Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oo.. ein Kaffee!
Danke, zuviel der Ehre..
Zuviel? Echt jetzt? Ist deine Kaffeegier kaputt? :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht schlimm, hab doch Wasser.
Dürfte ich gnädigst um ein Stück Seife bitten?
Zum Donner du sollst DUSCHGEL benutzen!
ci-wuetend 01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hui.. ich bin auch dabei, dankeschön, Dir natürlich einen noch feineren ;)
Natürlich biste auch dabei. 😌
Danke Bürgerin borabora mit ohne Kaffee. Kaffee
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hammer!
Wenn der Nick nicht schon vorhanden wäre, hätte ich ihn übernommen :troll:
Wag dich!
Das hättest wohl gerne, dich mit geliebte heilige Makrele ansprechen lassen! 😤
Aber, unsere weise Makrele hat sich bereits vor über zwei Jahren angemeldet, und hat bisher noch nicht gesprochen. Sie hat sich allerdings auf ihre göttliche Ankunft vorbereitet (und vor der Verschlagenheit gewisser Personen geschützt.)
ci-hinterhaeltig 01

Morgengebet borabora
slapy4u4n

Heilige Makrele am Morgen vertreibt Kummer und meine Sorgen (mit dir). 😌

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 00:51
Hallo ihr lieben Liebenden :)
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 06:42
IMG 7457Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 08:30
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 08:37
414690915cc5a6aef68ab03329faf4cd7374Original anzeigen (0,2 MB)
Guten Morgen
Ihr flauschis


melden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 09:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zuviel? Echt jetzt? Ist deine Kaffeegier kaputt?
Bei mir ist doch nix kaputt :)
Ne, meinte es anders u. muss mich erst mal wieder an Normalität gewöhnen ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zum Donner du sollst DUSCHGEL benutzen!
Tschuldige, kann es nur nicht finden :cry:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Natürlich biste auch dabei. 😌
Danke Bürgerin borabora
Meine Wenigkeit bekommt sogar ein danke von Dir..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wag dich!
*Schluck*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das hättest wohl gerne, dich mit geliebte heilige Makrele ansprechen lassen!
Nicht doch!
Wollte sie damit doch nur besonders ehren u. ihr meine Wertschätzung zeigen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heilige Makrele am Morgen vertreibt Kummer und meine Sorgen (mit dir
Da warte ich jeden Morgen sehnsüchtigst drauf :)
Was gibt es Schöneres?
(Mal sehen, wie lang ich dieses Theater noch aufrecht halten kann oder will) :}

Wünsch Dir und allen Anderen einen guten Morgen, sonnigen und erholsamen Tag :)

Gruß auch an das zuckersüße, flauschige Fellchen :lv:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 10:31
Allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
12.09.2018 um 10:31itsnat hat gewürfelt: 3
12.09.2018 um 23:29Gnupf hat gewürfelt: 6
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

12.09.2018 um 23:29
:king:


melden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 08:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir ist doch nix kaputt :)
Ne, meinte es anders u. muss mich erst mal wieder an Normalität gewöhnen ;)
Wieso denn? Ist doch alles normal bei dir, abgesehen von Deiner Kaffeegier. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tschuldige, kann es nur nicht finden :cry:
Kein Problemchen, hab dir Duschgel auf die Wurzelbürste getan. Wenn die ebenfalls nicht findest, werde ich dich damit reinigen. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Wenigkeit bekommt sogar ein danke von Dir..
Ein freundliches Wort tut uns allen gut. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht doch!
Wollte sie damit doch nur besonders ehren u. ihr meine Wertschätzung zeigen.
JaJaJaJaJa... Deine Gedanken kenne ich. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da warte ich jeden Morgen sehnsüchtigst drauf :)
Was gibt es Schöneres?
(Mal sehen, wie lang ich dieses Theater noch aufrecht halten kann oder will) :}
Morgens rechnest zwar nicht damit, aber ein Morgengebet ist eine gute Basis für deinen Tag. 😌 Es erdet dich, ich rieche da nämlich schlechte Gedanken bei deiner Aura, und die müssen weg, weg wie fort. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wünsch Dir und allen Anderen einen guten Morgen, sonnigen und erholsamen Tag :)
Merci :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gruß auch an das zuckersüße, flauschige Fellchen :lv:
Fellchen grüßt mit einem süßen schnurr dich und Mori :lv: zurück.


Moien zusammen :merle:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 08:28
Allen einen guten Morgen 🌞


melden
melden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 08:50
Ich wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen, @Brocki :kiss:


melden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 08:51
@Nüpfead
Danke,
:kiss:


melden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 08:58
Moin Moin


melden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 11:23
Ich wünsche allen einen guten Morgen!!!


melden
13.09.2018 um 11:23itsnat hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 12:09
Gutten Morgen euch gewünscht.
@Adipompöös
@Brocki
@Nüpfead
HRH @TatzFatal
@borabora :kiss:

Und die nicht genannten bzw vergessenen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2018 um 12:18
Anwalt @Phantom_773 :troll:


Anzeige

melden