Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

78.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

um 08:44
@OutofOrder guten Morgen OoO ❤️👋

melden

um 08:45
@OutofOrder
Moin :D

802243804 4386300664970148 5234752594949

melden

um 08:46
@Milchbübchen Mülschbubi guten Morgen ❤️👋

melden

um 08:46
@superuschi 👋🏼👋🏼

Ich möchte auch dicke Socken.
Auf dem Weg zur Arbeit 9 Grad, auf dem Weg zurück sollen es 21 werden. Ich brauche keinen größeren Schreibtisch sondern einen kleinen Kleiderschrank im Büro 😂

1x zitiertmelden

um 08:47
@superuschi
Moin BigBoy Lenkerin :D

melden

um 08:48
@Milchbübchen

Moin ☕☕☕👋🏼

melden

um 08:49
@OutofOrder

Hab meinen halben Kleiderschrank dabei 🤣

Werde wohl krank, die Heizung rattert auf high und mir ist kalt :(

4x zitiertmelden

um 09:12
@PitBo huhu ❤️👋

melden

um 09:13
Moin

@superuschi 🦉🫶🏻
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸💚🐷
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle bumfuzzle icon
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸🍝
@nairobi 🚨⭐

Mein Tag fängt gut an. Mein heutiger Physiotherapietermin wurde falsch eingetragen. Dadurch hatte ich grade eine wunderschöne Rückenmassage bekommen. Jetzt kommt erst mein Fuß dran. 😄

3x zitiertmelden

um 09:17
Guten Morgen ihr bösen.
oder war ich hier schon?

melden

um 09:26
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Dadurch hatte ich grade eine wunderschöne Rückenmassage bekommen. Jetzt kommt erst mein Fuß dran. 😄
Hast du ein Glück 🤣❤️

melden

um 09:30
@nairobi huhu 👋❤️

melden

um 09:35
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:auf high und mir ist kalt :(
Klingt leider so 😬

1x zitiertmelden

um 09:41
@superuschi
Das kommt vom Schnecke ärgern!
*Seuchenschutzanzug anzieht*

1x zitiertmelden

um 09:45
Wunderschönen guten Morgen zusammen 🙋‍♀️
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zucker vermeiden und ich mache so einen Ernährungspräventionskurs.
Das klingt gut. Durch Ernährung kann man tatsächlich schon vieles steuern. Das habe ich schon in der Kindheit gelernt, denn meine Schwester hatte Neurodermitis und sollte bestimmte Dinge vermeiden.
Heute ist es z.B. so, dass wenn wir essen gehen, sie immer gleich dazu sagt, dass im Salat keine rohen Möhren sein sollen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich mache das nun seit 2 Wochen und ich fühle mich tatsächlich besser durch beides. Meine Haut wird besser und meine Beine verändern sich, hab das Gefühl dass der Mist den ich mir angefressen hab aus dem Körper raus transportiert wird.
Es macht mehr Spaß als gedacht
Das klingt, als seiest Du auf dem richtigen Weg. Meine liebe Bekannte (67) hat Probleme mit ihrem Knie, ist auch schon zwei Mal operiert worden. Meniskus, sie hat da eine Bakerzyste und auch Arthrose.
Sie hat sich kundig gemacht und verzichtet seit einigen Wochen auf Zucker, wo es geht. Sie hat zuvor ziemlich viel Kuchen und Plätzchen gegessen, was sie nun sehr stark reduziert hat. Zusätzlich geht sie jeden Tag ca. 1/2 Stunde auf ihren Heimtrainer (Trimmfahrrad). Der Heimtrainer stand lange unbenutzt herum.
Außerdem bekommt sie Physiotherapie von der Nachbarin, wird getaped und so. Das alles hilft ihr spürbar. Sie hat nämlich keine Lust auf eine weitere OP!
Also anscheinend wirkt sich ein höherer Zuckerkonsum auch negativ auf die Gelenke aus.
Mich würde es daher mal interessieren @3.14 welche Veränderungen Du bei Dir feststellst (evtl. auch per pn?).
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich möchte auch dicke Socken.
Auf dem Weg zur Arbeit 9 Grad, auf dem Weg zurück sollen es 21 werden.
9 Grad 😳🥶🥶🥶 ihr habt es ja wirklich extrem frisch bei Euch!
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich brauche keinen größeren Schreibtisch sondern einen kleinen Kleiderschrank im Büro
Wir mussten jetzt in unseren Büros zusammenräumen. Die Böden sollen gemacht werden (das Gebäude ist 50 Jahre alt). Die Schränke werden von den Hausarbeitern transportiert aber ohne Inhalt.
Wie das bei Behörden oft so ist, wurde der ursprüngliche Termin aber schon ich glaube 3 Mal nach hinten geschoben.
Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich wieder im Dienst bin.
Bei mir hat sich auch einiges angesammelt im Laufe der Jahre. Das eine oder andere habe ich schon entsorgt.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Werde wohl krank, die Heizung rattert auf high und mir ist kalt
Oh, gute Besserung ✊️✊️
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Mein Tag fängt gut an. Mein heutiger Physiotherapietermin wurde falsch eingetragen. Dadurch hatte ich grade eine wunderschöne Rückenmassage bekommen. Jetzt kommt erst mein Fuß dran.
Klingt gut.
Ich habe vor einigen Wochen die Praxis gewechselt. Ich bin der einen Physiotherapeutin, die da gekündigt hatte, gefolgt.
Bei der vorigen Praxis war Dauerchaos, ständig wurde man bei einem anderen Therapeuten eingeteilt und musste Wochen auf Termine warten.
Einmal erhielt ich einen äußerst merkwürdigen Anruf. Mir wurde mitgeteilt, dass es einen Fall von Krätze gegeben habe. Wenn man also bestimmte Symptome feststelle, solle man einen Arzt aufsuchen.
Mich hat es gleich angefangen zu jucken 😬
Auch wenn ich das hier schreibe juckt es mich plötzlich 😁🫣

3x zitiertmelden

um 09:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Böden sollen gemacht werden (das Gebäude ist 50 Jahre alt). Die Schränk
😂 Hier auch, bei uns soll es im Oktober oder November soweit sein.
Böden, Wände und Decke

1x zitiertmelden

um 09:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hier auch, bei uns soll es im Oktober oder November soweit sein.
Böden, Wände und Decke
Vielleicht wird es dann auch Dezember oder Januar ...

melden

um 09:50
Ich schätz, so wird es kommen

1x zitiertmelden

um 09:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich schätz, so wird es kommen
Ich bin jetzt fast 40 Jahre im ö.D. und habe es glaube ich noch nie erlebt, dass etwas ausgeführt wurde wie ursprünglich geplant.

1x zitiertmelden