Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Willst du mich heiraten?
Besser nicht.

Die Beziehung würde eh schiefgehen. Ich würde dich nur meinen chinesischen Nachbarn vorstellen.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:14
@motto
Ham die ne hübsche Tochter?


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:15
@TunFaire

Ham die. Und kochen kann die Tochter auch.


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:16
@motto
Das ist aber nett von dir


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:19
@TunFaire
Chinesen lieben kleine Hunde Spoilersüß-sauer mit Reis :D


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:25
@Adipompöös
Hundeeintopf ist lecker. Hab ich im RL auf einer Dienstreise (nicht in China, da war ich noch nie) schon gegessen.
Und ja, ich wusste das es Hund ist bevor ich es bekam.


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 08:33
@TunFaire
@motto
@itsnat
@mumm
@TatzFatal
@Phantom_773
@Brocki
@Gnupf
und alle anderen

Moin
Donnerstag..so langsam kommt das Wochenende in Sichtweite... die Vorfreude ist groß. :D


maedchen-shreibt


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 09:48

Guten Morgen
Ihr Flauschibauschis
@Adipompöös
@TunFaire
@motto
@itsnat
@mumm
@TatzFatal
@Brocki
@Gnupf
@Phantom_773
@borabora




melden
melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 10:08
Euch auch allen einen schönen guten Morgen ☀️


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 10:48
@Brocki
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Ich hoffe das langt.
dein Gesichtsausdruck macht mir Angst


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 10:56
moin moin


melden
16.08.2018 um 10:56schelm1 hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:02
@TunFaire
Danke, das macht mir auch Angst...
Was glaubst du was ich morgens im Spiegel sehe....


melden
16.08.2018 um 11:02Brocki hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:30
@Brocki
Setz die Brille erst nach dem Badbesuch auf. So mach ich das. Es hilft


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:33
@TunFaire
Bloß nicht.... Das Lass ich lieber.


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:46
@Brocki
das heißt du bist kein Brillenträger


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:48
@TunFaire
Doch, aber nur zum Autofahren. Und teilweise zum TV.


melden

Guten Morgen :D

16.08.2018 um 11:49
@Brocki
Genehmigt


Anzeige

melden