Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.10.2012 um 10:19
@Siddhartha
Isakim schafft das schon.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

15.10.2012 um 10:19
@Siddhartha Bei Lidl und Aldi haben die - sie nennen es frisch gepresst - 100 % Fruchtfleisch Orangensaft. Wenn man bedenkt, das Orangensaft frisch zu pressen, ganz schön Arbeit ist, und viele Orangen erfordert, ist der Orangensaft vom Lidl richtig günstig... :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.10.2012 um 10:27
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:sie nennen es frisch gepresst
Hihi. :D

Was würden wir ohne Lidl machen. :)


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 08:46
Guten Morgen Mikasi: Die Kühe sind auch schon wach. 3d1f96 springende KuhIch besorg uns mal einen Cappuccino. Soll ich die Kuh eben melken, damit du Milch in deinen Kaffee hast ?


@Lindsey__


KönigIsakim schrieb:
sie nennen es frisch gepresst

Hihi. :D

Was würden wir ohne Lidl machen

Wenn man bedenkt, das der Saft aus echten Apfelsinen ist, finde ich LidL echt gut. Besser wie Aldi. Bei Aldi haben die bei uns ( Aldi Nord ) frische Brötchen seit einiger Zeit im Angebot. Die sind bei Lidl viel besser. Sebst das herausholen der Brötchen ist beim Aldi wie eine Art Feindseligkeit dem Kunden gegenüber. Da muß man das ganz umständlich machen: Klappe hochmachen, die zudem noch ganz schwer hochgeht, als wenn die das extra machen, dann haben die da eine Zange die ist sowas von bescheuert plaziert, das man lieber einen ebenfalls schlecht plazierten Einweg-Handschuh nimmt, den man erst mal suchen muß, um die Brötchen heraus zu holen. Und dann diese riesigen Tüten, wo man die Brötchen reintut, die unglaublich viel Müll mit der Zeit zuhause machen.

Ganz anders bei Lidl: Die haben da bei uns im Lidl Markt so Hebel, womit man die Brötchen herausholen kann, und die kann man dann darum, Dank der Hebel, auch ohne blöde Zange, oder Handschuh anfassen, geht alles viel schneller, und wird vermutlich auch noch alles viel frischer, schneller gebacken als beim Aldi, und das Backwarenangebot ist auch noch größer, und jetzt kommts: Da schmeckt wirklich alles, aber auch alles besser als beim Aldi. Preise sind in Etwa gleich wie beim Aldi. Nur alles viel besser da beim Lidl.
Das mußte gesagt werden !!

Huk, ich habe gesprochen !

95dba4 Indianer hinter Dickicht hervor


1x verlinktmelden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 09:01
@KönigIsakim

Guten Morgen !

Ich trink meinen Kaffee ohne Milch und Zucker

2b3cb8 kaffee2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 09:08
@Lindsey__ Ehrlich gesagt: das wußte ich wohl das du deinen Kaffee ohne Milch ( und Zucker ) magst, doch wollte ich die Idylle nicht stören. So ein guter Kaffee am Morgen der hat schon etwas. Auch wenn ich derzeit oft Tee trinke.


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 13:28
@Solita klar denke ich an dich !
Stecke meine Kopf doch nicht wie Vogel Strauß in den Sand...
:krbis: Liebe Grüße :krbis:
a3f657 Bild riesig AmeisenbaerOriginal anzeigen (0,2 MB)



209226 die Biene Guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 15:21
viele Grüße:)


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 19:36
@KönigIsakim

Das ist zwar kein Vogel Strauss sondern ein Ameisenbär wenn ich richtig sehe, *Brille putz*
aber trotzdem DANKE. :)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend oder Du liest es morgen früh, dann passt es zum Thread. :) :)

lg, Solita


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:21
moin :)

@Solita
@Sternchen_30
@KönigIsakim
@Lindsey__
@Siddhartha
@Niemanden
@Thalassa
@zett
@AllmySpott
@Funzel


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:22
@tic

Ahoi! :)


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:24
Moin du Nachteule @tic


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:26
@AllmySpott Du hast den ehrenwerten Diskussionsleiter eine Eule genannt ?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:28
lang nix mehr gehört von dir @Funzl ... bist wohl nur noch in deim Thread unterwegs :(

heute nicht @AllmySpott, bin jetz schon platt :sleepy:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:30
@tic

Moin !
Hab mich noch nicht entschieden was ich tue , vielleicht durchmachen.


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:32
Ehrenwerter @KönigIsakim

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:32
ich nich @Lindsey__ , ich geh gleich schlummern ..


melden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:33
Zitat von tictic schrieb:lang nix mehr gehört von dir @Funzl ... bist wohl nur noch in deim Thread unterwegs
Nee, ich lese hier schon noch mit - du warst ein paar Tage weg...und wenn ich nix zu beitragen kann, bin ich still :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:35
oh, ok @Funzl .. najah ich werd noch etwas durch Allmy wuseln und dann bin ich auch wieder weg ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

16.10.2012 um 23:35
Gut ! @AllmySpott , so ist´s recht. Hier noch eine niedliche Eule für dich...

nosleepOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden