Guten Morgen :D
um 08:55Sorry 😔.superuschi schrieb:Du postest Bilder von Essen während ich nicht wirklich essen kann! Das ist seelische Folter! :(
Sorry 😔.superuschi schrieb:Du postest Bilder von Essen während ich nicht wirklich essen kann! Das ist seelische Folter! :(
Keine Sorge, ich helfe @superuschi und esse es gerne für sie alles weg :) Weil ich ein gutes Herz habe.Jules20 schrieb:Sorry
Aww, das ist echt lieb von dir :lv:.Teefax schrieb:Keine Sorge, ich helfe @superuschi und esse es gerne für sie alles weg :) Weil ich ein gutes Herz habe.
Nen großen Magen und wenig Mitgefühl für hungernde Menschen! ☝️Teefax schrieb:Keine Sorge, ich helfe @superuschi und esse es gerne für sie alles weg :) Weil ich ein gutes Herz habe.
Heute wieder in Droyßig, Pause. Morgen nach Hamburgschwarzbock schrieb:Huhu 👋🏻 wo biste heute unterwegs?
oO du hungerst?superuschi schrieb:Nen großen Magen und wenig Mitgefühl für hungernde Menschen!
sehr gern, das sieht immer gut aus :DJules20 schrieb:Aww, das ist echt lieb von dir
Die sitzt da sehr gerne, beobachtet alles und will kuscheln.Milchbübchen schrieb:@Jules20
was macht denn die LatziKatz da?
Ganz genau! Sie freut sich immer riesig, wenn ich sie streichle :lv:!Milchbübchen schrieb:Schnuckeleinheiten abgreifen? Schlaues Kätzchen :D
Original anzeigen (2,3 MB)