Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:Absolut sind sie das.
Dann stellen die Teetrinker eine Minderheit dar? Bedenklich...
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Experimental Tee?
Ja,ich nenne es so. Bin der Meinung alles was pflanzlich und genießbar ist kann zu Tee verarbeitet werden, oder besser gesagt zu einem aufbrühbaren Pulver-ob es dann auch schmeckt steht auf einem anderen Blatt...

Derzeit "arbeite" ich an Mohn-Tee.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:14
@Citytrialer

Äußerst. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand.

Achso :) nagut. Das kann man natürlich tun. Alledings würd ich kein Pulver nehmen, sondern grobe Bestandteile.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:15
Wie unhöflich! :P:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dabei liegen die Vorteile auf der Hand.
Eben :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Alledings würd ich kein Pulver nehmen, sondern grobe Bestandteile.
Klar.Da ich aber teilweise auch Samen für meine Versuche verwende kann nur Pulver draus werden (im Mörser zerstossen).

Im Bereich "abführende Wirkung" war ich bisher jedenfalls am erfolgreichsten...^^


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:18
Zitat von PlopPlop schrieb:Wie unhöflich!
Wer oder was?


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:19
@Citytrialer
Man bekommt nicht mal einen Guten Morgen zurück gewünscht :D

@Katori
:(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:21
Zitat von PlopPlop schrieb:Man bekommt nicht mal einen Guten Morgen zurück gewünscht
Ist schon weit nach mittag...^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:22
@Citytrialer
Achso... Ich wusste nicht, dass dieser Thread uhrzeitabhängig ist...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:23
@Plop ?

@Citytrialer wieso nur "Pulver"?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:26
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich wusste nicht, dass dieser Thread uhrzeitabhängig ist...
Ist er das?
Zitat von KatoriKatori schrieb:wieso nur "Pulver"?
Mißverständnis.Nicht nur Pulver...manche Samenkörner sind so klein das nach dem Zerstoßen eben nur Pulver übrig bleibt-das wird dann mit den Blättern gemischt...wie gesagt...bisher mit mässigen Erfolg...


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:34
@Plop hallo?

@Citytrialer ach daher. Hast du schon was mit Buchweizen versucht?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:35
@Katori
Ich wollte nur Aufmerksamkeit von dir ;)
Aber egaaaal :D


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:36
@Plop guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:36
@Katori
Dankeschön! Also ist es doch noch nicht zu spät für ein "Guten Morgen" ^^


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hast du schon was mit Buchweizen versucht?
Nein-bisher noch nicht. Dazu müsste ich mir erst welchen anbauen-mich im Vorfeld über die Bedingungen informieren,Saatgut besorgen.

Interssant wäre auch ein Tee mit Brotgeschmack...aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...wenn ich so lange dabei bleibe...^^


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:38
@Katori
Aber du bringst mich auf eine Idee: Buchweizen ... Bucheckern?


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:38
@Plop im Grunde schon :D

@Citytrialer ach du baust selber an?

Auf Brotgeschmack könnt ich verzichten :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:39
@Katori
Ach lasst mich doch in Ruhe :P: :D :*


melden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:40
@Citytrialer nein das ist was anderes.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/buchweizen.htm


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.06.2012 um 13:40
@Plop k :P :*


Anzeige

melden