Guten Morgen :D
um 09:11Ich fühle mich zum kotzen, heute hat Katerchen OP - Tag ... mir ist sooo schlecht.
Fühl dich ganz fest gedrückt :magdich: - wir sind da, wenn du Ablenkung brauchst!Dini1909 schrieb:Ich fühle mich zum kotzen, heute hat Katerchen OP - Tag ... mir ist sooo schlecht.
Wir denken alle an Dich und Dein Katerchen.Dini1909 schrieb:Ich fühle mich zum kotzen, heute hat Katerchen OP - Tag ... mir ist sooo schlecht.
Um 11 Uhr müssen wir da sein, dann Narkose und Röngten, wenn was am Zahn etc ist, was das beste wäre wird es direkt gemacht, wenn eine Biopsie erst gemacht werden muss, dann wenn die Ergebnisse da sind. Zum Glück haben wir einen Tierarzt mit eigenen Labor usw... gegen 13/14 Uhr werde ich dann angerufen, dann kommt er auf Station und um 17/18 Uhr wenn er vollständig wach ist, kann ich ihn holen.Unding schrieb:Wir denken alle an Dich und Dein Katerchen.
Weißt schon wann Du Näheres erfährst?
Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen. Kenn das aus eigener Erfahrung (auch wenn es bei mir ein Hund war). Man leidet mehr mit, als wenn man selbst etwas hätteDini1909 schrieb:Und das für mein Katerchen, der sowieso so ein Sensibel ist und ihm, wie bei einem Autisten, die Routine sehr sehr wichtig ist. Oh Gott, mein Bärchen.
Dankeschön. Ich versuche jetzt von einen Positiven Ergebnis auszugehen und seine Dicke Backe, die mal mehr mal weniger dick ist, auf ein Zahnproblem zu schließen und Mr. Google zu vertrauen...wobei jeder weiß ja wenn man Dr.Google fragt was da raus kommt, meistens bist du direkt zum Tote geweiht, egal was du hastUnding schrieb:Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen. Kenn das aus eigener Erfahrung (auch wenn es bei mir ein Hund war). Man leidet mehr mit, als wenn man selbst etwas hätte
Da hast Du recht. Meine Mutter müsste laut Dr. Google eigentlich schon tot sein.Dini1909 schrieb:wobei jeder weiß ja wenn man Dr.Google fragt was da raus kommt, meistens bist du direkt zum Tote geweiht, egal was du hast
Das ist eine gute Einstellung. Also Tumore sind schon mal nicht, mal größer und dann wieder kleiner 👍Dini1909 schrieb:Ich versuche jetzt von einen Positiven Ergebnis auszugehen und seine Dicke Backe, die mal mehr mal weniger dick ist, auf ein Zahnproblem zu schließen
Ich finde, das klingt schon eher nach einem Problem mit den Zähnen.Dini1909 schrieb:Dankeschön. Ich versuche jetzt von einen Positiven Ergebnis auszugehen und seine Dicke Backe, die mal mehr mal weniger dick ist, auf ein Zahnproblem zu schließen und Mr. Google zu vertrauen...
Wird es das wieder geben? Gute Idee für die Nikolausstiefel :) 🎄Jules20 schrieb:Der kleine Drache war letztes Jahr zur Weihnachtszeit mal bei einem Kinder Schokolade Mix dabei.
Der olle Partykracher 😉😄Ziegenpetra schrieb:Du meinst sicher den 👇🏻
27° bei uns. Ich mag nimmer :|Dini1909 schrieb:heute wird es heiß hier... sollen noch mal 28 Grad werden.
Viel Glück & alles Gute 💛Dini1909 schrieb:Katerchen OP - Tag ... mir ist sooo schlecht.
....ein ganz schlechter Berater. always includes the worst case.Unding schrieb:Dr. Google
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das auch dieses Jahr geben wird. Das gibt's schon seitdem ich ein kleines Kind bin jedes Jahr zur Weihnachtszeit und zur Osterzeit.MetaLunaria schrieb:
Wird es das wieder geben? Gute Idee für die Nikolausstiefel :)Jules20 schrieb:Der kleine Drache war letztes Jahr zur Weihnachtszeit mal bei einem Kinder Schokolade Mix dabei.
Ich schau mal.Jules20 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das auch dieses Jahr geben wird.
MetaLunaria schrieb:
Ich schau mal.Jules20 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das auch dieses Jahr geben wird.
Die Regale werden ja schon munter eingeräumt.
Original anzeigen (1,6 MB)