Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

81.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 11:10
@GaryB.Schnecke
Nö, Danke nehme schon genug "Drogen", auch Medis genannt :D

1x zitiertmelden

gestern um 11:12
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Danke nehme schon genug "Drogen", auch Medis genannt
Das kommt ja meist mit dem Alter, jedenfalls bei vielen.

melden

gestern um 11:13
@Milchbübchen
Wie wäre es mit einem Brownie?
file 000000005778824687d2cfadb0d3edc2Original anzeigen (2,9 MB)

melden

gestern um 11:15
@nairobi
Morgens und Abends 10, möchte nicht wissen, was die alles für Nebenwirkungen haben, reduzieren geht aber nicht, laut meinen Doc's darf ich keine davon absetzen.

1x zitiertmelden

gestern um 11:16
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Morgens und Abends 10, möchte nicht wissen, was die alles für Nebenwirkungen haben, reduzieren geht aber nicht, laut meinen Doc's darf ich keine davon absetzen.
Mein Mann nimmt auch morgens und abends eine Handvoll Tabletten. Als Herzkranker hat man da keine Option.

melden

gestern um 11:18
@GaryB.Schnecke
Haschkekse (Brownies), sehe ich da Haschkekse?
Das wird aber eine lustige Party hier :D

1x zitiertmelden

gestern um 11:19
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Haschkekse (Brownies), sehe ich da Haschkekse?
Das wird aber eine lustige Party hier
In England lernten wir damals an einem Imbiss Hashbrowns kennen (wird das so geschrieben?). Das ist aber etwas ganz anderes.

1x zitiertmelden

gestern um 11:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hashbrowns
Was gab es dort?

1x zitiertmelden

gestern um 11:22
@Milchbübchen
Und sollten die etwas trocken sein @Jules20 hat sicher noch Buttermilch da und zur Not gibt es Schneckenmilch
file 00000000dfb0822f97d21b61b67c13afOriginal anzeigen (2,5 MB)

melden

gestern um 11:23
@GaryB.Schnecke

Aber @Milchbübchen ist doch keine Schnecke?

melden

gestern um 11:24
@Jules20
Aber er nuckelt gerne...

melden

gestern um 11:24
@GaryB.Schnecke
Och, pack die olle Schnecke mit den Mega-Ti**en weg, große Brüste sind out, weißt du nicht? :D

melden

gestern um 11:26
@Milchbübchen
Aber das ist Serienausstattung extra für dich bestellt genau wie dieses Exemplar
file 000000002978824385cdfb7a0c4acd5dOriginal anzeigen (2,4 MB)

melden

gestern um 11:27
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Was gab es dort?
Wir haben da auf einem Campingplatz gestanden. Da kam an einem bestimmten Tag so ein kleiner Food Truck. Da konnte man Essen holen. Wir haben dann mal die typischen Sachen geholt. Hash Browns bestehen aus Kartoffeln, es sind so eine Art Rösti.

1x zitiertmelden

gestern um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir haben da auf einem Campingplatz gestanden. Da kam an einem bestimmten Tag so ein kleiner Food Truck. Da konnte man Essen holen. Wir haben dann mal die typischen Sachen geholt. Hash Browns bestehen aus Kartoffeln, es sind so eine Art Rösti.
Das klingt echt lecker 😋🤤!

1x zitiertmelden

gestern um 11:28
@GaryB.Schnecke
ist die von der Gattung "Ruf mich an, du ..." ? :D :D

1x zitiertmelden

gestern um 11:29
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Das klingt echt lecker
Schon, aber Imbisskost ist natürlich auch nicht unbedingt super gesund. Kann man mal machen, aber nicht zu oft.

melden

gestern um 11:29
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:ist die von der Gattung "Ruf mich an, du
Das ist die "Kollega kommt gleich".

melden

gestern um 11:30
@Milchbübchen
Ja, und die tolle Angebote macht alles was du willst, Du musst nur in Drei Worten sagen.

1x zitiertmelden

gestern um 11:31
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Du musst nur in Drei Worten sagen.
Gib' mir ? Geld?
Löwenzahn?

melden