Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das klingt doch gut!superuschi schrieb:@Jules20
Nichts. Geld ist ein wenig knapp, also heute malen, basteln, eventuell Spielplatz. Morgen Schwimmhalle
Das muss ich wohl oder übel auch. :)Jules20 schrieb:Ich muss was einkaufen gehen.
Ich hab fast gar kein Obst und Gemüse mehr da. Und auch sonst brauche ich noch einige Sachen.MetaLunaria schrieb:
Das muss ich wohl oder übel auch. :)Jules20 schrieb:Ich muss was einkaufen gehen.
Nein, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und war gestern sehr zeitig im Bettchen ;)Jules20 schrieb:Schon so früh an einem Samstag wach? Musst du arbeiten?
Ich war gestern auch schon um kurz vor 21 Uhr im Bett :DZiegenpetra schrieb:
Nein, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und war gestern sehr zeitig im Bettchen ;)Jules20 schrieb:Schon so früh an einem Samstag wach? Musst du arbeiten?
Essen kochen, Gassi war ich grad, Nach dem essen Mittagsheia, dann in den Pool und in den Garten, dann Hunde versorgen, Gassi, zum Schluss faul auf der Couch liegen und stricken 🧶Jules20 schrieb:Was habt ihr heute so vor?
Das klingt entspannt ❤️Stiefel1973 schrieb:Essen kochen, Gassi war ich grad, Nach dem essen Mittagsheia, dann in den Pool und in den Garten, dann Hunde versorgen, Gassi, zum Schluss faul auf der Couch liegen und stricken 🧶
Ich glaube, Lilli ist schon unterwegs zu euch!superuschi schrieb:@Jules20
Original anzeigen (1,6 MB)