Guten Morgen :D
Seite 4.008 von 4.014vorherige 1 ... 3.9083.9583.9984.0064.0074.0084.0094.010 ... 4.014 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 11:12Das kommt ja meist mit dem Alter, jedenfalls bei vielen.Milchbübchen schrieb:Danke nehme schon genug "Drogen", auch Medis genannt
gestern um 11:13Guten Morgen :D
gestern um 11:15@nairobi
Morgens und Abends 10, möchte nicht wissen, was die alles für Nebenwirkungen haben, reduzieren geht aber nicht, laut meinen Doc's darf ich keine davon absetzen.
Morgens und Abends 10, möchte nicht wissen, was die alles für Nebenwirkungen haben, reduzieren geht aber nicht, laut meinen Doc's darf ich keine davon absetzen.
gestern um 11:16Mein Mann nimmt auch morgens und abends eine Handvoll Tabletten. Als Herzkranker hat man da keine Option.Milchbübchen schrieb:Morgens und Abends 10, möchte nicht wissen, was die alles für Nebenwirkungen haben, reduzieren geht aber nicht, laut meinen Doc's darf ich keine davon absetzen.
gestern um 11:18@GaryB.Schnecke
Haschkekse (Brownies), sehe ich da Haschkekse?
Das wird aber eine lustige Party hier :D
Haschkekse (Brownies), sehe ich da Haschkekse?
Das wird aber eine lustige Party hier :D
gestern um 11:19In England lernten wir damals an einem Imbiss Hashbrowns kennen (wird das so geschrieben?). Das ist aber etwas ganz anderes.Milchbübchen schrieb:Haschkekse (Brownies), sehe ich da Haschkekse?
Das wird aber eine lustige Party hier
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:22@Milchbübchen
Und sollten die etwas trocken sein @Jules20 hat sicher noch Buttermilch da und zur Not gibt es Schneckenmilch
Original anzeigen (2,5 MB)
Und sollten die etwas trocken sein @Jules20 hat sicher noch Buttermilch da und zur Not gibt es Schneckenmilch
Original anzeigen (2,5 MB)
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:24@GaryB.Schnecke
Och, pack die olle Schnecke mit den Mega-Ti**en weg, große Brüste sind out, weißt du nicht? :D
Och, pack die olle Schnecke mit den Mega-Ti**en weg, große Brüste sind out, weißt du nicht? :D
gestern um 11:26@Milchbübchen
Aber das ist Serienausstattung extra für dich bestellt genau wie dieses Exemplar
Original anzeigen (2,4 MB)
Aber das ist Serienausstattung extra für dich bestellt genau wie dieses Exemplar
Original anzeigen (2,4 MB)Guten Morgen :D
gestern um 11:27Wir haben da auf einem Campingplatz gestanden. Da kam an einem bestimmten Tag so ein kleiner Food Truck. Da konnte man Essen holen. Wir haben dann mal die typischen Sachen geholt. Hash Browns bestehen aus Kartoffeln, es sind so eine Art Rösti.Jules20 schrieb:Was gab es dort?
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:28Das klingt echt lecker 😋🤤!nairobi schrieb:Wir haben da auf einem Campingplatz gestanden. Da kam an einem bestimmten Tag so ein kleiner Food Truck. Da konnte man Essen holen. Wir haben dann mal die typischen Sachen geholt. Hash Browns bestehen aus Kartoffeln, es sind so eine Art Rösti.
gestern um 11:28Guten Morgen :D
gestern um 11:29Schon, aber Imbisskost ist natürlich auch nicht unbedingt super gesund. Kann man mal machen, aber nicht zu oft.Jules20 schrieb:Das klingt echt lecker
gestern um 11:29Guten Morgen :D
gestern um 11:30@Milchbübchen
Ja, und die tolle Angebote macht alles was du willst, Du musst nur in Drei Worten sagen.
Ja, und die tolle Angebote macht alles was du willst, Du musst nur in Drei Worten sagen.