Stossgebete erleichtern, dazu muss mann Frau nicht religiöseN Vertrag😉 haben.

Ich zuende eine Kerze an für all die Vergessenen, todtraurigen und in einer scheinbar Ausweglosen Situation stecken!!!

Viel Glück 🍀
@


melden
18.06.2018 um 11:33mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 12:22
@Hirschkuh

Welch seltener Besuch....
Mahlzeit!


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 17:38
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ach du kannst so was ähnliches auch...
Schön das man nicht allein so doof Ist.

Hihihi 🤘
@Brocki meinste? naja.. weeß nich..!? Das hast du aber nett gesagt, da muss ich mir ein echtes Beispiel nehmen :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 17:50
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:naja.. weeß nich..!? Das hast du aber nett gesagt, da muss ich mir ein echtes Beispiel nehmen :D
NEEE bloß nicht, soll nur heißen, das ich Doof bin!.

Und wir machen alle fehler!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 20:32
@NoSleep !!! Guten Morgen.....verpasst!!! Die akute Situation, die mich 25 Jahre!!!
Gequält hat, habe ich aufgelöst!!!!

Bitte siehe oben!!!


melden
18.06.2018 um 20:32mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 20:53
@mumm

Na hoffentlich. Wünsche dir alles Gute.


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 21:46
@NoSleep

Ich bin 100 % von ab, von dem Mist😉

Mit heute Morgen"hängen lassen" tut's mir echt leid. Hatte einen heftigen Knoten im Hals,Hirn und Herzen 💕.....

Jetzt bin ich Frei, muss mich entlieben und ich bin ich und niemandens "Geliebte" mehr!!!!

Ende.

Ab und zu Spielen 🎰😉 💕😉....aber Lieben mit Haut und Haaren....nein Danke.

Ich habe fertig mit Mumm im Geist und Mumm in den alten Knochen und Mumm alkfrei in der Hand!!! Ich feiere Das Leben und gehe gleich Tanzen....mit Schmerzmitteln!!! EGAL 😐

Scheiss drauf.....Frau lebt nur einmal...BASTa:-)
:P:


melden

Guten Morgen :D

18.06.2018 um 23:11
@mumm

Sehr gut. Weiter so. Das schaffst du locker.


melden

Guten Morgen :D

19.06.2018 um 01:36
@NoSleep

Huhu!!!!

Blues Session mit live Mucke in der Lagerhalle!!!! Ich bin DIE unangefochtene
Dancing 💃 Queen 👑 meiner Generation und Stadt. Mittelalterliche Schuhe und Frau schwebte über das Parkett 😊😊😊 👑 💃 👩😁

Es war irre geil.....vorher im Innenhof meine alten Knochen gedehnt und einen alkfreien Cocktail 🍹 🍹 👩😉 geschenkt bekommen von echter Freundin (Witwe:'( seit kurzem :'(.....)

Wir halten zusammen und der Weibertreff war im Lokal sehr laut, turbulent und hatte gestern Ecken und Kanten 😉 🍹 🍸 💃 👩 👑 <3
Zum Schluss jede zufrieden nach Hause......
Nur ich Rumtreiberin 😉 👑 💃 🍸 🍹💕😊😊😊

Ich bin noch nicht mal Kaputt......nun frisch geduscht und chillen/Relaxen/Abhängen und Radio 📻 hören 👂 bis zum Einschlafen 📻 👂 💃 :-)

Morgen nachmittag kommen zwei ehemalige Kolleginnen gegen 16.00 Uhr zu mir *freu *freu *freu Das wird eine kuschelige BalkonSession.
Hoffentlich bleibt es trocken.....?
Drinnen tobt das Chaos, welches ein "Genie" beherrscht 😉 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 📻 :-)

Jetzt KlammerBlues mit meinem Zukünftigen Herzmenschen *träum* .......Wo treibst Du Dich rum?????

Knackiger Knuddel und Bussis nur auf die Wangen 😊 😊 😊 💋 💋 💋 😇 :-)

Mumm/yiiiiieeeeee Liebe Grüße


melden
19.06.2018 um 01:36mumm hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

19.06.2018 um 01:50
Guten Morgen meine Lieben !!!!

Hab mich letzten Abend und Nacht bis eben rumgetrieben😉 😁 💕🍀

Mein absoluter Feiertag und Alptraum ist gestern geendet, nüchtern, ruhig und mit respektvollem Gespräch mit dem!!!!! Verursacher und Auslöser meiner 25 Jahren Achterbahnfahrt in punkto Liebe 💑, die nie gelebt wurde. Nur irrationaler Scheixx 😉 💕 :-)

Ich bin FROH und glücklich und FREI für den schönen Rest meines Gesunden Lebens ohne ALTLASTEN 💑😈 :'(😒......

Bin total Happy .....das Aushalten und Kämpfen hat sich gelohnt und ich habe sehr viel gelernt.

Dankeschön M.H. Aus O.
FRIEDEN ✌ Punkt.




melden
19.06.2018 um 01:50mumm hat gewürfelt: 4