Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 17:39
@tic
Klingt stabil.
Ab 2,50 meter Arbeitshöhe muß man sich anhängen, richtig?

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 17:41
anhängen? meinst das Gerüst befästigen ... wenn das Gerüst umfallen kann schon ... @Funzl
man muss ja dafür sorgen das dem darauf arbeitendem nix passieren kann ...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 17:46
@tic

Nien, ich meine die Arbeiter. Die müssen doch Fallgurte tragen ab einer gewissen Höhe, oder nicht?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 17:53
die Gerüstbauer? .. ja @Funzl :D .. aber außer in Großstädten oder an bestimmten Baustellen wirste das kaum zu Gesicht bekommen, ich hatte in meiner gesamten Laufbahn keinen ... der stört auch nur und veranlasst das man langsamer arbeitet ... hm, wenn man aufbaut kann man sich nicht sichern, woran? da is ja nix, man muss im Grunde wenn man sich nich sichern kann die Absturzgefährdung möglichst gerin halten .... Firma Layher hat aber vor Jahren schon was aufen Markt geworfen was sich "Voreigenes Geländer" nennt, man befestigt es außen und kann es dann nach oben schieben damit man beim weiterbau wo man sich nich sichern kann sicher ist, total "Zeitaufwändig/lästig" .... hab ich aber auch noch nie inne Finger gehabt ... bei Sonderkonstruktionen auch "Sinnlos" ...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 17:57
@tic
Na dann: Prost Mahlzeit. Mir wird schon schwindelig wenn ich zum Kellerfenster raus schaue....^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:03
Höhenangst verliert man schnell wenns ne normale Angst is @Funzl :D ... das is ja unter anderem das Tolle daran, der Nervenkitzel ...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:04
@tic
Nervenkitzel hab ich beim Nudeln kochen genug, ich weiß nie ob die was werden oder nicht^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:06
aber du bist da doch nich mit Adrenalin voll gepumt @Funzl :D ... ich hab oft das WE durch gemacht und Montags auf arbeit biste von ein auf die andere Sekunde Hellwach ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:09
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber du bist da doch nich mit Adrenalin voll gepumt
Sag das nicht. Wenn dir mal ne Portion Nudeln im Topf eingebrannt, oder besser gesagt voll verkohlt ist, und dir die Feuerwehr gerade mit der Axt die Tür einhaut bist du schlagartig voll mit Adrenalin...und nüchtern,aber richtig nüchtern!!!!


Dennoch, Höhe muss ich nicht haben,aber es ist schön wenn es dir gefallen hat :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:13
ha haha, vor Jahren hab ich mal nen T-Shirt in der Mikro getrocknet vor der Arbeit, hat nich ganz geklappt weil ich nebenbei im Bad war... hat etwas gequalmt, bin dann zur Arbeit und ne Nachbarin hat die Feuerwehr gerufen ... mein Chef rief mich dann unterwegs an "Ey, deine Bude brennt" -.-
die haben mir mein Rollo hoch gedrückt und das Fenster geöffnet und alles verwüstet ...@Funzl


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:15
@tic

Glaub mir, ich weiß wie das ist - bei mir waren sie insgesamt 2 x......^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:15
^^ @Funzl


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:19
@tic

Tja...war halt so...blöd gelaufen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:20
^^


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:32
@tic

Immer noch müde und k.o.?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:33
geht so @Funzl ... muss jetz gleich los .. "Rundfahrt und so"


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:34
@tic
Ich kenn das - ich fahre auch für mein Leben lang Bus.:)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:35
Bus geht garnich .. ich fahr nur Bahn oder S-Bahn @Funzl ...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:36
@Funzl
@tic
hey!

ihr seid ja kleine feuerteufel :D

wie können einem denn nudeln anbrennen??


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 18:39
na irgend wann is das Wasser ja weg ^^ @feallai ... bei mir wars ja das T-Shirt in der Mikro ..


Anzeige

melden