Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

26.11.2019 um 20:01
@Cherokeerose
Danke. Die Anspannung der letzten Wochen fällt nun ab von mir... dieser Arbeitswechsel war nicht geplant und war jetzt mit so viel Unruhe und Angst verbunden... jetzt ist es gut und ich werde heute ein schönes Glas Wein trinken. Zur Feier des Tages :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.11.2019 um 20:03
Gut gemacht @miezmiezmiez das darfst du feiern und genießen :wein:


melden

Guten Morgen :D

26.11.2019 um 20:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:werde heute ein schönes Glas Wein trinken.
Hast du dir auch verdient


melden

Guten Morgen :D

26.11.2019 um 20:32
Moin moin 😉


melden

Guten Morgen :D

26.11.2019 um 22:26
@mumm
Moin ;)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 01:17
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du glückliche... ich mach eben Kaffeepause, danach noch etwas Haushalt und dann habe ich noch nen wichtigen abendlichen, dienstlichen Termin :{
So gut hab ich es leider nicht immer..
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:rück mal ein Stück :cat:
Wenn Du Dich was klein machst, ist noch Platz..

XtrV


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 03:51
Moin Moin
schönen Mittwoch :D


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 06:19
guten Morgen zusammen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 07:09
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 07:15
@miezmiezmiez
@Zyra
@elas9854
@Phantom_773
@borabora
Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 07:16
Wunderschönen Mittwochmorgen an alle! :)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 07:20
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen :Y: :kaffee:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du Dich was klein machst, ist noch Platz..
Ok und du hältst deine Pfoten still ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 07:21
Guten Morgen


th


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 10:46
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.:)


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 17:31
Moin (das darf man ja den ganzen Tag sagen ;))

Hoffentlich hatten alle hier einen schönen Tag! Ich hatte einen schönen Nachmittag und bin zufrieden :D


melden

Guten Morgen :D

27.11.2019 um 20:15
Moin x)


melden

Guten Morgen :D

28.11.2019 um 05:14
@Lunawildfire
@miezmiezmiez
@Stecknadel
@Cherokeerose
@elas9854
@Zyra
@itsnat
@Jacksy24
@Adipompöös
@Phantom_773
@borabora
Guten Morgen und euch allen einen schönen Tag gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

28.11.2019 um 07:34
th


melden

Guten Morgen :D

28.11.2019 um 08:00
Guten Morgen, habt alle einen schönen Tag ;)


melden

Guten Morgen :D

28.11.2019 um 08:18
Guten Morgen ihr Lieben, startet gut in diesen Donnerstag! :) Wünsche euch einen wundervollen Tag.


Anzeige

melden