Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 01:57
@TatzFatal


Wenn ich dich nicht heirate ..sind wir Dauerhaft Freunde....heiraten ist Kriegauf Raten😈😉

Anzeige
melden
18.08.2018 um 01:57mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:07
Zitat von mummmumm schrieb:Denke an meine Familie und Freunde, die alle schon nicht mehr da sind....
Ja die gehen einem auch durch den Kopf, und fühlt sich eigenartig an.

Für mich würde ich eine Behandlung bei solchen Erkrankungen ablehnen. Das tu ich mir nicht an. Alles was Leben ausmacht verlierst du bei dieser Behandlung.


melden

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:11
@mumm

Freunde, damit kann ich Leben. :D


melden

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:22
@TatzFatal

Sooo sehen wir das Beide sooo..nur quälen und Gelder abrechnen..ich hasse das System😈


melden
18.08.2018 um 02:22mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:23
@TatzFatal

Freunde!!! 😊😊😊 💋 ☕ ☕ ☕ 🍵🍵🍵 <3

Prosit!!! Bierchen trinken alkfreies Bier 🍺 🍺 🍺 🍺😊
Auf das Leben!! :'(


melden
18.08.2018 um 02:23mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:31
@mumm

Lass uns einen fremden Mann quälen, das hebt unsere Laune enorm. :troll:

🍻 Auf das Leben, solange wir noch eins haben. :'(


melden

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:35
@TatzFatal

Das Leben feiern..jeden Tag mit dir und unserem lieben Leutz und Vierbeinern 💕

Prost....das Weiter machen müssen..ist harter Tobak...ich will nicht mehr Rauchen 🚬 müssen :'( !!^^


1x zitiertmelden
18.08.2018 um 02:35mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 02:42
Zitat von mummmumm schrieb:ich will nicht mehr Rauchen 🚬 müssen :'( !!^^
Musst doch nicht rauchen, is ja keine Pflicht. :troll:

Fellchen und ich feiern nun die Schlummerparty. :)
Nachtiii... :) 😪


melden

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 11:59
@TatzFatal
@Brocki
@Adipompöös
@Phantom_773
@borabora@itsnat
@schelm1
@TunFaire
@motto
[/@tic
@RPGBot


Guten Morgen und schönes Wetterchen Am awochenende 😊😊😊 macht was draus!!! 😉 b]



melden
18.08.2018 um 11:59mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 12:06
@TatzFatal Huhu!!! Kerze brennt bis Einschließl. Freitag nächste Woche!!!; viel Kraft für dich und Seine Freunde und Familie 👪!!! :'(

PN Bitte nur den Vornamen, danke für *Fürbitten * brauche und Stoßgebete gen Himmel sende 😇

Für dich zum Tage, Sonne, vorsichtig sein!!! Sonnenbrand Gefahr!!!


☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ <3 🍵 🍵 🍵




☕☕☕☕ für @borabora meinen Fels in der Brandung 💕


@Brocki

☕☕☕☕☕☕☕☕ <3 oder wieder ne £atte^^ ;-) :P:

Dankeschön!!! DU wiest ^^ warumnneee😉

@-Anna-

Guten Morgen meine Liebe 💕 💋💋💋....
Liebe Grüße nach Österreich und freue mich schon auf dich und deine lieben Worte, dankbar bin.....schone dich und ruhe dich bitte aus.....von deiner MammutWoche!! Bin mega stolz auf dich!
Toppppp fleissig @borabora @Brocki @TatzFatal 👆😊😊😊 Orden verleih 💑 💕 😍 😊


2x zitiertmelden
18.08.2018 um 12:06mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 12:12
Danke, @mumm *drück* , Dir
sowie

HRH @TatzFatal
@Brocki
@Adipompöös
@motto
@Phantom_773
@itsnat
@TunFaire
@all

ebenso

Guten Morgen allseits :)

43100-guten-morgen-gif
Zitat von mummmumm schrieb: Orden verleih
Verdient hat man ihn ja immer ( :troll: ) :D


melden

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 12:16
@borabora


Orden der Mutterschaft und Ausdauer!! @Mut und @power für den Alltag wieder finden kann, trotz der Umstände...

Sich aufopfern für die Kids..💕💕💕💕 💋

Stolz bin das Du mich magst😊 dankbar 💋
Mummy


melden
18.08.2018 um 12:16mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

18.08.2018 um 13:31
moin moin


melden
18.08.2018 um 13:31schelm1 hat gewürfelt: 6