OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch gerne! - wenn Du ihn ganz alleine trinkst ... allerdings auch die Verwendungsidee von @OutofOrder ist Prima👍🏻superuschi schrieb:arf ich meinen Brennesseltee mit in den Garten nehmen?
Original anzeigen (0,5 MB)Vor mir? Meinem Tee? Vor guten Dingen?OutofOrder schrieb:Nein, das ist Schutz☝🏼
Nein ist ist eine blöde Idee! :(Wunderfitzchen schrieb:allerdings auch die Verwendungsidee von @OutofOrder ist Prima👍🏻
Das ist Minime ❤️Wunderfitzchen schrieb:Also der Brennnesseltee ist Deiner -
der oder die Malerin, des Bildes bist aber nicht du? hab ich das Richtig verstanden?😇
Wenn ihr wüsstet wie sie mich gerade belöffelt... Digga, halt die Klappe, geh raus...Wunderfitzchen schrieb:🫶🏻
Nein das dauert etwas länger 🤗Katori schrieb:Heiratet ihr dann 😄?
Ist Minime wieder fleißig am malen, ja? :lv:superuschi schrieb:Klappe! Ich muss eh gerade etwas aufpassen 🤣

Hahaha 🤣Katori schrieb:@superuschi oh 😑 ich drück Dir die Daumen :)!
Wunderfitzchen schrieb:
Dann ist das Bild fertig :D🙃Katori schrieb:Und was ist dann, in 175 Tagen 🙃
Na klar ist sie das?!MetaLunaria schrieb:Ist Minime wieder fleißig am malen, ja? :lv:
Original anzeigen (2,7 MB):lv:superuschi schrieb:Na klar ist sie das?!
sind das die besagten Lollies? (die, die neben den Kunstwerken liegen)superuschi schrieb:Ich kann Lollies anbieten, musste eben eine Tüte kaufen. Und die sind ganz gut!